in den Arsch gefickt zu werden....

Ich werde voraussichtlich Ende Februar in Salzburg ins Reiter gehen. Mal schauen ob sich jemand findet, der mir seine Eichel in die Rosette drückt und mich geil fickt :poppen: Mein letzter Arschfick ist auch schon wieder zwei Jahre her.
 
meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!

beim Durchlesen der Antworten auf diese Frage
sind einige interessante Beiträge ganz toll
manche wie immer sind zu vergessen!

was auffällt ist: einige User suchen zur Erfüllung ihrer Wünsche Schwänze und wollen gefickt werden!!
aktiv Ficker sind eher in der Minderheit vertreten.
dazu meine Frage wie ist eigentlich das Verhältnis ? % sind nur aktiv
? % sind aktiv und passiv
? % sind nur passiv

mir ist klar ist auch eine Abweichung von der konkreten Frage
meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen -?
 
Den ersten Schwanz habe ich in einer Sauna in Ludwigshafen reingesteckt bekommen - ist schon ein paar Jahre her.

Es war im Darkroom Bereich, im Keller, in einer kleinen offen zugänglichen Kabine.
Gesehen habe ich nichts, aber der Typ lag auf einer Pritsche und hatte mir mit der Hand angedeutet, dass ich mich auf sein Gesicht setzen sollte.

Er hat dann eine Zeitlang meine Rosette geleckt und mit seiner Zunge an meinem Anus rumgespielt.
Dann schob er mich etwas nach unten und hat seinen Schwanz in Positiion gebracht.
Sein Eindringen gelang einfach, ich war von seiner Spucke eigentlich gut angefeuchtet.

Beim ersten Mal ist das schon ein wenig komisch.
Der Druck am Anus steigt, bevor er sich öffnet und der Schwanz reingleiten kann.
Zuerst war es schon etwas schmerzhaft, doch der Typ war nicht sonderlich gut bestückt und seinen Normalschwanz konnte ich gut in mir aufnehmen.

Er hat sich dann, als der erste Schmerz nachgelassen hat - er hat wohl mein Zurückzucken bemerkt - langsam in mir bewegt, was ich als zunehmend geil empfand.
Wahrscheinlich hätte ein brutal zustoßender Schnellrammler mir mehr weh als gut getan.

So war das in Ordnung.

Auch bei späteren Arschficks habe ich immer darauf geachtet, dass die Aktion nicht in eine wilde Rammelei ausartete
- ich mag es noch heute eher langsam und gefühlvoll.
Toll ist es besonders, wenn der Schwanz ohne große Bewegungen in mir verharrt und sich der Typ viel Zeit lässt.

Ohne abzuspritzen hat sich der Lugwigshafener dann aus mir zurückgezogen.
Wir haben uns die Hand gedrückt als Dank, ich bin hochgegangen, er blieb noch in der Kabine liegen, ich habe ihn nie wieder gesehen.

Mein Arsch hat nach diesem ersten Mal schon ein wenig gebrannt, doch mit etwas eigener Fingerarbeit war das brennende Gefühl dann schnell beseitigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@airmen747

Wunderbarer Kommentar, bzw. Erlebnis von Dir.


Den ersten Schwanz habe ich in einer Sauna in Ludwigshafen reingesteckt bekommen - ist schon ein paar Jahre her.

Es war im Darkroom Bereich, im Keller, in einer kleinen offen zugänglichen Kabine.
Gesehen habe ich nichts, aber der Typ lag auf einer Pritsche und hatte mir mit der Hand angedeutet, dass ich mich auf sein Gesicht setzen sollte.

Er hat dann eine Zeitlang meine Rosette geleckt und mit seiner Zunge an meinem Anus rumgespielt.
Dann schob er mich etwas nach unten und hat seinen Schwanz in Positiion gebracht.
Sein Eindringen gelang einfach, ich war von seiner Spucke eigentlich gut angefeuchtet.

Beim ersten Mal ist das schon ein wenig komisch.
Der Druck am Anus steigt, bevor er sich öffnet und der Schwanz reingleiten kann.
Zuerst war es schon etwas schmerzhaft, doch der Typ war nicht sonderlich gut bestückt und seinen Normalschwanz konnte ich gut in mir aufnehmen.

Er hat sich dann, als der erste Schmerz nachgelassen hat - er hat wohl mein Zurückzucken bemerkt - langsam in mir bewegt, was ich als zunehmend geil empfand.
Wahrscheinlich hätte ein brutal zustoßender Schnellrammler mir mehr weh als gut getan.

So war das in Ordnung.

Auch bei späteren Arschficks habe ich immer darauf geachtet, dass die Aktion nicht in eine wilde Rammelei ausartete
- ich mag es noch heute eher langsam und gefühlvoll.
Toll ist es besonders, wenn der Schwanz ohne große Bewegungen in mir verharrt und sich der Typ viel Zeit lässt.

Ohne abzuspritzen hat sich der Lugwigshafener dann aus mir zurückgezogen.
Wir haben uns die Hand gedrückt als Dank, ich bin hochgegangen, er blieb noch in der Kabine liegen, ich habe ihn nie wieder gesehen.

