"Hure" als Partnerin

Kannst du dir vorstellen, eine Beziehung in der unten beschriebenen Konstellation einzugehen?


  • Umfrageteilnehmer
    397

Mitglied #442755

Power Mitglied
Registriert
7.2.2017
Beiträge
50
Reaktionen
30.017
Punkte
1.076
Hallo ihr Lieben!

@Mitglied #589301 und ich fragen uns, wie viele Männer eine Beziehung mit einer Frau bevorzugen würden, in der die Frau fremdfickt. Dabei muss es sich nicht unbedingt um "klassisches" Cuckolding handeln - der Mann ist also nicht zwingend devot & auch nicht unbedingt voyeuristisch veranlagt. Das Wichtigste ist, dass sie mit möglichst vielen Männern schläft - tut sie das nicht, soll das ein Ausschlussgrund für eine ernsthafte Beziehung sein. Dabei kann es sich zum Beispiel auch um eine Beziehung zu einer Prostituierten handeln.

Die Frage ist also ganz einfach: Ist dir als Mann wichtig, dass deine Partnerin mit möglichst vielen Männern schläft? Suchst du eventuell gezielt nach solch einer Beziehung? Oder ist dir sexuelle Treue in einer Partnerschaft wichtig?

So eine Beziehung setzt emotionale Treue selbstverständlich voraus.

Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen! :)
 
Hallo ihr Lieben!

@Mitglied #589301

Die Frage ist also ganz einfach: Ist dir als Mann wichtig, dass deine Partnerin mit möglichst vielen Männern schläft? Suchst du eventuell gezielt nach solch einer Beziehung? Oder ist dir sexuelle Treue in einer Partnerschaft wichtig?

So eine Beziehung setzt emotionale Treue selbstverständlich voraus.


Aus meiner Sicht, sehe ich nichts schlimmes in dem allem, da ne Frau ( hure, hobby begeisterte) intelligent ist und das nützliche mit dem spass verbindet. Ausserdem gibt's Männer die drauf stehen, wenn ihre Frau fremd benutzt wird.

Bei gewissen Regeln, die eingehalten werden sollten und müssen gibt's kein Problem damit. Wichtig ist nur zu reden und auch so zu handeln.
 
Hallo ihr Lieben!

@Mitglied #589301 und ich fragen uns, wie viele Männer eine Beziehung mit einer Frau bevorzugen würden, in der die Frau fremdfickt. Dabei muss es sich nicht unbedingt um "klassisches" Cuckolding handeln - der Mann ist also nicht zwingend devot & auch nicht unbedingt voyeuristisch veranlagt. Das Wichtigste ist, dass sie mit möglichst vielen Männern schläft - tut sie das nicht, soll das ein Ausschlussgrund für eine ernsthafte Beziehung sein. Dabei kann es sich zum Beispiel auch um eine Beziehung zu einer Prostituierten handeln.

Die Frage ist also ganz einfach: Ist dir als Mann wichtig, dass deine Partnerin mit möglichst vielen Männern schläft? Suchst du eventuell gezielt nach solch einer Beziehung? Oder ist dir sexuelle Treue in einer Partnerschaft wichtig?

So eine Beziehung setzt emotionale Treue selbstverständlich voraus.

Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen! :)

Guten Morgen!
Also wenn ich in einer Beziehung wäre würde ich es nicht wollen das sie mit anderen schläft, da ich sag einmal eine Emotionale Bindung wichtig ist und wenn man die beim Sex nicht hat dann ist es nicht das wahre..
Meine Ansichtssache ☺️
 
Wozu eine Beziehung mit so einer Frau? Wenn sie dermaßen viel umherkommt, dann ist es naheliegender, auch mal 'drüberzurutschen' (mit nem Ganzkörperkondom) statt da irgendwas Festes zu beginnen.
Klar, es gibt Menschen, die nen Fetisch für sowas haben, sowie es für alles mögliche Vorlieben gibt.
Was ich mich viel eher frage, warum sollte die Frau ne Beziehung eingehen? Sie scheint es dann ja eher ungebunden zu bevorzugen. Und wenn sie nicht nur mal Abwechslung sucht, sondern aktiv mit möglichst vielen Sex haben will, dann wäre es doch sinnvoller, emotionale Verbundenheit in einer Freundschaft zu suchen, statt irgendwen gezielt mit ihrer Vorliebe zu demütigen. Auch wenn der Betroffene das geil findet, wäre es für mich naheliegender, diesem Menschen zu helfen seinen Selbstwert aufzubauen, statt das doch zu forcieren, dass man ihn runtermacht.
 
