"Hure" als Partnerin

Kannst du dir vorstellen, eine Beziehung in der unten beschriebenen Konstellation einzugehen?


  • Umfrageteilnehmer
    397
Ich meinte eher, dass das Bezahlen für den Sex mit einer Prostituierten keine Beziehung ist.

Anspruch haben sie natürlich auf eine Beziehung. Allerdings braucht man sich nicht zu wundern, wenn man keine bekommt. Ich stell mir das schwierig vor, Beruf und Privatleben zu trennen. Der Job ist schließlich nicht ungefährlich. Es gibt so viele Gestörte da draussen......und von STDs mag ich gar nicht erst anfangen.
Okay, dann habe ich das missverstanden.
 
Anspruch haben sie natürlich auf eine Beziehung.

Wie gütig :rolleyes:

Allerdings braucht man sich nicht zu wundern, wenn man keine bekommt.

Bei so viel Solidarität unter Frauen wird es einem doch gleich warm ums Herz :rolleyes:

Ich stell mir das schwierig vor, Beruf und Privatleben zu trennen.

Ist es aber nicht zwangsläufig.

Der Job ist schließlich nicht ungefährlich. Es gibt so viele Gestörte da draussen

Der Job einer Polizistin oder Feuerwehrfrau ist auch nicht ungefährlich. Darf die dann auch keine Beziehung haben?

.....und von STDs mag ich gar nicht erst anfangen.

Risiko ist immer da, ja, aber die meisten versuchen so gut es geht "safe" zu arbeiten. Und "privat" kann genauso etwas passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun vom anbieten der eigenen Frau zur Treuedebatte war der Weg jetzt doch ein ziemlich kurzer … und keine Bange, mein Leben ist höchst abwechslungsreich. Nur habe ich Prinzipien, bei denen ich bleibe, und ich versuche, den anderen keinen Bären aufzubringen.
Ich habe keine Bange, weil jeder ist seines Glückes Schmied. Auch wenn du mit deinem Bären aufbinden-Sager zu implizieren versuchen solltest, ich täte das, kann ich nur konstatieren, dass das Leben dreidimensional ist. Dieses Forum lässt sich gut nutzen um Meinungen zu ergründen und "social experiments" zu tätigen. Nicht alles für bare Münze zu nehmen, wäre mein gut gemeinter Rat.
 
Ich habe keine Bange, weil jeder ist seines Glückes Schmied. Auch wenn du mit deinem Bären aufbinden-Sager zu implizieren versuchen solltest, ich täte das, kann ich nur konstatieren, dass das Leben dreidimensional ist. Dieses Forum lässt sich gut nutzen um Meinungen zu ergründen und "social experiments" zu tätigen. Nicht alles für bare Münze zu nehmen, wäre mein gut gemeinter Rat.
Gut dann hast du nur geprahlt dass du deine Frau für TG an einem Tag gleich zweimal fremdficken hast lassen. Meinetwegen - also kennst du dich mit Bären aufbinden so oder so gut aus. 🤷‍♀️
 
Nur sind die trainiert, mit gefährlichen Situationen umzugehen. Oder bekommst du ein solches Training von deinem "Arbeitgeber"?
Das ist eine bei den Haaren herbeigezogene Argumentation. Die Prostitution hat viele Facetten, man kann Risken minimieren.

Edit: Tippfehler ausgebessert
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur sind die trainiert, mit gefährlichen Situationen umzugehen.

Weisst Du wieviele Feuerwehrleute und PolizistInnen infolge der Terrorattacken vom 11. September gestorben sind?
Es gibt Situationen, da hilft das beste Training leider nicht mehr.

Oder bekommst du ein solches Training von deinem "Arbeitgeber"?

Ich bin selbständig, wenn ich etwas brauche, dann finde ich einen Weg, es zu bekommen.🤷‍♀️
Ich habe mehrere Selbstverteidigungskurse absolviert, bin über die gängigen Sicherheitstipps für SW auf dem Laufenden, bin mit anderen SW vernetzt und habe mein eigenes Sicherheitskonzept beim Arbeiten

Natürlich bleibt ein Restrisiko, aber das wusste ich immer und das ist einer der Gründe, warum man überdurchschnittlich verdient in dem Job.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bleibt ein Restrisiko, aber das wusste ich immer und das ist einer der Gründe, warum man überdurchschnittlich verdient in dem Job.
Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu indiskret - aber du entscheidest eh selbst worauf die antwortest - aber ist das der Grund für deine Jobwahl? Die Möglichkeit überdurchschnittlich zu verdienen?
 
Hallo ihr Lieben!

@Mitglied #589301 und ich fragen uns, wie viele Männer eine Beziehung mit einer Frau bevorzugen würden, in der die Frau fremdfickt. Dabei muss es sich nicht unbedingt um "klassisches" Cuckolding handeln - der Mann ist also nicht zwingend devot & auch nicht unbedingt voyeuristisch veranlagt. Das Wichtigste ist, dass sie mit möglichst vielen Männern schläft - tut sie das nicht, soll das ein Ausschlussgrund für eine ernsthafte Beziehung sein. Dabei kann es sich zum Beispiel auch um eine Beziehung zu einer Prostituierten handeln.

Die Frage ist also ganz einfach: Ist dir als Mann wichtig, dass deine Partnerin mit möglichst vielen Männern schläft? Suchst du eventuell gezielt nach solch einer Beziehung? Oder ist dir sexuelle Treue in einer Partnerschaft wichtig?

So eine Beziehung setzt emotionale Treue selbstverständlich voraus.

Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen! :)
Also ich weiß nicht inwieweit ich/wir in eure Beschreibung passen, da mein Mann es genießt und erregt wenn ich Sex mit anderen Männern habe, entweder als Cuckold/ Zuschauer oder eben als Wifesharer, der mich gemeinsam mit anderen Männern verwöhnt.

Er bietet mich jedoch auch aktiv an, z.B. wenn wir beim FKK jmd kennenlernen, wo er gerne sehen würde wie mich derjenige vögelt, indem er ihn fragt ob er Interesse an mir hätte.
Voraussetzung für unsere Beziehung ist es jedoch nicht für unsere Partnerschaft und er wäre natürlich auch mit mir zusammen und würde mich lieben wenn ich nicht gerne Sex zu Dritt etc. bzw. mit anderen Männern hätte.
 
Auch wenn es oft bereichernd ist, für mich ist und bleibt es Arbeit, mental und körperlich, und ist daher nicht vergleichbar mit "privatem" Sex.

Mein Freund bekommt natürlich auch mit, wenn ich wegen des Jobs gestresst bin oder müde oder wenn ich einfach froh bin, nach einem Treffen wieder nach Hause zu kommen. Es ist ein Job, nicht mehr und nicht weniger, und solange beide damit einverstanden sind, ist eine Partnerschaft eigentlich gut vereinbar damit.
Will Dein Freund von Dir Details wissen, interessiert ihn, wie es Dir dabei geht, macht es ihn vielleicht sogar an oder blendet er Deine Arbeit völlig aus?
 
Ich mag einfach nicht, wenn man rumlügt. Sinnlose Schlussfolgerungen sind wieder Politsprech. Mir geht’s einfach um die Lügerei, wer wen fickt ist mir eh egal. Aber Pseudofragen und scheinheilige Absolutionen sind nervig.
Da müsstest du im EF aber täglich genervt sein. Ich stelle nach mehrwöchigen Erfahrungen jedenfalls die These auf, dass Männer tendenziell primitiver sind als Frauen.
 
Zurück
Oben