Hostessen Hostessen in Dessous

Mitglied #36022

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.6.2006
Beiträge
286
Reaktionen
26
Punkte
28
Hallo!

Mich würden Hostessen /Prostituierte interessieren, die beim Sex Dessous oder auch sonstige Kleidung tw. anbehalten. :D

Ich weiß, dass man das natürlich auch ggf. erfragen kann, aber meist trau ich mich das nicht. Kennt jemand ein Etablissement, wo man die Kunst der Verführung kennt, d.h. die Mädls sich ausziehen lassen bzw. langsam ausziehen und dann ggf. mit etwas an zu Sache kommen. :roll:


LG

Euer Graf Bobby
 
Dessous aller Art finde ich sehr fein -die meisten Frauen sind im teilverhülltem Zustand ein Augenschmaus
so weit so einig sind wir uns wohl
habe selten mit einer Profi Dami verkehrt ohne entsprechende Arbeitsbekleidung einzufordern
noch kein einziges Mal wurde mir dieser Wunsch abgeschlagen
ausgefallenere Wäschestücke wurden sogar teils von mir mitgebracht
z.B. Strumpfhose ouvert oder eleganterer Selbsthalterstrümpfe - die meisten Damen besitzen aber sowieso genug Auswahl und werden Dein diesbezügliches Interesse sicher nicht belächeln - trau Dich nur, sag was Du möchtest
auch ein von Dir angesprochenen Verführungsrollenspiel sollte kein Problem sein - obwohl dafür sicher nicht jede Lady in Frage kommt
solltest Du aktiv werden berichte uns doch näheres
lg Berny
 
hüpfen die meisten Mädls so schnell aus der Wäsch, dass man gar nicht dazukommt etwas zu sagen.

Selbst das Mädl ausziehen ist nicht, weil sie schon nackt aus der Dusche kommt.
 
Aber das macht doch so gut wie jede, wenn Du ihr das vorher sagst!

Was ist da schon dabei? Du musst sie ja auch noch ficken!

Such Dir einfach eine im Forum raus, die Dir gefällt, und ruf sie dann vorher an und sag ihr, was Du gerne für ein Outfit hättest. Der Grossteil wird Dir diesen Wunsch sicher gerne erfüllen, so sie die Utensilien ohne viel Aufwand zur Verfügung hat.

Mein Tip für Dich ist Kathy! Mit der kannst Du auch über alles locker reden. Sie macht mit Dir sogar eine tolle Outdoor-Nummer, wenn Du willst, in Deinem Wunsch-Outfit! :p Deklariere Deine Wünsche einfach in "Rollenspiel mit erotischem Outfit", dann wissen die Damen auch gleich, was Du Dir ungefähr vorstellst.......

http://www.sexykathy.at.tc

Die kommst sogar auch zu Dir nach Hause, ohne Hast und Eile! Sie bietet Dir ein Klasse-Service und ist in jeder Hinsicht sehr einfühlsam! :daumen:
 
Balbo: Jetzt hast aber genug Werbung für die Kathy gemacht,das nervt schön langsam !!!!! Die Dame sieht echt wirklich nicht danach aus das Sie die Traumhure aller Männer ist!!! Schön langsam reicht es !!!!!!!!!!
 
Balbo: Jetzt hast aber genug Werbung für die Kathy gemacht,das nervt schön langsam !!!!! Die Dame sieht echt wirklich nicht danach aus das Sie die Traumhure aller Männer ist!!! Schön langsam reicht es !!!!!!!!!!

Was willst Du?! Ich habe zu der obigen Frage nur eine zutreffende Antwort gegeben. Ausserdem bin ich nicht der einzige, der dieser Meinung ist. Des weiteren habe ich gesagt, dass sowas grundsätzlich ohnehin jede macht!

Mit der Evi aus dem Kontakthof habe ich bisher noch keinerlei Erfahrungen gemacht, und sie interessiert mich auch nicht (ist leider nur ein "Silikonpüppchen").

Hast Du überhaupt schon Erfahrungen mit der Kathy gemacht, ich glaube nicht. Ansonsten würdest Du Dein hohles Posting wohl auch editieren müssen. Also, was soll das?

Im übrigen lebt dieses Forum von negativen und positiven Berichten, also "Werbung", wie ich sie in diesem Fall erfahrungsgemäss betrieben habe oder "Negativ-Werbung", wie Du sie zu betreiben versuchst, ohne dass Du darüber überhaupt Bescheid weisst.

Ein bisserl denken, vor dem Posten würde hin und wieder keinesfalls schaden! ;-)
 
Balbo: Jetzt hast aber genug Werbung für die Kathy gemacht,das nervt schön langsam !!!!!

