Hyla Erfahrung?

Meine Mutter hat so ein Ding und ist sehr zufrieden. Kommt ihr sehr entgegen wegen Hausstauballergie. Ist immer wieder krass zu sehen wie schmutzig das Wasser ist obwohl täglich gesagt wird
 
Hatte mal eine Matratzenreinigung gewonnen...die Dame kam zu mir nach Hause und führte ihr Gerät vor...
Bestimmt ein super Gerät mit vielen Anwendungsmöglichkeiten....aber einfach zu teuer
 
Hallo @Mitglied #473397 !

Ich hab mir mal so ein Gerät vor langer Zeit aufschwatzen lassen.

1690634903226.png

Vorteil - es reinigt nur mit Wasser.
Nicht nur für Matratzen-/Polsterreinigung tauglich. Der gesamte Haushalt kann damit gereinigt werden.
Bitte Geschirr allerdings in den Geschirrspüler und Bekleidung in die Waschmaschine - Klaro :mrgreen:.

Nachteil - Du verbringst Stunden für die Reinigung des Wasserbehälters. Die nassen Staubfetzen bleiben in jeder Ritze des Gerätes hängen.
Also nit lustig :mauer: :wtf: :mad: .

1690635602362.png

Da weiß ich mit meiner kostbaren ZEIT besseres zu tun! :coffee: 🍰

Ich bleibe bei meinem Miele-Staubsauger, den ich schon mindestens 30 Jahre habe. Das nenne ich langlebig! Mein Gummibesen mit speziellen Borsten zieht den Staub regelrecht an. Gemeinsam sind diese Geräte ein echt starkes Team :daumen: . Allerdings nicht geeignet zur Matratzen-/Polsterreingigung ;).

1690636148545.png + 1690636341573.png

Ich muss nicht unter der berühmten "Käseglocke" mein Leben verbringen. Keime und Bakterien stärken schließlich unser Immunsystem :!:


TIPP:
Lass Dir die Handhabung sowie die Reinigung des Gerätes von einem Vertreter bei Dir vor Ort zeigen. Dann miete dieses zum Testen für einen bestimmten Zeitraum.
Somit kannst Du selbst Deine Erfahrungen über dieses Gerät machen und Deine Entscheidung treffen, ob Du Dir eines zulegst oder Dir die Matratzen/Polster regelmäßig reinigen lässt. Es spielen da nämlich auch die Anschaffungskosten doch eine Rolle!


Dennoch Respekt, dass Du Dir über Deine Gesundheit so Deine Gedanken machst.


Alles Liebe und Gute,
Ingrid :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Mitglied #473397 !

Ich hab mir mal so ein Gerät vor langer Zeit aufschwatzen lassen.

Anhang anzeigen 11743409

Vorteil - es reinigt nur mit Wasser.

Nachteil - Du verbringst Stunden für die Reinigung des Wasserbehälters. Die nassen Staubfetzen bleiben in jeder Ritze des Gerätes hängen.
Also nit lustig :mauer: :wtf: :mad: .

Anhang anzeigen 11743420

Da weiß ich mit meiner kostbaren ZEIT besseres zu tun! :coffee: 🍰

Ich bleibe bei meinem Miele-Staubsauger, den ich schon mindestens 30 Jahre habe. Das nenne ich langlebig! Mein Gummibesen mit speziellen Borsten zieht den Staub regelrecht an. Gemeinsam sind diese Geräte ein echt starkes Team :daumen: . Allerdings nicht geeignet zur Matratzen-/Polster-reingigung ;).

Anhang anzeigen 11743434 + Anhang anzeigen 11743444

Ich muss nicht unter der berühmten "Käseglocke" mein Leben verbringen. Keime und Bakterien stärken schließlich unser Immunsystem :!:


TIPP:
Lass Dir die Handhabung sowie die Reinigung des Gerätes von einem Vertreter bei Dir vor Ort zeigen. Dann miete dieses zum Testen für einen bestimmten Zeitraum.
Somit kannst Du selbst Deine Erfahrungen über dieses Gerät machen und Deine Entscheidung treffen, ob Du Dir eines zulegst oder Dir die Matratzen/Polster regelmäßig reinigen lässt. Es spielen da nämlich auch die Anschaffungskosten doch eine Rolle!


Dennoch Respekt, dass Du Dir über Deine Gesundheit so Deine Gedanken machst.


Alles Liebe und Gute,
Ingrid :winke:
Oh.... Dankeschön für deine ehrliche Erfahrung :)
 
Oh.... Dankeschön für deine ehrliche Erfahrung :)

Wollte auch in den Verkauf einsteigen (aufgrund damaliger Arbeitslosigkeit) - war aber nicht Meins, weil's eben nicht MEIN Produkt war ;) .
Nur, wenn ich selbst von einem Produkt überzeugt bin, weil's bei/an mir wirkt, könnte ich andere Menschen darauf aufmerksam machen.

LG Ingrid
 
Zurück
Oben