Studios Ignazgasse 42

Natürlich kann ich nur für mich sprechen. Es hat halt nicht gepasst.
Es kann am Quicky gelegen sein, dass zuerst der Gummi draufkam und dann erst geblasen wurde.
Aber dann gleich Doggy vorgegeben, wobei ein wenig ein Geruch aufgestiegen ist.
Danach Küchentücher in die Hand getrückt und rausgerannt....
Mit Geruch geht gar nicht
 
Natürlich kann ich nur für mich sprechen. Es hat halt nicht gepasst.
Es kann am Quicky gelegen sein, dass zuerst der Gummi draufkam und dann erst geblasen wurde.
Aber dann gleich Doggy vorgegeben, wobei ein wenig ein Geruch aufgestiegen ist.
Danach Küchentücher in die Hand getrückt und rausgerannt....
Alles klar. Danke für die Auskunft👍
 
Nur wirklich weiterhelfen wird dir das auch nicht. Man kann das alles noch so schön und ausführlich positiv, negativ oder neutral berichten und dennoch, kann’s bei dir anders sein.
Einige Dinge können anders sein ja. Aber natürlich bringt mir eine allgemeine ausführliche Auskunft etwas. Wenn z.B 3 Kollegen von einer Eigenschaft/schlechtem Service o.Ä. berichten dann ist die Chance ja sehr hoch, dass es bei mir auch so sein wird....Von daher bin ich überzeugt davon, dass mehr Informationen immer hilfreich sein können
 
Eigentlich hätte ich gehofft, wieder etwas positives über die A schreiben zu können.
Barby spricht recht gut deutsch und hat 40 für 15 Minuten aufgerufen.
Auf der Matratze liegend dann gemeint NF kostet extra. :rolleyes:
Selbst schuld, aber ich frag ja auch nie nach...
Den Schlaffen dann etwas lieblos mit zwei Fingern gewichst und wahrscheinlich gewundert, dass der nicht hart wird.
Gummi drüber und dann wollte sie weiterwichsen *wtf*, da musste ich den Kopf in die Richtung weisen, dann hatt sie relativ gut geblasen.
Vor dem Aufsatteln noch eine Portion Gleitgel, dann hat sie so getan als wäre meiner zu groß und ist irgendwie komisch geritten, dafür mit viel Hautkontakt.
Alles in allem selbst für die Lokalität Preis/Leistung nicht gerade berauschend.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
bei der adresse ignazgasse 42 sollten unabhängig von weiteren angehängten bzchstaben jedenfalls sofort alle warnglocken ertönen! leider last-level - in jeder hinsicht …
 
Da geh ich eine Gasse weiter zu Maria (ex Sedlitzkygasse)keine 20 mehr,aber seit Jahren Top Preis,Top Leistung und bestes AO Service.
Für Männer die Hungerhaken lieben,ist die Kleine eine Empfehlung.Leider kein Griechisch im Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer lust auf einen gemeinsamen besuch? Würd gern zusehen.
Wäre aktuell in der nähe.
Bitte per pn
 
Zurück
Oben