"Hure" als Partnerin

Kannst du dir vorstellen, eine Beziehung in der unten beschriebenen Konstellation einzugehen?


  • Umfrageteilnehmer
    397
Da müsstest du im EF aber täglich genervt sein. Ich stelle nach mehrwöchigen Erfahrungen jedenfalls die These auf, dass Männer tendenziell primitiver sind als Frauen.
Lenk nicht ab - es ging in diesem Forum um dieses Thema. Wir sind ganz wunderbare Menschen und viele zeigen sehr viel Empathie. Aber sie soll auch nicht verschwendet werden an Leute, die nur damit spielen.
 
Lenk nicht ab - es ging in diesem Forum um dieses Thema. Wir sind ganz wunderbare Menschen und viele zeigen sehr viel Empathie. Aber sie soll auch nicht verschwendet werden an Leute, die nur damit spielen.
Niemand spielt. Du solltest nur alle Threads gleich bewerten. In fast jedem Thread mischt sich Fantasie und Realität. Außerdem Zielen einige Threads darauf ab, Meinungen zu ergründen. Ich wünsche jedem hier meine Empathie.
 
Die Frage ist also ganz einfach: Ist dir als Mann wichtig, dass deine Partnerin mit möglichst vielen Männern schläft?

Ist mir blunzn.

Suchst du eventuell gezielt nach solch einer Beziehung?

NeeeeeiiiiiiiIiiiiiinnnnnnnn.
Oder ist dir sexuelle Treue in einer Partnerschaft wichtig?

Ist mir prinzipiell wichtig, außer meine Partnerin und ich wollen es gemeinsam anders gestalten.
 
... Niemand hat Anspruch auf eine Beziehung..... Wo sollte man, ganz pragmatisch betrachtet, diesen Anspruch geltend machen?...... Beim Salzamt?.....
Hast recht. Geltend machen kann man den wohl nirgends. Aber die Frage könntest dem @Mitglied #200286 stellen, denn ich habe ja auf seine Frage geantwortet.
 
Hast recht. Geltend machen kann man den wohl nirgends. Aber die Frage könntest dem @Mitglied #200286 stellen, denn ich habe ja auf seine Frage geantwortet.

...es ist einfach menschenverachtend, wie immer und immer wieder zwischen Sexarbeiterinnen (kein Binnen I) und 'normalen' Frauen unterschieden wird. Ach, sie haben also Anspruch auf eine Beziehung? Wie gütig! Tiere im Zoo haben Anspruch darauf gefüttert zu werden. Wieso braucht man sich nicht zu wundern, wenn Sexarbeiterin keine Beziehung bekommt? Bullshit! - Ich habe sehr viele Sexarbeiterinnen kennegelernt und - Überraschung: die meisten von ihnen lebten/leben in Beziehungen ... genauso glücklich oder unglücklich, wie jede Frau, die in Beziehung lebt.

Sexarbeiterinnen werden ge- und verhasst oder glorifiziert ... 'pfau das wäre geil, eine SW als Partnerin zu haben, ... (es folgen x-beliebige Wixxfantasien als Begründung)'

Sexarbeiterinnen haben Anspruch........... Anspruch darauf, als das betrachtet und gesehen zu werden, was sie sind: Frauen, Mütter, Großmütter, Kinder, Ehefrauen, Lebensgefärtinnen, Schwestern, Cousinen, Tanten, etc... Diesen Ansprich nennt man Menschenrechte!
 
...es ist einfach menschenverachtend, wie immer und immer wieder zwischen Sexarbeiterinnen (kein Binnen I) und 'normalen' Frauen unterschieden wird. Ach, sie haben also Anspruch auf eine Beziehung? Wie gütig! Tiere im Zoo haben Anspruch darauf gefüttert zu werden. Wieso braucht man sich nicht zu wundern, wenn Sexarbeiterin keine Beziehung bekommt? Bullshit! - Ich habe sehr viele Sexarbeiterinnen kennegelernt und - Überraschung: die meisten von ihnen lebten/leben in Beziehungen ... genauso glücklich oder unglücklich, wie jede Frau, die in Beziehung lebt.