Auch eine Hure ist eine Frau und hat sicher, das Bedürfnis nach Geborgenheit und den Zärtlichkeiten, die eine Beziehung ausmachen!
Für mich wäre das kein Problem, da es sich um einen Job handelt.
Bei einer Beziehung dieser Art, muss man noch mehr reden als sonst und es bedarf klarer Regeln.
LG Peppi;):up:
 
Ich kann mich hier manchen Meinungen nur anschließen.
Selbst wenn eine Dame (oder Herr) im professionellen Gewerbe tätig ist, haben sie auch das Verlangen nach emotionaler Nähe, nach Liebe, nach Zuneigung und Verständnis. Sicherlich kann nicht jeder Partner damit umgehen. Aber wie hier bereits jemand (wenn auch mit anderen Worten) sagte „das eine ist der Beruf, das andere ist eine Beziehung“.
Aus meiner Sicht ist es daher kein Fremdgehen, aber ich würde darauf bestehen das sie sich dem entsprechend mit Gummi schützt, weil ihre Gesundheit (und das ihres Partners) wichtig ist.
 
Auch eine Möglichkeit die Paare rauszufiltern, wo man(n ) potentiell an die Frau eines anderen kommt... :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Hallo ihr Lieben!

@Mitglied #589301 und ich fragen uns, wie viele Männer eine Beziehung mit einer Frau bevorzugen würden, in der die Frau fremdfickt. Dabei muss es sich nicht unbedingt um "klassisches" Cuckolding handeln - der Mann ist also nicht zwingend devot & auch nicht unbedingt voyeuristisch veranlagt. Das Wichtigste ist, dass sie mit möglichst vielen Männern schläft - tut sie das nicht, soll das ein Ausschlussgrund für eine ernsthafte Beziehung sein. Dabei kann es sich zum Beispiel auch um eine Beziehung zu einer Prostituierten handeln.

Die Frage ist also ganz einfach: Ist dir als Mann wichtig, dass deine Partnerin mit möglichst vielen Männern schläft? Suchst du eventuell gezielt nach solch einer Beziehung? Oder ist dir sexuelle Treue in einer Partnerschaft wichtig?

So eine Beziehung setzt emotionale Treue selbstverständlich voraus.

Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen! :)
Ich hatte schon einmal so eine Beziehung. Dabei ist es mir aber nicht gegangen dass sie mit so viel Männern wie möglich schläft. Sie war einfach extrem geil auf Sex und konnte wollte vielen nicht widerstehen. Für mich war das natürlich neu. Es hat mich aber dann extrem scharf gemacht, als sie mir davon erzählt hat. War schon sehr geil! Es ist nur um Sex gegangen u deswegen hat sich die Eifersucht dann eher in Grenzen gehalten!
 
Ich denke wir fallen da zwar nichts ins raster aber er meinte schon des öfteren zu mir, dass er nie mehr eine monogame beziehung führen wollen würde.
das wäre für ihn ein ausschlusskriterium.
 
Die meisten Phantasien in dieser Richtung sind Tastenerotik. Die wenigsten Frauen, die real in der Prostitution arbeiten, würden sich auf eine so dargestellte Beziehung einlassen, sondern eher im TE-Mann einen Gockel sehen und ihn dementsprechend einwickeln.
Sexworker haben sehr unterschiedliche Motive, ihren Job zu machen, und ja, viele machen es auch, weil sie geil drauf sind, aber für die meisten bleibt privat einfach privat. Was häufiger vorkommt, sind Frauen, die sich zeitweise oder regelmäßig von ihren Partnern "vermieten" lassen, aber das ist eher ein Rollenspiel mit fließenden Übergängen zur zumeist illegalen Prostitution. Ich bekomme als Studiobetreiberin häufig Anfragen zur Vermittlung von Gangbangs oder Männerüberschussparties, die genau in diese Richtung gehen, nur scheitert das meistens, weil die Frau dann eh nicht mitmacht, keinen Deckel hat, keine Kunden bereit sind, für so ein Date zu bezahlen, etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Oder ist dir sexuelle Treue in einer Partnerschaft wichtig?
... So eine Beziehung setzt emotionale Treue selbstverständlich voraus.

