Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

wann war denn des?? :fragezeichen::shock: da war i glaub i no net auf da welt :mrgreen:

Da du erst 1981 geboren wurdest, bist du damals noch in deinem Papa gewesen. Vielleicht kennt er diese Gegend noch aus seiner Jugend. Die sündige Meile in der Innenstadt bestand bis ca. 1974 und fand sein Ende mit der Eröffnung der Fußgängerzone.
 
Kann mich noch gut an Cher und die Blonde Kim in der Juchgasse11 ( Haus Miriam ) erinnern.
Kim, damals schon älter und sehr abgebrüht.
Cher - die geilsten Brüste von Wien - so lautete ihre Werbung.
Hat immer auf Nobel getan, ob sie das auch so in ihrerer Privatshäre war ? war dachte ich mir immer.
Doch beide sind nicht annähernd an die Qualität von Nora herangekommen.
 
Leute, was sich in mein Gedächtnis eingebrannt hat ist die "Barbie" aus der Gallmayergasse bzw nachher Engertstrasse. Das war das beste, schönste und geilste Erlebnis seit ich sexuell aktiv bin! Falls irgendwer mitbekommt dass sie wieder mal wo ihre Dienste anbietet dann lasst es mich bitte wissen! Sie war der Gipfel der Lust und mit Worten gar nicht zu beschreiben was ich da erleben durfte. Ein Traum... Danke du Göttin!
 
kann ich nur zustimmen
letzter Stand war, dass sie in der Schweiz arbeitet
mach ma' mal nen' Ausflug

lg Cumback
 
Vor langer, langer, LANGER Zeit, hat es mal eine NORA in der Peep-Show Burggasse gegeben, die aber auch für Haus- und Hotelbesuche aufegschlossen war. Das war mit eine der geilsten Frauen, die ich je kennengelernt habe........
Anal, Fisten, Oral, Mundvollendung.......war alles ohne Probleme möglich! Hat echt Spass gemacht mit der Dame!
Weiss man was über Nora??
 
...eine junge Kärntnerin in der Kampstraße, sie wurde dann schwanger und hat aufgehört. Es war sensationell, ich jung und verliebt...

UND

Eine Frau in Maria-Gugging mit einer Riesen Oberweite und einem sehr liebenvollen Service...
 
Liliana, vor drei Jahren bei den Sexybienen (Himbergerstraße 7a), Mitte 20, blond, Slowakin, mit großer Oberweite: mein all-time-favorite. :)

Die war echt nett, lustig und geil.
 
Kann mich noch gut an Cher und die Blonde Kim in der Juchgasse11 ( Haus Miriam ) erinnern.
Kim, damals schon älter und sehr abgebrüht.
Cher - die geilsten Brüste von Wien - so lautete ihre Werbung.
Hat immer auf Nobel getan, ob sie das auch so in ihrerer Privatshäre war ? war dachte ich mir immer.
Doch beide sind nicht annähernd an die Qualität von Nora herangekommen.

Wie hat die geheißen, mitte der 90iger, angeblich die Schwester von der Nora, war im SOZ abgebildet, so ein bissl "Brigitte Bardot Typ", zu der wollt ich immer gehn, dann war sie plötzlich weg...war damals oft in der Juchgasse, aber immer bei Blackies, waren immer einige dort, immer Superservice ...
...und dann gabs noch, auch so mitte bis ende 90iger eine Holland-Barbie, die hatte so eine "Pipserlstimme", in der Schulgasse...ich bin dann einmal zu ihr hin, hab geläutet, sie macht auf...die hat eine Geilheit ausgestrahlt, das war ma zuviel auf einmal, ich sagte "ich komm später nochmal", mußte mich beim Wirten noch "erfrischen", kann mich erinnern ich saß zwei Häuser weiter, in an Lokal bei einem Bier, und hab einen halben Herzkasperl kriegt weil mich der Gedanke an die zu erwartende geile Action so aufregte :zunge: (muß ein erbärmlicher Anblick gewesen sein, wie ich da so saß...), allein die Einrichtung im Studio, die ich kurz erhaschte war schon so animierend :mad:...nun die Aktion selber war dann nicht so berauschend, aber ich hab zu der Zeit noch nicht so richtig gewußt was ich wollte, ließ meistens die Initiative der SW , aber das änderte sich bald ...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hat die geheißen, mitte der 90iger, angeblich die Schwester von der Nora, war im SOZ abgebildet, so ein bissl "Brigitte Bardot Typ", zu der wollt ich immer gehn, dann war sie plötzlich weg ...

Die blonde AO (Halb?)schwester der AO Nora Juchgasse 11 hat sich Gloria genannt. Ich habe sie leider verpasst ...
 
...weiß nicht ob ich das hier überhaupt schreiben kann?!...würde zu gerne wieder mal in alte SOZ-Heftln blättern, so ende 80iger bis mitte, ende 90iger Jahre Ausgaben, so um der alten Zeiten willen;)...falls mir wer dazu was sagen kann, bitte PN an mich :winke:
 
Zurück
Oben