Sexarbeiterinnen werden ge- und verhasst oder glorifiziert ... 'pfau das wäre geil, eine SW als Partnerin zu haben, ... (es folgen x-beliebige Wixxfantasien als Begründung)'

Sexarbeiterinnen haben Anspruch........... Anspruch darauf, als das betrachtet und gesehen zu werden, was sie sind: Frauen, Mütter, Großmütter, Kinder, Ehefrauen, Lebensgefärtinnen, Schwestern, Cousinen, Tanten, etc... Diesen Ansprich nennt man Menschenrechte!
Danke, perfekt.
 
...es ist einfach menschenverachtend, wie immer und immer wieder zwischen Sexarbeiterinnen (kein Binnen I) und 'normalen' Frauen unterschieden wird. Ach, sie haben also Anspruch auf eine Beziehung? Wie gütig! Tiere im Zoo haben Anspruch darauf gefüttert zu werden. Wieso braucht man sich nicht zu wundern, wenn Sexarbeiterin keine Beziehung bekommt? Bullshit! - Ich habe sehr viele Sexarbeiterinnen kennegelernt und - Überraschung: die meisten von ihnen lebten/leben in Beziehungen ... genauso glücklich oder unglücklich, wie jede Frau, die in Beziehung lebt.

Sexarbeiterinnen werden ge- und verhasst oder glorifiziert ... 'pfau das wäre geil, eine SW als Partnerin zu haben, ... (es folgen x-beliebige Wixxfantasien als Begründung)'

Sexarbeiterinnen haben Anspruch........... Anspruch darauf, als das betrachtet und gesehen zu werden, was sie sind: Frauen, Mütter, Großmütter, Kinder, Ehefrauen, Lebensgefärtinnen, Schwestern, Cousinen, Tanten, etc... Diesen Ansprich nennt man Menschenrechte!
Gut gesagt!
 
...es ist einfach menschenverachtend, wie immer und immer wieder zwischen Sexarbeiterinnen (kein Binnen I) und 'normalen' Frauen unterschieden wird. Ach, sie haben also Anspruch auf eine Beziehung? Wie gütig! Tiere im Zoo haben Anspruch darauf gefüttert zu werden. Wieso braucht man sich nicht zu wundern, wenn Sexarbeiterin keine Beziehung bekommt? Bullshit! - Ich habe sehr viele Sexarbeiterinnen kennegelernt und - Überraschung: die meisten von ihnen lebten/leben in Beziehungen ... genauso glücklich oder unglücklich, wie jede Frau, die in Beziehung lebt.

Sexarbeiterinnen werden ge- und verhasst oder glorifiziert ... 'pfau das wäre geil, eine SW als Partnerin zu haben, ... (es folgen x-beliebige Wixxfantasien als Begründung)'

Sexarbeiterinnen haben Anspruch........... Anspruch darauf, als das betrachtet und gesehen zu werden, was sie sind: Frauen, Mütter, Großmütter, Kinder, Ehefrauen, Lebensgefärtinnen, Schwestern, Cousinen, Tanten, etc... Diesen Ansprich nennt man Menschenrechte!
Es liegt mir fern, irgendjemanden herabzuwürdigen, aber für mich ist es unverständlich, sich für den Job als Sexarbeiterin zu entscheiden. Für mich ist das ganz klar eine falsche Entscheidung. Genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass es Männer gibt, denen das nichts ausmacht, was die Partnerin eine Sexarbeiterin ist. Selbiges gilt für das männliche Pendant. Ist nur meine Meinung.

Und zum Thema Anspruch - nochmal: ich wurde gefragt und ich habe auf die Frage geantwortet.
 
Es liegt mir fern, irgendjemanden herabzuwürdigen, aber für mich ist es unverständlich, sich für den Job als Sexarbeiterin zu entscheiden. Für mich ist das ganz klar eine falsche Entscheidung. Genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass es Männer gibt, denen das nichts ausmacht, was die Partnerin eine Sexarbeiterin ist. Selbiges gilt für das männliche Pendant. Ist nur meine Meinung.

Und zum Thema Anspruch - nochmal: ich wurde gefragt und ich habe auf die Frage geantwortet.

