Studios Herbststrasse 66 Neu

Ich hab die Location versucht. Quicky mit Anna (Annemarie???!!), ein 2.tes + 3.tes mädchen anwesend. das eine war extrem dürr (Michelle?), die andere dunkehaaring. Service war für 50 Ok aber irgendwie lustloses Samenabschlagen. Daher wiederholungsgefahr NULL%. PS::: AO nahm ich nicht in anspruch obwohls kein problem gewesen wäre...
 
Hallo Leute!
Samstag früh so gegen 2uhr hatte ich Lust auf einen geilen Arschfick.
Ich durchstöberte die Seite www.kontaktbazar.at und bin auf die Michelle in der Herbststrasse 66 gestoßen. Nach einem kurzen Telefonat habe ich mich auf den weg dort hin gemacht. Bei der Türe angeläutet öffnete mir eine Schwazhaarige junge Dame. Nach dem Kontaktbazar konnte es eigentlich nur Theresia gewesen sein. Sieht nach meinem Geschmack sehr hübsch aus und der Arsch war auch ein wahnsinn. Schön zum in die Hand nehmen und zum Arschficken. Hatte mir aber mit Michelle etwas ausgemacht und sie kam gerade aus einem Zimmer heraus. Sie leitete mich ins Zimmer und fragte was ich machen wolle. Ich sagte Naturgriechisch für 15min. Worauf sie meinte normalpreis wäre 40euro plus griechisch 20euro. Ich sagte sicherheitshalber nochmal eh ohne Gummi und sie meinte nur dass das eh klar wäre, als wenn sie das sowieso selbstverständlich anbietet ohne Aufpreis :)
Nachdem ich duschen war wartete ich im Zimmer auf Michelle bis sie aus der Dusche zurück kommt. Sie ist Rumänin und hat für meinen Geschmack eine echt heiße Figur. Total schlank, kleine dazu passende Brüste und ein sehr geiles Becken. Sie fing an zu blasen und ich durfte ihre Muschi bewundern und mit ihr spielen. Sie setze sich dann auf mich und steckte meinen Schwanz in ihre Muschi und reitete mich etwas. Dann fragte sie ob sie ihn sich in den Arsch stecken solle, was ich gerne willkommen hies. Sie ging in die hocke und setzte sich mit ihrem Arschloch auf meinen Schwanz und ging dabei immer auf und ab. Ich musste nichts machen ausser da liegen und ihr zusehen. Da es für sie etwas anstrengend war tauschten wir Position und ich nahm sie von hinten. Nach kurzer Zeit lies ich sie dann auf den Rücken legen und steckte meinen Schwanz wieder in ihre Rosette und fickte sie weiter und beugte mich über sie. Ich versuchte vorsichtig mich ihrem Mund zu nähern um sie zu küssen und sie streckte mir schon ihre Zunge entgegen. Dann dauerte es nicht mehr lange und ich feuerte meine Ladung in ihrem Arsch. Es gibt nichts was nicht gepasst hat und für nur 40euro hätte ich das gleiche bekommen wenn ich nicht so Arschgeil gewesen wäre und sie nur in die Muschi gefickt hätte.

Wiederhohlungsgefahr: 100%
 
ja sehr lecker, was kostet anal mit ihr für eine halbe stunde oder stunde, bzw. macht sie auch blasen und mundvollendung?
 
Worauf sie meinte normalpreis wäre 40euro plus griechisch 20euro. Ich sagte sicherheitshalber nochmal eh ohne Gummi und sie meinte nur dass das eh klar wäre, als wenn sie das sowieso selbstverständlich anbietet ohne Aufpreis :)
Den finger durfte ich nie in den Arsch stecken. Macht sie das grundsätzlich nicht - oder ist es auch aufpreispflichtig ? Hätte ich wahrscheinlich vorher ausmachen müssen.:mauer: Wahrscheinlich entehrt sie vor einer anal action - vorher den darm.
Nachdem ich duschen war wartete ich im Zimmer auf Michelle bis sie aus der Dusche zurück kommt.
Bis du sicher - das sie geduscht hat ? Möchte keinesfalls was unterstellen - aber einiges lässt mich zweifeln (z.B. frage ich mich - wozu sie 'das leintuch sorgfältig zusammenlegt)

Die haben ein riesen badezimmer - hat es schon mal jemand im bad getrieben ?
wenn treiben nicht der zutreffende begriff ist - nennen wir es sex. Also hatte schon jemand von euch sex in diesem bad ?
Obwohl blasen seit Levinsky nicht unter sex fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin üblicherweise sehr zurückhaltend mit negativen Kritiken aber heute möchte ich nach einem traumatischen Erlebnis vor dem Neuzugang (Ersatz für Theresa) namens Monika warnen.