Ich kann mir nicht vorstellen eine Beziehung zu einer promiskuitiven Partnerin zu haben.
Der allergrößte Teil der Partnerschaften die auseinandergingen und die ich kenne, hatten etwas damit zu tun, dass eine andere Person im Spiel war. Es gibt sicher immer wieder die berühmte Ausnahme die aber sicher nicht die Regel ist.

Was soll emotionale Treue sein? Wenn es jemand mit jemandem treibt und dadurch befriedigt wird, sind starke Emotionen im Spiel. Also kann man emotional nicht treu sein. Dabei gehe ich davon aus, dass man es mit anderen treibt, weil man befriedigt werden will und nicht aus einer Obsession heraus.
 
Was soll emotionale Treue sein? Wenn es jemand mit jemandem treibt und dadurch befriedigt wird, sind starke Emotionen im Spiel. Also kann man emotional nicht treu sein. Dabei gehe ich davon aus, dass man es mit anderen treibt, weil man befriedigt werden will und nicht aus einer Obsession heraus.

es gibt halt Menschen, die Emotionen und sexuelles Verlangen trennen (können) , und solche denen das fremd ist. Sonst gaberts a keine Swingerclubs.
 
es gibt halt Menschen, die Emotionen und sexuelles Verlangen trennen (können) , und solche denen das fremd ist. Sonst gaberts a keine Swingerclubs.

Ein Orgasmus und/oder befriedigt zu werden ist eine starke Emotion, darüber dürfte Einigkeit herrschen. Folglich dürfte man mit anderen Partnern nie zum Orgasmus kommen bzw. befriedigt werden, wenn man emotional treu sein möchte oder soll.

Leute die in Swingerclubs gehen, dürften einen sehr geringer Anteil der Bevölkerung darstellen und dürften die o.g. Frage zum Großteil mit 'ja' beantworten.
 
Hallo ihr Lieben!

@Mitglied #589301 und ich fragen uns, wie viele Männer eine Beziehung mit einer Frau bevorzugen würden, in der die Frau fremdfickt. Dabei muss es sich nicht unbedingt um "klassisches" Cuckolding handeln - der Mann ist also nicht zwingend devot & auch nicht unbedingt voyeuristisch veranlagt. Das Wichtigste ist, dass sie mit möglichst vielen Männern schläft - tut sie das nicht, soll das ein Ausschlussgrund für eine ernsthafte Beziehung sein. Dabei kann es sich zum Beispiel auch um eine Beziehung zu einer Prostituierten handeln.

Die Frage ist also ganz einfach: Ist dir als Mann wichtig, dass deine Partnerin mit möglichst vielen Männern schläft? Suchst du eventuell gezielt nach solch einer Beziehung? Oder ist dir sexuelle Treue in einer Partnerschaft wichtig?

So eine Beziehung setzt emotionale Treue selbstverständlich voraus.

Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen! :)
Ich hätte definitiv kein Problem damit, wenn meine Partnerin auch Sex mit anderen Männern hätte, hatte auch bereits eine langjährige Beziehung in der das so war.
Aber mit so vielen Männern wie möglich schlafen, das wäre dann doch etwas zu viel des Guten.
Das impliziert für mich, dass sie recht wahllos jeden drüber lässt, der gerade Bock darauf hat, was ich entweder mit Zwangsprostitution oder einer psychischen Störung in Verbindung bringen würde.
Die Mutter meiner Kinder war in ihrer Jugendzeit sehr promiskuitiv, hatte eine Weile jeden Tag einen Anderen, aber den hat sich sich auch ausgesucht. Hätte sie mit so vielen wie möglich geschlafen, wäre sie mit nix anderem mehr beschäftigt gewesen, was ich persönlich wieder mit einer Zwangsstörung gleichsetzen würde.

Wäre Prostitution ihr Job, könnte ich sicher damit umgehen. In diesem Fall aber auch eher mit einer Partnerin die nicht jeden Kunden bedienen muss, der ihr vor die Nase kommt.
Vieles ist möglich und vorstellbar, aber eine Frau die sich wahllos von jedem durchziehen lässt der gerade Bock darauf hat, wäre definitiv keine potentielle Partnerin für mich.
Das Selbe gilt bei mir immer für beide Geschlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben