Hostessen Hostessen die kein AO anbieten

Unsaubere Hände sind eine der besten Gelegenheiten sich was zu holen ( auch Blasenentzündungen), wenn zB.
vorher das Geld angegriffen oder am Po gespielt wurde...
Womit wir (wieder einmal) bei der Hygiene wären, aber wo ist hier das Problem? Lass deinen Gast vorher duschen oder wenigstens die Hände waschen. Gewissenhafte tun das ohnehin von sich aus! Da kannst dir schon mal ein Bild machen. ;)
Das Finanzielle regelst im Nachhinein (setzt allerdings ein gewisses Vertrauen von deiner Seite voraus - geb ich zu).
Aber was red' ich da, du bist ja nicht erst seit gestern hier. :haha:

Pilzinfektionen ... interessieren in der Kontrollstelle Schnirchgasse im Übrigen niemanden!
... und ihr unfreundliches Personal
sehr interessante Einblicke, die du uns da gibst... :roll:

und wie handhabst du das jetzt mit dem Fingern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsaubere Hände sind eine der besten Gelegenheiten sich was zu holen ( auch Blasenentzündungen), wenn zB.
vorher das Geld angegriffen oder am Po gespielt wurde...

Wenn das so stimmt dann liegt der Verdacht sehr nahe, dass auch einige Pilze vom eigenen Po den Weg nach vorne schaffen.
Geographisch gesehen ist ja der eigene Po wesentlich näher als alle anderen auf dieser Welt. Das Argument „am Po gespielt wurde“ ist Geschlechtsneutral und daher nicht relevant.

Zum Thema Geld: Wenn der Kunde zuerst zahlt und danach -wie üblich- duscht, dann wäre ja auch dieses Problem gelöst.
Vorsicht bei Nachzahlungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass die Diskussion hier einzuschlafen scheint. Und dass Janine_Wien, nachdem sie ein paar interessante Infos lieferte, sich wieder zurückgezogen hat und auf meine Frage nicht reagierte....:hmm:
 
Wenn das so stimmt dann liegt der Verdacht sehr nahe, dass auch einige Pilze vom eigenen Po den Weg nach vorne schaffen.
Geographisch gesehen ist ja der eigene Po wesentlich näher als alle anderen auf dieser Welt. Das Argument „am Po gespielt wurde“ ist Geschlechtsneutral und daher nicht relevant.

Blödsinn! Dann hätte wohl jeder dauernd ne Pilzinfektion :kopfklatsch:
 
Kann ja nicht wahr sein, da fragt einer nach Mädchen die kein AO anbieten und dann fangen die's mit Vorliebe ohne wollen zu erklären das ja gar kein Problem Ist :mauer::mauer::mauer:
 
Meinen Erfahrungen nach bieten ziemlich alle aus RO oder BG kommenden aus den schon im Vorfeld beschriebenen Gründen AO an; der Nachschub von dort ist so üppig, das sich niemand um die Gesundheit der Hauptdarstellerinnen kümmert. Am ehersten findest du saubere Mädchen noch unter den aus Ungarn stammenden. Einen Lichtblick seitens Service, Freundlichkeit, Vertrauen und Sprache stellt für mich Denis aus der Volkertgasse 22 dar. Findest du unter ihrem Namen mit Tel. im Erotik Bazar; ich besuche sie seit Monaten regelmäßig...

Denis - na ja, hab sie einmal besucht, da wirkte sie "zickig" - also zumindest für mich keine Wiederholungsgefahr. Villeicht hat sie manchmal auch bessere Tage ?
 
Zurück
Oben