Hostessen Hostessen mit Spass an der Arbeit!

Liebe Freunde! Von euch war noch keiner bei Christina im ICI Paris Laufhaus. Diese Dame stellt alles bisher da gewesene in den Schatten! Ob jung, alt dick oder dünn mit der kann keine mit halten. Die Frau liebt ihren Job! Am liebsten treibt sie es mit 2 oder 3 Typen gleichzeiteig hat sie mir erzählt. Spritzt ab wie ein Springbrunnen(wenn man:down: weiß wie es geht). Liebt Spanking. Schluckt alles egal ob gelb oder weiß mit einem lächeln auf den Lippen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Je versauter desto besser für sie(natürlich wird es dann auch ein bisserl teurer). Für Christina würde ich aber sogar einen Credit aufnehemen wenn es sein muß.( Gott sei dank nicht) Und bevor es jemand anspricht, nein ich bekomme jetzt keinen besseren Preis oder sogar etwas bezahlt. Es muß mir auch keiner was glauben. Wer nur 40 od. 50€ in einen Quicki bei ihr investiert wird sofort merken das ich die Wahrheit sage und sofort ein upgrade machen. Wie auch immer, wenn es nur halb so gut für euch ist wie für mich wird es wahrscheinlich trotzdem der beste fick eures lebens werden! Liebe Grüße an alle medicu!

JA medicu, kann Dir vollkommen recht geben , auch fetischisten kommen ihre rechnung, mit christina kann mann auch nett sprechen und ein herzlicher mensch ist sie auch, eine frau die schon einiges erlebt und durchgemacht hat !!
liebe kollegas von der djg fraktion vielleicht ein tipp mal hinzuschauen
 
Auf jeden Fall gehören hier Angie1985 und SexyViki - beide inserieren im gewerblichen Teil - erwähnt!!!!!!!
 
Sprecht ihr von dieser Christina (http://www.laufhaus-iciparis.at/de/unsere-maedchen/christina.html)?
Dann stell ich das "j" in Frage, möchte das aber bitte nicht falsch verstanden wissen. Eine nette 40-Jährige ist mir 1000x lieber als eine zwidere "junge" (wo auch immer man die Grenze setzt)

ich habe eigentlich gemeint, dass die djg jungs mal sehen sollen was christina mit 40 so drauf hat ;)
durch jahreslange krafttraining kann mann auch nicht sagen dass christina dünn ist, sie ist sehr fest, stramm, sie hat einen ein weiblich muskulösen körper !!!
 
Also, ich persönlich war erst heute wieder bei der Diana auf der Engerthstrasse, es war wie immer TOOOP, kanns sie nur empfehlen.
Jung, hübsch, sympatisch geht ordentlich mit, mag es gerne auch mal heftiger =))).
Wiederholungsgefahr: 100 % (war auch schon dementsprechend oft bei ihr)
 
Zurück
Oben