Heute noch NICHT gefickt?

zu dem thema komm ned dazu zuviel arbeit trozdem allen schönen tag noch ;)
 
Aber nach Pfingsten kimm I gross raus.

Als Martini-Gansel??? :mrgreen: :undweg:

@ll
Leute, es ist noch nicht mal 13:00 Uhr. unsere Männer sind in der Arbeit (hoffe ich ...) Kann es wirklich viele geben, die heute schon gefickt haben? Das ist doch wochentags so wie die Sache mit dem Alkohol vor dem 2. Frühstückchen mit Knoppers oder so ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss schon feststellen: die fickende Community is um einiges ernster als die nichtfickende Community, denn schon wieder wird dieser schöne Thread verwässert. :ironie:
Naja aber vielleicht liegt es daran, dass es beim Nichtficken keine Details zu berichten gibt, außer den Speichelfluss zu dokumentieren, der einem aus dem Mundwinkel rinnt....
 
Ich vermute, da braucht jemand Material für`s Statistikstudium! Böse Zungen behaupten sogar, dass es Leute gibt, denen nichts besseres einfällt!:hmm:
 
Oh du lieber Schwan!!!????

da fehlt nach dem Wort "Schwan" noch der Rest vom Satz: "...wo ist noch mal das Vergrößerungsglas?" ;)

Sorry, auch wenn ich es nicht weiß, nen Straußenpimmel stell ich mir jetzt einfach mal klein vor *ggg*
 
Looool, stimmt, in der Botanik kenn ich mich nicht so aus, ich hätte jetzt zum Beispiel gedacht, dass es sich da nur um Grünzeug handelt, dass die Fauna da auch noch mit reinwuselt, das war mir neu ;)

Aaaaaber:

Forscher lösen das Rätsel um Straußenpenis
Seit fast 200 Jahren rätselte man über die Geschlechtsorgane der großen Laufvögel. Schon 1836 wurde in einer Studie erstmals belegt, dass der Penis von afrikanischen Straußen anschwellen kann. Zu der Zeit schrieb man dies einem erhöhten Blutvolumen in den Gefäßen zu.

1923 erschien eine weitere Studie in der dies widerlegt wurde. Lymphe sollen für das Anschwellen des Staußenpenis verantwortlich sein. Ein Biologenteam aus den USA konnte dies nun einwandfrei bestätigen.

Sie fanden heraus, dass die Vögel ein lymphproduzierendes Gewebe besitzen. Dies ist ebenso bei Enten vorhanden und in ähnlichem Ausmaß bei Reptilien. Die Vorfahren aller Vögel düften somit Lymph-Penisse besessen haben. 97 Prozent der Vögel verloren im Zuge der Evolution ihre Penisse.

Quelle:
http://www.shortnews.de/id/934980/Forscher-loesen-das-Raetsel-um-Straussenpenis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin gespannt wann einer den thread "heute noch nicht gewixt" eröffnet.
 
Zurück
Oben