Studios Hausfeldstrasse 25

Kurze Frage zur Buchungslage dort:

Kann es wirklich sein, dass einzelne Damen (zB Violetta oder Viktoria) von Mo-Mi komplett ausgebucht waren? Oder ist das ein Schmäh der Studiobesitzerin, um die Nachfrage zu erhöhen oder zu verschleiern, dass die betreffenden Damen gar nicht anwesend sind? Andererseits wurde mir niemand Anderer angeboten…

Ich versteh‘s nicht und bitte um eure Erfahrungen dort, was Termine angeht.
mir ging es nicht anders - hieß am Montag Früh, dass Viktori und Violetta die ganze Woche keinen freien Slot mehr haben. Ich denke auch, dass in dieser Woche nicht mehr im Studio sind, speziell, weil bei der Residenz Violetta kurzfristig für den 08.05. gelistet war. 🤷🏻‍♂️
 
Kurze Frage zur Buchungslage dort:

Kann es wirklich sein, dass einzelne Damen (zB Violetta oder Viktoria) von Mo-Mi komplett ausgebucht waren? Oder ist das ein Schmäh der Studiobesitzerin, um die Nachfrage zu erhöhen oder zu verschleiern, dass die betreffenden Damen gar nicht anwesend sind? Andererseits wurde mir niemand Anderer angeboten…

Ich versteh‘s nicht und bitte um eure Erfahrungen dort, was Termine angeht

mir ging es nicht anders - hieß am Montag Früh, dass Viktori und Violetta die ganze Woche keinen freien Slot mehr haben. Ich denke auch, dass in dieser Woche nicht mehr im Studio sind, speziell, weil bei der Residenz Violetta kurzfristig für den 08.05. gelistet
mir ging es nicht anders - hieß am Montag Früh, dass Viktori und Violetta die ganze Woche keinen freien Slot mehr haben. Ich denke auch, dass in dieser Woche nicht mehr im Studio sind, speziell, weil bei der Residenz Violetta kurzfristig für den 08.05. gelistet war. 🤷🏻‍♂️
Genau, die Damen sind nicht mehr dort, ganz einfach. Mit der alte Chefin hat immer alles super gut funktioniert, die neue „Chefin“ hat leider den Studio pleite gemacht 😂😂 Ist halt so wenn man keine keine Ahnung hat wie sie ein Studio führen soll 😆 Leere Kopf - leere Hände 😶
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ging es nicht anders - hieß am Montag Früh, dass Viktori und Violetta die ganze Woche keinen freien Slot mehr haben. Ich denke auch, dass in dieser Woche nicht mehr im Studio sind, speziell, weil bei der Residenz Violetta kurzfristig für den 08.05. gelistet war. 🤷🏻‍♂️
Solche stupiden Lockangebote sind regelmäßig der Anfang vom Ende eines Studios.
 
Ich hatte gestern wirklich ein großartiges Erlebnis mit Maya... Sie entspricht den Photos mit ein wenig mehr Gewicht ... aber bei Gott nicht unproportional und ihre Brüste sind hammermässig ... sie war so herrlich lustvoll und leidenschaftlich mit unglaublichen Zungenküssen ... hatte einen Termin mit Bella und Maxa erklärte mir charmant und in einem umwerfenden Kleid gehüllt, das auch ihre Vorzüge so richtig zur Geltung brachte ... dass Bella leider nicht gekommen ist (ich hoffe nicht dass dort jetzt Fixtermine vergeben werden um die Kunden anzulocken!!)...aber als ich ob des herrlichen Anblicks von Maya fragte ob denn nicht sie Zeit hätte und sie es bejahte war das bei Gott kein Fehler. Es war wirklich ein höchst leidenschaftlichen und lustvolles Liebeserlebnis dass total intensiv war ... auch Finger in Muschi ...zuerst zärtlich aber dann durchaus wild ... quittiert Maya mit lustvollstem Stöhnen! Ein wirklich wunderschönes Erlebnis mit einer tollen Milf, einer richtigen Frau!!!
 
