Heute schon gefickt?

passivboy, also wenns an deiner anwesenheit scheitert, ich kann sie gern auch ohne dir durch ficken. Und wenn die eier dann leer sind, geh ich wieder und wir treffen uns ums eck auf ein bier.
Dann kann ich dir in ruhe alles erzählen...wie die nudel in sie das erste mal eingedrungen ist, und wie sie abgegangen ist, als mein sperma in ihrem mund verschwunden ist....
Gern auch mit fickbericht hier im forum *g*
Also auf gehts zu nem spontanen treffen mit deiner Frau - den bericht danach bekommst, versprochen!
 
passivboy, also wenns an deiner anwesenheit scheitert, ich kann sie gern auch ohne dir durch ficken. Und wenn die eier dann leer sind, geh ich wieder und wir treffen uns ums eck auf ein bier.
Dann kann ich dir in ruhe alles erzählen...wie die nudel in sie das erste mal eingedrungen ist, und wie sie abgegangen ist, als mein sperma in ihrem mund verschwunden ist....
Gern auch mit fickbericht hier im forum *g*
Also auf gehts zu nem spontanen treffen mit deiner Frau - den bericht danach bekommst, versprochen!

na dann komm, fick sie
 
ich kann nur ein zärtliches, durch und durch befriedigendes und überaus glückliches JAAAAAAAAAAAAAAAA sagen .......
meine freundin und ich hatten heute nachmittag soooooo viel zeit und niemand störte
und so haben wir uns gegenseitig mit dem strapo unendlich lange gevögelt bis keine von
uns mehr konnte ............ ach war das schön, ich bin soooo zufrieden

meine lieben mädels ihr müßt das auch probieren:daumen:
bussi, bussi:bussal:
 
ich hoffe doch, dass kennen auch sehr viele andere .......
war nur lieb gemeint ...... für die, die es noch nie probiert haben...... oder vielleicht noch hemmungen haben
 
Zurück
Oben