Du musst es ja nicht für Dich in Betracht ziehen, aber versuche zu verstehen, dass es Frauen gibt, die den Job machen wollen.

Ich habe alles Mögliche gemacht, war dabei eigentlich immer mehr oder weniger unglücklich. Sexarbeit ermöglicht mir ein völlig selbstbestimmtes Leben als eigener Chef und in finanzieller Freiheit.

Und es macht mich glücklich, wenn ich das Gefühl habe, jemandem den Tag verschönert zu haben. Muss ja nicht immer Sex sein, manchmal ist es einfach ein Gespräch, in dem jemand von seiner Jugend erzählt.

Ich bin auch heute sicher eine angenehmere Partnerin als damals in dem "normalen" Job, als ich jeden Abend deprimiert von der Arbeit gekommen bin und den ganzen Abend Schokolade vor dem Fernseher essen wollte. Ich glaube, für eine Partnerschaft ist es belastender, wenn ein Partner unglücklich im Job oder arbeitslos ist, als wenn einer einen relativ ungewöhnlichen Job hat, den er aber mit Freude ausübt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst es ja nicht für Dich in Betracht ziehen, aber versuche zu verstehen, dass es Frauen gibt, die den Job machen wollen.

Ich habe alles Mögliche gemacht, war dabei eigentlich immer mehr oder weniger unglücklich. Sexarbeit ermöglicht mir ein völlig selbstbestimmtes Leben als eigener Chef und in finanzieller Freiheit.

Und es macht mich glücklich, wenn ich das Gefühl habe, jemandem den Tag verschönert zu haben. Muss ja nicht immer Sex sein, manchmal ist es einfach ein Gespräch, in dem jemand von seiner Jugend erzählt.
Freut mich für dich, wenn du für dich das gefunden hast, was dir Freude bereitet. Aber finanzielle Freiheit und Selbstbestimmung kann man auch anders erlangen. Muss halt jeder selbst wissen, was er oder sie tut. Man braucht sich aber nicht zu wundern, wenn das nähere Umfeld nicht mit der Jobwahl einverstanden ist.
 
Freut mich für dich, wenn du für dich das gefunden hast, was dir Freude bereitet.

Danke!

Aber finanzielle Freiheit und Selbstbestimmung kann man auch anders erlangen.

Nenn mir einen Job, in dem man ohne Ausbildung, ohne besonderes (Verkaufs)Talent, ohne Connections, fast ohne Investitionen und mit minimalem Bürokratieaufwand innerhalb von Tagen sein eigener Chef sein kann und mit 99,9% Sicherheit gut verdienen wird? :unsure:

Man braucht sich aber nicht zu wundern, wenn das nähere Umfeld nicht mit der Jobwahl einverstanden ist.

Nein, das Umfeld sollte nicht werten.
Sexarbeit ist schwierig und wichtig und verdient mehr Akzeptanz und Anerkennung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt mir fern, irgendjemanden herabzuwürdigen,...

... Gute Einstellung, wenn sie denn wahr wäre, denn.....

Für mich ist das ganz klar eine falsche Entscheidung.

..... Das ist eine Herabwürdigung. Anderen pauschal vorzuwerfen, die falsche Entscheidung getroffen haben zu haben, ist eine Herabwürdigung!

Genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass es Männer gibt, denen das nichts ausmacht, was die Partnerin eine Sexarbeiterin ist.

.... Stell es dir ruhig vor, du kommst damit der Realität ein großes Stück näher.

Eine Sexarbeiterin lieben zu dürfen ist das schönste auf der Welt. Es ist genauso schön, wie eine Verkäuferin, eine Krankenschwester, eine Maklerin, eine Chemikerin,...... lieben zu dürfen.....

Und zum Thema Anspruch - nochmal: ich wurde gefragt und ich habe auf die Frage geantwortet.

Ja, aber du hast den Sexarbeiterinnen in herawürdigender Weise vorgehalten, dass sie sich nicht wundern brauchen, wenn sie keinen Partner finden.... Das klingt verhöhnend und herablassend und ist es auch..... Sprache schafft Realität....