Diese junge Dame ist ein reinrassiger Zonk !!
Die beiden anderen Damen im Studio sind OK
 
Ich war dort nur bei Michelle, aber ich kann mich über ihr Service nicht beklagen.
Blasen sollte sie vielleicht noch perfektionieren, aber fickenmit reinspritzen war tadellos.
Ausserdem sind die Preise dort ausgesprochen günstig.
 
Ich war dort nur bei Michelle, aber ich kann mich über ihr Service nicht beklagen.
Blasen sollte sie vielleicht noch perfektionieren, aber fickenmit reinspritzen war tadellos.
Ausserdem sind die Preise dort ausgesprochen günstig.

Mit den beiden anderen Damen hab ich auch Michelle und Annemarie gemeint.
 
Michelle Herbststrasse 66
War vor ein paar tagen am Nachmittag bei Michelle: Stimmt was ein Vorposter schrieb: Ungefähr die Agilität wie eine Sexpuppe. Lässt sich zwar Ficken und lecken, geht dabei in Trance und ist abwesend - fast wie wenn sie schlafen würde. Küssen tut sie auch nur flüchtig. Figur: wohl schlank aber ziehmlicher Bauch Wiederholungsgefahr +0%.
 
Kann dem Vorposter zu 100% zustimmen, genau so habe ich es auch erlebt.
 
Bis du sicher - das sie geduscht hat ? Möchte keinesfalls was unterstellen - aber einiges lässt mich zweifeln (z.B. frage ich mich - wozu sie 'das leintuch sorgfältig zusammenlegt)

also dass sie geduscht hat kann ich zu 100% bestätigen. als ich aus der dusche bin ist sie gerade ins bad gekommen und an mir vorbei hinter dem duschvorhang. habe mich noch vor der dusche abgetrocknet und gehört dass sie geduscht hat. was das leintuch betrifft kann ich jetzt nichts dazu sagen. sie hat eines vor mir auf das bett aufgelegt. nur was sie danach damit gemacht hat habe ich nicht mehr gesehen!
 
Ich bin üblicherweise sehr zurückhaltend mit negativen Kritiken aber heute möchte ich nach einem traumatischen Erlebnis vor dem Neuzugang (Ersatz für Theresa) namens Monika warnen.

Diese junge Dame ist ein reinrassiger Zonk !!
Die beiden anderen Damen im Studio sind OK

Is so schiach? :hahaha:
 
Das kann ich nicht bestätigen, Monikas Service ist toll, sie macht keine Schweinereien, und alles nur mit Schutz, aber für anspruchsvolle und gesundheitsbewusste Männer ist sie ein Hit.
 
Das kann ich nicht bestätigen, Monikas Service ist toll, sie macht keine Schweinereien, und alles nur mit Schutz, aber für anspruchsvolle und gesundheitsbewusste Männer ist sie ein Hit.

Hallo
Sie macht sehr wohl ohne Schutz. Hab's selb vor ein paar Tagen getestet. Man soll nur nicht
Reinspritzen. Sagt wegen schwanger werden :haha:
War sehr nett aber ein bisschen distanziert - Muschi ist angenehm, hat auch gut geschmeckt und gerochen.
Theresa war aber viel anschmiegsamer und hatte auch kein prob. Mit reinspritzen.
Gruß
Cast3
 
Hallo
Sie macht sehr wohl ohne Schutz. Hab's selb vor ein paar Tagen getestet. Man soll nur nicht
Reinspritzen. Sagt wegen schwanger werden :haha:
War sehr nett aber ein bisschen distanziert - Muschi ist angenehm, hat auch gut geschmeckt und gerochen.
Theresa war aber viel anschmiegsamer und hatte auch kein prob. Mit reinspritzen.
Gruß
Cast3

Ein ohne Service ohne reinspritzen ist Quälerei und vollkommen indiskutabel.
 
Ein ohne Service ohne reinspritzen ist Quälerei und vollkommen indiskutabel.

das ist wohl wahr !
Aber meistens kommen die Mädels erst drauf wenn Du in Ihnen steckst.:mauer:
Aber da kann es schon mal passieren, dass es schon zu spät ist. :winke:
 
Für solche Fälle empfiehlt es sich, immer ein freundliches "Ups!" parat zu haben.
 
das ist wohl wahr !
Aber meistens kommen die Mädels erst drauf wenn Du in Ihnen steckst.:mauer:
Aber da kann es schon mal passieren, dass es schon zu spät ist. :winke:

das ist so ähnlich wie wenn man einer Frau in den Mund spritzt beim Blasen " Tut mir leid das wollte ich wirklich nicht " :winner:
 
Zurück
Oben