Ich habe heute zum ersten mal die hausfeldstraße ausprobiert und eine nette stunde bei viktoria (asja aus der residenz) gehabt.
Terminvereinbarung über WA war unkompliziert, habe für lucy und viktoria angefragt, beide hatten zur gewünschten zeit einen freien termin.
Habe mich dann für viktoria entschieden, da ich hier auf der residenz-seite gutes feedback gelesen habe. Über die lucy habe ich nichts gefunden, aber wahrscheinlich weil ich zu blöd bin in der sufu sie richtig zu suchen.
Viktoria hat mich zur ausgemachten Uhrzeit pünktlich empfangen und was soll ich sagen: optisch eine wucht!!! So eine art von Mädchen, die ich im club nicht ansprechen würde, weil sie einfach weit über meiner liga ist. Unfassbar hübsch😍😍😍
Die von ihr angegeben 26 Jahre traue ich ihr auf jeden fall zu, man merkt ihr ihr junges Alter auch an. Sie spricht nur englisch, das dafür ausreichend gut um sich mit ihr zu unterhalten.
Auf den Fotos ist sie schon sehr skinny, in real habe ich sie noch dünner als auf den fotos empfunden, fast schon zerbrechlich und fragil.
Ab aufs zimmer und dann kurz geduscht. Nach einem kurzen smalltalk ging es dann los, küssen ja, schmusen oder zungenkuss nein - habe aber nicht nachgefragt ob es gegen Aufpreis möglich wäre.
Anfassen überall ok, Fingern nein - auch hier nicht nachgefragt ob gegen Aufpreis möglich. Ihr NF würde ich mit einer guten 8/10 bewerten, nicht das beste, welches ich jemals bekommem habe aber sehr schön und tief genommen.
Nach einiger Zeit dann über in den GV gewechselt, den ich leider nur mit 5/10 Punkten bewerten würde. Was ich leider beim GV abturnend fand, war ihr stöhnen, das zu stark gespielt wirkte. Auch wirkte sie manchmal als hätte sie schmerzen, wo ich mir selbst sorgen gemacht habe, dass ich ihr mit meinem gewicht weh tue - bin doch das 2,5 fache von ihr.
Nach einer kurzen massage, die ich eher als streicheleinheit beschreiben würde, hat sie mir eine zweite runde angeboten, die ich nicht in anspruch nahm. Dafür mit ihr bis an das ende der stunde unterhalten.
Fazit:
Optisch ein Diamant.
NF gut, Sex für mich so lala.
Wiederholungsgefahr? Für mich eher nein.
Man merkt klar, dass sie den beruf nicht mit begeisterung macht, was sie auch beim gespräch gesagt hat.

Dann doch eher die hier als sexgöttin gepriesene denise austesten oder die lucy, sofern man hier positives feedback lesen sollte.

Gehahlt habe ich die 160460 und ein Trinkgeld für NF, GV und eine sehr sehr zarte massage
 
Ich war bei Violetta für 1 Stunde. Terminvereinbarung am gleichen Tag.
Bin pünktlich angekommen, sie leider erst ein paar Minuten später. Dass die Fotos 100% passen wurde schon erwähnt.
Sie wirkte an dem Tag ein bissl gestresst, es gab keine richtige Begrüßung. So ging ich duschen und sie gleich wieder raus.
Das Service war dann jedenfalls gut bis sehr gut. Ausdauerndes NF mit TK ohne Aufpreis. Genau zum Genießen und nicht aufs schnelle Ende hinarbeitend. Danach GV, überdurchschnittlich und inkl. ZK, aber nicht wild.
Massage okay.
Eine 2. Runde wurde ihrerseits nicht angesteuert, leider hatte meine gebuchte Zeit dann nicht ganz die Stunde.
Vermutlich hatte sie danach gleich wieder den nächsten Termin.
WH trotzdem wahrscheinlich.
160 + kl. Trinkgeld gegeben.

Auf ein Wiedersehen mit Bella freue ich mich schon.
 