Solch ein Posting durch die Gegend werfen, wenn man selbst im Evi-Glashaus sitzt?!?!?!
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Balbo weiß - außer über Kathy - ziemlich viel zu berichten, von Dir hingegen kenne ich eigentlich nur sich wiederholende, nicht informative Evi-Lobeshymnen, also bitte! :roll:
 
Kann mich den Worten von blink nur anschließen !

Asiat : bei dir ist es so - egal was jemand sucht, deine Antwort lautet immer Evi ! Aber sonst kommt recht wenig von dir :confused:

Balbo : ist ein Kathi Fan, liefert aber darüber hinaus zu verschiedenen Themen seinen Beitrag ! :daumen:

Und appropos Werbung : hab ich Claudia heute schon erwähnt :mrgreen:

Jeder Bericht hier im Forum ist Werbung - ob positiv oder negativ - aber deffinitiv Werbung !!!
 
Hallo!

Mich würden Hostessen /Prostituierte interessieren, die beim Sex Dessous oder auch sonstige Kleidung tw. anbehalten. :D

Ich weiß, dass man das natürlich auch ggf. erfragen kann, aber meist trau ich mich das nicht. Kennt jemand ein Etablissement, wo man die Kunst der Verführung kennt, d.h. die Mädls sich ausziehen lassen bzw. langsam ausziehen und dann ggf. mit etwas an zu Sache kommen. :roll:


LG

Euer Graf Bobby

Hallo Graf Booby

Es ist sicher für ein Mädchen kein Problem Deinen Wünschen nachzukommen. Vorher Wünsche am Telefon oder persönlich in einem Club, Studio... demjenigen Mädchen sagen und dann gibt es sicher keine Absage.

Liebe Grüsse
Betty
 
Geh heats doch auf zu streiten!!!

OK Evi kenn ich (Plastikbusen is ned so meins, aber ihr Französisch!!! Dessous bei EVI ??? never - sorry) - Kathy kenn ich nicht (kurze Haare sind ned so meins) aber vielleicht wird's noch was, i steh voll aud Dessous!!
 
Ich hätte Kathy in diesem Thread auch gar nicht extra erwähnen müssen. Hab ich eigentlich nur getan, weil Graf Bobby schrieb, er traut sich darüber nicht zu reden. Und da wäre er bei der Kathy jedenfalls bestens aufgehoben.

Ist aber letzendlich auch immer die Frage, ob einem der Typ gefällt oder eben nicht. Mich würde z. B. keiner zu einer Prostituierten bringen, nur aufgrund eines gewissen übertollen Services. Da müssen schon auch andere Komponenten dazukommen, v. a. die Optik, die mich persönlich anspricht oder nicht.

Wie gesagt, die Aussage meines Postings war ja die, dass das ohnehin fast jede macht. Also am besten je nach Geschmack, dann im Forum eine raussuchen. Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit der jeweiligen Dame ein ganz spezielles Wunsch-Outfit zu stellen. Kostet zwar ein bissl was zusätzlich, aber dann hat man ganz sicher das was man will und kann seinen Fetisch voll mt ihr ausleben. Nur, reden wird man mit ihr darüber vorher schon müssen, sonst wirds nicht gehen......;-)
 
Ich weiss ich habe sehr viel über Evi geschrieben! Aber in letzter Zeit habe ich es gelassen,da sonst immer Negativberichte über mich geschrieben wurden ! Und beim Balbo fällt mir auf das es eigentlich nicht anders ist,ich lese immer nur von Kathy,Kathy und Kathy!!! Vielleicht lese ich immer Nur die FALSCHEN Beiträge von ihm,aber es fällt mir total auf !! Also nicht gleich einen Streifen ins Hoserl machen,wenn ich ein bisschen Kritik übe !!!!!!!!! Liebe Grüsse Asiat !!!
 
...
Vielleicht lese ich immer Nur die FALSCHEN Beiträge von ihm
...

Ja, genau so ist es! :daumen:

Balbo berichtet sonst auch recht viel - Du fragst hingegen ständig viel, ohne zu berichten. Oder lese ich von Dir auch nur die falschen Beiträge? :mrgreen:
 
eigentlich muss man beiden streithanseln hier recht geben:

balbo´s oftmalige erwähnung Kathy´s fiel mir schon vor längerer zeit auf, und beim asiat ist´s halt die evi.
mir sind beide damen wurscht, denn die evi hat für mich einen hässlichen silikonbusen und die Kathy gefällt mir schon vom gesicht her gar nicht.
aber zum glück sind ja geschmäcker verschieden sonst müssten wir uns ja alle bei der gleichen anstellen :confused:
so hat halt jeder seine favoritin, meine heisst Jenny und ist in der Gallmeyergasse erreichbar :mrgreen: :daumen: :poppen:
 
Na bitte - aber postets nur weiter,ich warte und liebe Dessous - Liebe Grüsse Asiat !!!
 
sidonia vom kontakthof ist auch immer geil in dessous verpackt oder vanessa in der juchgasse
 
Zurück
Oben