Mein Arsch hat nach diesem ersten Mal schon ein wenig gebrannt, doch mit etwas eigener Fingerarbeit war das brennende Gefühl dann schnell beseitigt.
 
Früher war ich öfter in Bremen in der Sauna - ist nicht allzu weit von meinem Zuhause.
Dort gibt es auch im ersten Stock einen Darkroom Bereich. Ein Raum hat eine große Liegewiese für mehrere Paare, man kann von drei Seiten an den Liegebereich herantreten.

Ich habe mich dort auf mein Handtuch bäuchlings hingelegt, das linke Bein stark angezogen, damit der Blick auf meinen Hintern schön freigelegt war. Ich hatte mich, wie immer vor Saunagängen,
ordentlich vorn und hinten rasiert, meine Pobacken waren glatt und kein Haar störte den Anblick auf meinen reinen Arsch.

Es dauerte nicht lange und ich spürte eine Hand auf meinem rechten Oberschenkel, die dann zielgenau zwischen meinen Pobacken entlangstrich. Ein Finger drückte gegen meinen Anus, glitt aber nicht hinein.
Der unsichtbare Saunagänger zog mich mit seiner Hand an meiner Hüfte in eine knieende Stellung. Ich kniete, spreizte die Beine etwas und legte den Kopf auf die Matratze.

So präsentierte ich dem Unbekannten meinen nur allzu bereiten Hintern.

Er zögerte auch nicht lange und drang mit festem Druck in mich ein. Diesmal war es allerdings einer von der Sorte kurze, schnelle Stöße. Ich presste mich etwas gegen ihn in der Absicht, seine harten Stöße etwas abzumildern, aber das brachte nicht allzu viel Erleichterung. Der Schwanz in mir fühlte sich allerdings dennoch sehr gut an.

Ich bemerkte, wie jemand am anderen Ende der Matratze vor mich trat und heftig wichste. Das konnte ich nicht lange ansehen. Ich kniete mich auf die Hände und hob meinen Kopf.
Mit einem schnellen Griff an den Schwanz meines Gegenüber brachte ich ihn vor meinen Mund.

Der Typ hinter mir bearbeitete weiter meinen Hintern, als ich mir den Schwanz vor mir in den Mund steckte. In meinem Kopf lief ein Film ab. Ich hatte diese Stellung, einer von hinten einer von vorn, ja schon öfter
gesehen, doch diesmal war ich die Hauptperson. Ich habe es wirklich genossen, es war geil, einen Schwanz hinten drin zu haben und gleichzeitig vorn einen zu lutschen.

Leider hatte der Typ mit seinem Schwanz in mir jetzt damit begonnen in einer Art zu rammeln, die ich nicht mag und die auf Dauer für mich auch ziemlich unangenehm wurde. Ich ließ deshalb von dem Schwanz in meinem Mund ab und zog mich auch von meinem Hintermann zurück.

Der hatte wohl noch nicht genug und packte mich an den Fesseln, um mich auf den Rücken zu drehen. Auf dem Rücken liegend hob er meine Beine an, drückte sie auseinander und hob meinen Hintern an.
Er wollte wohl nochmal seinen Schwanz in mir versenken.

Ich hatte allerdings zunächst genug, drückte meine Beine zusammen und gab ihm damit deutlich zu verstehen, dass es erstmal für mich reichte.
Wie immer in solchen Situation reagierte der Typ sofort und ließ mich in Ruhe.

Ich ging erst einmal ausgiebig duschen und legte mich danach zum Relaxen auf eine Liege - vor meinem geistigen Auge ließ ich das Geschen noch einmal ablaufen - es hatte schon was und war ziemlich geil

Leider war diese Art gleichzeitig von zwei Schwänzen gefickt zu werden das einzige Mal - bisher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim Durchlesen der Antworten auf diese Frage
sind einige interessante Beiträge ganz toll
manche wie immer sind zu vergessen!

was auffällt ist: einige User suchen zur Erfüllung ihrer Wünsche Schwänze und wollen gefickt werden!!
aktiv Ficker sind eher in der Minderheit vertreten.
dazu meine Frage wie ist eigentlich das Verhältnis ? % sind nur aktiv
? % sind aktiv und passiv
? % sind nur passiv

mir ist klar ist auch eine Abweichung von der konkreten Frage
meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen -?

Kleine, tagesaktuelle Statistik:

Anzahl der Gayromeo-User in meinem Bezirk, die eine Angabe über ihr Fickverhalten gemacht haben:

196


davon:

Ficken nur aktiv 23
eher aktiv 23
Aktiv & passiv 88
eher passiv 27
nur passiv 31
nein 4 (also nur blasen, Blümchensex etc.)