Freut mich für dich, wenn du für dich das gefunden hast, was dir Freude bereitet. Aber finanzielle Freiheit und Selbstbestimmung kann man auch anders erlangen.
@Mitglied #548352 hat alles dazu gesagt.....

Bring ein paar gute Beispiele.....

Muss halt jeder selbst wissen, was er oder sie tut.

.... Auch dieser Satz ist extrem schwer herabwürdigend. Überlege mal, in welchem Zusammenhang er in den allermeisten Fällen bemüht wird.

Man braucht sich aber nicht zu wundern, wenn das nähere Umfeld nicht mit der Jobwahl einverstanden ist.

...und schon wieder dieselbe Herabwürdigung, diese Belehrung, die dir absolut nicht zusteht. Du schließt für dich den Job als Sexarbeiterin aus, was vollkommen in Ordnung ist. Was absolut nicht in Ordnung ist ist, dass du deine Ablehnung und die Verachtung, die in deinen Worten mitschwingt allem überstülpst, die diesen Job machen und auch gerne machen.

Ja, es gibt viele Frauen, die diesen Job gerne machen, sicherlich nicht jeden Tag, aber wer macht seinen Job schon jeden Tag wirklich gerne. Ich liebe meine Arbeit, an manchen Tagen jedoch..... Frauen, die ihren Job nicht gerne machen findest du übrigens quer durch alle Altersgruppen und Berufssparten..... Auch diesbezüglich unterscheidet sich der Job einer Sexarbeiterin überhaupt nicht, von jedem anderen Job.

Und um dem Argument zuvorzukommen: die Diskussion geht nicht um Frauen, die zur Sexarbeit gezwungen werden! Das ist etwas völlig anderes. Über Zwangsarbeit (die es in vielen anderen Bereichen übrigens auch und in deutlich höherem Ausmaß gibt) können wir anderen (Thread)orts diskutieren....


Edit: gefundene Tippfehler.... Auf die restlichen wird G'schiss'n... Ich geh jetzt spazieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur sind die trainiert, mit gefährlichen Situationen umzugehen. Oder bekommst du ein solches Training von deinem "Arbeitgeber"?

... Diesen gefährlichen Situationen, die du ins Feld führen möchtest, sind ALLE Frauen - am meisten jedoch Ehefrauen, Freundinnen und Lebensgefährtinnen ausgesetzt...... Bekommst du als Ehefrau, Freundin, Lebensgefährtin ein Training, von wem auch immer?...

Edit: Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!

@Mitglied #589301 und ich fragen uns, wie viele Männer eine Beziehung mit einer Frau bevorzugen würden, in der die Frau fremdfickt. Dabei muss es sich nicht unbedingt um "klassisches" Cuckolding handeln - der Mann ist also nicht zwingend devot & auch nicht unbedingt voyeuristisch veranlagt. Das Wichtigste ist, dass sie mit möglichst vielen Männern schläft - tut sie das nicht, soll das ein Ausschlussgrund für eine ernsthafte Beziehung sein. Dabei kann es sich zum Beispiel auch um eine Beziehung zu einer Prostituierten handeln.

Die Frage ist also ganz einfach: Ist dir als Mann wichtig, dass deine Partnerin mit möglichst vielen Männern schläft? Suchst du eventuell gezielt nach solch einer Beziehung? Oder ist dir sexuelle Treue in einer Partnerschaft wichtig?

So eine Beziehung setzt emotionale Treue selbstverständlich voraus.

Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen! :)
Ja wäre gerne mit einer Hure zusammen Sie verdient gutes Geld und wird wahrscheinlich nicht fremdgehen ohne mein Wissen kann aber auch sein das ein Freier sind in Sie verliebt oder umgekehrt aber das gibt's im Büro auch😁
 
Ja wäre gerne mit einer Hure zusammen Sie verdient gutes Geld und wird wahrscheinlich nicht fremdgehen ohne mein Wissen kann aber auch sein das ein Freier sind in Sie verliebt oder umgekehrt aber das gibt's im Büro auch😁
Der Beitrag ist aber auch sehr schräg.
Sich in jemanden anderen zu verlieben kann doch immer passieren und Sex mit dem ist dann kein Fremdgehen??
 
Zurück
Oben