Dominas Herrin Anita u. Herrin Lydia + Jungsklavin

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,
im Inserate-Teil des SMart-Cafe stolpert man immer wieder über die Inserate dieser beiden Damen. Die bieten, wie in anderen Thraeds schon erläutert, offensichtlich ein recht respektables Amateur-Service an. Nun interessiert mich noch, ob jemand seine Erfahrungen mit den Damen und der immer wieder angebotenen Jungsklavin mitteilen kann.

Für mich, der sehr auf Fetish und Soft-SM steht, klingt das ja recht verlockend - aber ich bin was Neuversuche betrifft, doch sehr vorsichtig geworden!

Euer Peter
 
wie in anderen Thraeds schon erläutert
Anderer Thread hier:


offensichtlich ein recht respektables Amateur-Service an. Nun interessiert mich noch, ob jemand seine Erfahrungen mit den Damen und der immer wieder angebotenen Jungsklavin mitteilen kann.
Würden mich evtl. auch interessieren die beiden.
  • Wie sehen sie ungefähr aus (Figur)?
  • Was können sie? Mehr Soft-SM und Fetisch, wie Peter Pan meint, oder auch härtere Züchtigung?
  • Was haben sie (Kammer, Spielzeug)?
  • Was verlangen sie?
 
Würden mich evtl. auch interessieren die beiden.
  • Wie sehen sie ungefähr aus (Figur)?
  • Was können sie? Mehr Soft-SM und Fetisch, wie Peter Pan meint, oder auch härtere Züchtigung?
  • Was haben sie (Kammer, Spielzeug)?
  • Was verlangen sie?

danke für die Ergänzung, barfly.
Berichte auch darüber ergeben natürlich ein kompletteres Bild der Damen ;-))

LG
Peter Pan
 
die 2 sind offenbar schwer zum realen Treffen zu bewegen, habe letzte Woche öfters mit Anita telefoniert - einen Termin hat sie sehr kurzfristig - am gleichen Tag abgesagt - gestern bin ich vor der Hauffgasse versetzt worden - niemand war - wie eigentlich vereinbart da .... am Telefon wirkt die Anita nett - Termine werden aber nicht eingehalten .... - ich verzichte auf weitere Versuche etwaige andere Qualitäten der beiden kennenzulernen
 
Hast du etwas über die finanziellen Vorstellungen der beiden herausfinden können?
 
Also, ich habe mal telefonisch mit der Jungsklavin einen Termin ausgemacht.Sie wohnt aber sehr weit draussen,23 Bez sagte sie.Es war gegen 20h.Sie war nett und hörte sich am Tel eher wirklich Jung an.Sagte ihr dass ich frühestens um 22h bei ihr sein könnte.Sie sagte dass dies kein problem sei da sie selber erst am Heimweg wäre.Ok,dann rief ich sie nochmals an um das ganze fix zu machen.Dann fuhr ich hin mit dem Taxi wahrlich zum Arsch der Welt.Und dann machte sie mir nicht auf und ihr Telefon war abgedreht.Wahrlich eine Schande.Wenn es ihr zu spät gewesen wäre hätte sie dies auch ruhig am tel klären können,aber nein sie musste mich ja versetzen.Und als ich nun die anderen Posts da oben gelesen habe dass die Dominas da auch Termine platzen lassen war ich gar nicht geschockt.

Durch diese Aktion fand ich mich am nächsten Tag bei der Sklavin Mara wieder...heeh
 
Du weißt aber schon, dass es hier um ganz wem anderen geht, gell
 
lt. Telefonat preislich für beide 200,- eine Stunde, Kammer Juchgasse kommt aber mit 35,- dazu, eine Wohnung steht angeblich auch zur Verfügung, die Anita wirkte aber durchaus verhandlungsbereit bzgl. des Preises .... versetzt werden war gratis ..
lg
 
also, da jetzt wieder die jungsklavin auftaucht - ist diana wieder aktiv? oder sind da jetzt nur wieder relikte nach oben gespült worden, die nicht mehr aktuell sind?
 
Zurück
Oben