Auf die Gefahr hin ab sofort schwieriger einen Termin zu bekommen, ein kleiner Bericht zu meinem Besuch bei Lucy (damals Bella), der allerdings schon ein paar Wochen zurückliegt.
In der Hausfeldstraße angekommen öffnete mir Lucy mit einem zauberhaften Lächeln. Bingo dachte ich, eine ganz Süße…
Wir gingen ins Zimmer und nach einer obligaten Dusche meinerseits, konnte der Spaß beginnen.
Lucy und ich begannen mit einem vorsichtigen Erforschen des jeweils anderen Körpers und es dauerte nicht lange bis sich unsere Zungen zu einem zärtlich frivolen Tanz trafen, der die restliche Stunde immer wieder von neuem begann. Nachdem wir gegenseitig unsere erogenen Zonen fürs Erste erforscht hatten und ich ihre süße Muschi gekostet hatte, begann sie dann meinen Schwanz ausgiebig und facettenreich zu lutschen und vergaß dabei auch nicht auf meine Eier, die sie zärtlich massierte und leckte. Als ihr Finger sanft an meinem Anus vorbeiglitt, meinte ich, sie kann ihn dort gerne lassen. Als sie merkte, dass ich es sehr genoß, fragte sie schüchtern, ob sie ihn auch reinstecken dürfe. Was für eine Frage. Das Ganze endete mit der besten Prostatamassage, die ich jemals bekommen hatte. Währenddessen verwöhnte sie weiter meinen harten Schwanz und nahm ihn ganz tief in sich auf. Wie nicht anders zu erwarten folgte eine Entladung der Extraklasse. Ich kam heftigst in ihrem Mund und sie hörte nicht auf an meinem Samenspender zu saugen, bis kein Tropfen mehr drinnen war und er sich schlaff zur Ruhe bettete.
Nach einer kurzen Pause mit einem äußerst niveauvollen Gespräch mit dieser nicht nur hocherotischen und geilen, sondern auch extrem intelligenten Frau, machten wir dort weiter, wo wir aufgehört hatten. Ich massierte ihre Muschi und leckte sie, küsste ihre natürlichen und geilen Brüste, sie blies mich wieder auf Betriebsbiveau und wir knutschten, wie die Teenager. Nun war es an der Zeit meinen Lustschwengel tief in ihrer Lustgeotte zu versenken. Also, Gummi drauf und los ging es. Zuerst in Reiterstellung, dann in der guten alten Missio (damit das Geknutsche weitergehen konnte), bis ich meine letzten verbliebenen Spermien in der Doggy in den Gummi entlud. Viele waren das nicht mehr, da sie mich zuvor ja bereits so genial mit ihrem Mund abgemolken hatte.
Äußerst zufrieden, entspannt und happy überreichte ich ihr nach einer Stunde den ortsüblichen Tarif plus ein bisschen extra, da es eines meiner besten, wenn nicht sogar das beste Erlebnis für mich im Pay6-Bereich war.
Lucy, danke für die schöne Zeit, verfolge Deine Ziele und bis bald! 😘
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin neu hier im Forum, lese schon einige Jahre mit. Ein paar Meldungen in diesem Thema haben mich dazu bewogen mich anzumelden
und etwas zu schreiben.
Ich kenne die Chefin Denise schon seit ihrer Zeit im Simplytop und habe sie darauf angesprochen, das hier einige schreiben, das manche Mädchen
ausgebucht sind oder vielleicht gar nicht im Studio arbeiten.
Die Chefin sagte mir, das nicht jedes Mädchen den ganzen Tag anwesend ist, sondern manche nur ein paar Stunden. Die Top-Damen sind dann manchmal schon im vorhinein den ganzen Tag ausgebucht. Manche Mädels sind auch nicht jeden Tag im Studio, das könnte man auf der Homepage natürlich etwas besser machen.
Ich war in der Hausfeldstraße schon bei mehreren Mädels, es kam natürlich auch schon mal vor das die jeweilige Dame ausgebucht war, im Großen und Ganzen hatte ich mit Terminen und Verfügbarkeit aber keine großen Probleme. Natürlich ist es immer besser wenn man schon am Vortag oder noch früher bucht, das ist in anderen Studios ja auch so. Aber wir wissen es eh alle, wenn man geil ist, dann will man keine Zeit verlieren.
 