Es könnte also tatsächlich einen Überhang bei den Passiven geben, aber extrem ist er nicht, in Wahrheit ist es ziemlich ausgewogen. Selber schwanke ich zwischen "eher aktiv" und "aktiv & passiv" ;-)

Das Gefühl ist ganz einfach: Am Anfang brennt es, nach einer Minute lässt es nach, dann _kann_ es sehr geil sein, oder weniger weil ich gerade nicht so einen guten Tag dafür habe. Wenn dann auch noch die "Gummi könnte reißen"-Panik dazukommt, kann es auch rasch unerotisch werden - Gesundheitsthemen zu dieser Sache sind ja allseits bekannt. Ich war einmal ca. 2 Jahre unter Umständen mit jemand zusammen, wo wir auf Gummis haben verzichten können, und der mich regelmäßig gefickt und reingespritzt hat - die Zeit kommt vielleicht so schnell nie wieder und mein jetziger Freund macht das nicht.

Das glaube ich beste Erlebnis war, wie mich einmal jemand auf seinem Hotelzimmer gefickt hat - manche "können" das vielleicht wirklich perfekt. Nicht einmal mein leicht nervöses Nachschauen, ob er eh was drüber hat, hat die Stimmung zerstören können - hat er natürlich gehabt, und es war einfach nur ein Traum. Dann noch "weggeschickt" worden, weil er bald einen Termin gehabt hat, trotzdem freundschaftlich, ich bin nicht einmal selber gekommen - aber unvergesslich.
 
Bin ganz klar passiv - mit meinem 5mm Prinz Albert in der Eichel haben die meisten auch Angst, damit gefickt zu werden. Ist auch nicht weiter schlimm, denn ich habe es sowieso lieber gefickt zu werden. Trainiere deshalb meine Arschmöse ja auch jeden Tag mit entsprechenden Plugs, damit sie immer schön offen bleibt - man kann ja nie wissen....
 
Bin ganz klar passiv - mit meinem 5mm Prinz Albert in der Eichel haben die meisten auch Angst, damit gefickt zu werden. Ist auch nicht weiter schlimm, denn ich habe es sowieso lieber gefickt zu werden.

Ich weiß nicht wie viele wirklich darauf stehen, aber bei mir ein Grund zum Davonlaufen ... stelle ich mir so erotisch wie einen Beinbruch vor.
 
Meine Arschmöse braucht auch mal wider Schwanz
Hatte schon lange keinen Schwanz mehr in mir gespürt
 
Hm, ein sehr interessantes Thema, wobei ich zu meiner Bi-Neigung offen stehe. Es stimmt, es gibt nur wenig nur rein aktive Ficker und obwohl ich es auch gerne mal erleben möche, zähle ich bisher auch nur zu den rein Aktiven.

Hierbei ist es mir nicht so wichtig ob mit oder ohne Schutz, obwohl ich es liebe tief in dem Anderen zu kommen.

Aber das sind Situationen, die entscheiden sich beim Liebesspiel und wenn der Andere nur blasen will, so ist mir das auch Recht.
 
ich mag auch!!
mache es mir meistens selber mit dildos, wurde auch schon ein paar mal mit dem strapon genommen...
aber einen echten schwanz stell ich mir schon nochmal um eine stufe geiler vor! :)
ich hoffe, es wird mal was...
 
@schraubi

Du sagst es genau - in einer gemütlichen Stellung, vorher etwas gedehnt, dann gefickt zu werden, das ist einfach herrlich. Der Mann, der dich ficken wird, darf einfach nicht zu hastig.

ich mag auch!!
mache es mir meistens selber mit dildos, wurde auch schon ein paar mal mit dem strapon genommen...
aber einen echten schwanz stell ich mir schon nochmal um eine stufe geiler vor! :)
ich hoffe, es wird mal was...
 
Bin eben auf der Bi-welle und finde es geil in den Arsch gefickt zu werden,lasse mich auch gerne mit allem abfüllen..puh..sehr bizarr
 
Also ich stecke mir ab und zu mal meinen Dildo oder Vibrator in den Po oder meine Freundin fingert meinen Arsch während sie mir einen wixt aber in den Arsch gefickt wurde ich noch nie mal sehen wie das ist, weil wir wollen uns einen Strapon kaufen =)
 
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ein Dildo oder Strapon können ein Ersatz sein, aber es ist nichts gegen einen richtigen Schwanz.
Der besteht aus Haut und Fleisch und ist auch nicht so kalt.
Vor allem, es fehlt das Vorspiel ihn hart und steif werden zu lassen.:haha:
 
Hallo
Ich bin neu hier im Forum.
Komme aus der nähe von Salzburg und würde gerne mal von einem Mann/DWT verführt werden.
Da ich noch sehr unerfahren bin würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand dabei behilflich wäre.
Freue mich über jede Nachricht !
Lg Bernd
 
ich mag auch!!
mache es mir meistens selber mit dildos, wurde auch schon ein paar mal mit dem strapon genommen...
aber einen echten schwanz stell ich mir schon nochmal um eine stufe geiler vor! :)
ich hoffe, es wird mal was...

muss mich korrigieren: einen echten, "fremden" schwanz! .. meinen eigenen hatte ich schon ein paar mal drin :)
ist natürlich nicht zu vergleichen, aber... auch geil!
 
Zurück
Oben