Hallo, ich bin neu hier im Forum, lese schon einige Jahre mit. Ein paar Meldungen in diesem Thema haben mich dazu bewogen mich anzumelden
und etwas zu schreiben.
Ich kenne die Chefin Denise schon seit ihrer Zeit im Simplytop und habe sie darauf angesprochen, das hier einige schreiben, das manche Mädchen
ausgebucht sind oder vielleicht gar nicht im Studio arbeiten.
Die Chefin sagte mir, das nicht jedes Mädchen den ganzen Tag anwesend ist, sondern manche nur ein paar Stunden. Die Top-Damen sind dann manchmal schon im vorhinein den ganzen Tag ausgebucht. Manche Mädels sind auch nicht jeden Tag im Studio, das könnte man auf der Homepage natürlich etwas besser machen.
Ich war in der Hausfeldstraße schon bei mehreren Mädels, es kam natürlich auch schon mal vor das die jeweilige Dame ausgebucht war, im Großen und Ganzen hatte ich mit Terminen und Verfügbarkeit aber keine großen Probleme. Natürlich ist es immer besser wenn man schon am Vortag oder noch früher bucht, das ist in anderen Studios ja auch so. Aber wir wissen es eh alle, wenn man geil ist, dann will man keine Zeit verlieren.
Freut mich, dass Du ab sofort auch aktiv bist 🎉 Was Du schreibst, habe ich mir eh auch selber gedacht, das ist normales Studio-Geschäft, dafür habe ich vollstes Verständnis. Was mir allerdings noch nie passiert ist, dass 2 Damen 3 Tage komplett ausgebucht sind, daher meine Frage vor ein paar Tagen.

Wenn Du jetzt auch noch mitteilen magst, wen du dort empfiehlst, bist Du mein Held 🤗
 
Hallo, ich bin neu hier im Forum, lese schon einige Jahre mit. Ein paar Meldungen in diesem Thema haben mich dazu bewogen mich anzumelden
und etwas zu schreiben.
Ich kenne die Chefin Denise schon seit ihrer Zeit im Simplytop und habe sie darauf angesprochen, das hier einige schreiben, das manche Mädchen
ausgebucht sind oder vielleicht gar nicht im Studio arbeiten.
Die Chefin sagte mir, das nicht jedes Mädchen den ganzen Tag anwesend ist, sondern manche nur ein paar Stunden. Die Top-Damen sind dann manchmal schon im vorhinein den ganzen Tag ausgebucht. Manche Mädels sind auch nicht jeden Tag im Studio, das könnte man auf der Homepage natürlich etwas besser machen.
Ich war in der Hausfeldstraße schon bei mehreren Mädels, es kam natürlich auch schon mal vor das die jeweilige Dame ausgebucht war, im Großen und Ganzen hatte ich mit Terminen und Verfügbarkeit aber keine großen Probleme. Natürlich ist es immer besser wenn man schon am Vortag oder noch früher bucht, das ist in anderen Studios ja auch so. Aber wir wissen es eh alle, wenn man geil ist, dann will man keine Zeit verlieren.
Also erstens , Denise ist immer noch kein Chefin im Hausfeldstrasse ( sie möchte gerne nun🤣) , Zweitens die einzige Top Mädchen im Studio ist Lucy (früher Bella) . Sie war ja öfters ausgebucht. Außer Lucy war kein einzige ausgebucht für ganzen Tag!!!!!!
Ich glaube viele von uns vermissen wir die Zeit wo noch die Sally die Chefin war, sie war wirklich ein CHEFIN. Das Haus war in ihre Zeit nie so dreckig, schmutzig, wie jetzt bei Denise 👎🏼👎🏼
 
Also erstens , Denise ist immer noch kein Chefin im Hausfeldstrasse ( sie möchte gerne nun🤣) , Zweitens die einzige Top Mädchen im Studio ist Lucy (früher Bella) . Sie war ja öfters ausgebucht. Außer Lucy war kein einzige ausgebucht für ganzen Tag!!!!!!
Ich glaube viele von uns vermissen wir die Zeit wo noch die Sally die Chefin war, sie war wirklich ein CHEFIN. Das Haus war in ihre Zeit nie so dreckig, schmutzig, wie jetzt bei Denise 👎🏼👎🏼
Liebe Neue Mitglieder Delano! Denise möchte gerne nun Die Chefin sein? Hmmmm interessant.
Wenn du jemals in diesem Studio gewesen wärst, würdest du e mehrere Infos haben 😂 !
Was mich eigentlich sehr freut ist das gibst noch schlimmere schmutzige Studios im Wien gibst als ÖM😂 aber hey schlechte Werbung ist auch eine Werbung ! Danke trotzdem für dein Feedback , ich fange an jetzt den Studio zu putzen, kannst gerne vorbeikommen um eine wieder ehrliche Feedback zu geben! Schönes Wochenende
 
Zurück
Oben