Studios Hausfeldstrasse 25

Bella's Fotos zeigen nicht Bella. Wenn man großzügig sein möchte, kann man davon sprechen, dass es gewisse Ähnlichkeiten gibt. Allerdings mit etwas mehr Gewicht als auf den Fotos. Eine Unart, das.
 
Bella's Fotos zeigen nicht Bella. Wenn man großzügig sein möchte, kann man davon sprechen, dass es gewisse Ähnlichkeiten gibt. Allerdings mit etwas mehr Gewicht als auf den Fotos. Eine Unart, das.
Hier kannst du sogar Bilder von Bella alias Arina aus Russland, mit erkennbarem Gesicht ansehen:
 
Hier kannst du sogar Bilder von Bella alias Arina aus Russland, mit erkennbarem Gesicht ansehen:
ok, man sieht sie mit Gesicht, aber wie oben geschrieben "ist es nicht die Bella" in der Hausfeldstraße - abgesehen von der "mehr Figur"?
 
Für die Anhänger der Russisch-Österreichischen Freundschaft firmiert sie neuerdings als

Top Hostess Arina, Russland, Erotik Model, 1010 Wien

Für andere als Ukrainisches Call-Girl.

Gute Strategie, Österreich fühlt sich ja in der Neutralität ganz wohl ...
 
Hier kannst du sogar Bilder von Bella alias Arina aus Russland, mit erkennbarem Gesicht ansehen:
ok, man sieht sie mit Gesicht, aber wie oben geschrieben "ist es nicht die Bella" in der Hausfeldstraße - abgesehen von der "mehr Figur"?
Doch, das ist sie. Sie war vorher im Citystudio, daher sind die Intimcity Bilder noch bei dieser Adresse. Und nun ist sie eben in der Hausfeldstrasse.
 
Als Stammgast ein Morgenservice genossen. Heute sollte es wieder mal ein Duo sein. Meine Wahl fiel auf "Denise & Evelin" und vorweg gesagt, ich habe es nicht bereut, sondern total genossen. Zügellos und geil beide Damen, lesbische Spiele, tiefes französisch, herrliche, 4-händige Massage zum Abschluß. Kann beide Mädels nur weiterempfehlen. :anspritzen: :up:
 
Da mir Evelin im Duo mit Denise sehr gefallen hatte, habe ich mir dieser Tage noch ein Quickie mit ihr gegönnt. Mein Wunsch war, sie sollte mich schon im Bett empfangen, uns das tat sie auch. Als ich das Zimmer betrat, empfing sie mich mit einem tollen Lächeln, eine Hand wanderte "zu ihrer Perle" und eine Selfmade Show begann. Nach heißen Zungenküssen, leckte ich sie bis zu ihrem Höhepunkt. Es war megageil und sehr feucht🤣! Zum Abschluß bekam ich eine herrliche Prostata Massage mit der sie mich gekonnt zum spritzen brachte:rubbel:! Es war ein geiles Quickie , obwohl wir uns nur mit Gesten und Blicken verständigen konnten. Sie spricht kein Deutsch, ich nicht ihre Sprache. Das tat dem tollen Spiel aber keinen Abbruch. DANKE !!!:anspritzen: :up:
 
Da mir Evelin im Duo mit Denise sehr gefallen hatte, habe ich mir dieser Tage noch ein Quickie mit ihr gegönnt. Mein Wunsch war, sie sollte mich schon im Bett empfangen, uns das tat sie auch. Als ich das Zimmer betrat, empfing sie mich mit einem tollen Lächeln, eine Hand wanderte "zu ihrer Perle" und eine Selfmade Show begann. Nach heißen Zungenküssen, leckte ich sie bis zu ihrem Höhepunkt. Es war megageil und sehr feucht🤣! Zum Abschluß bekam ich eine herrliche Prostata Massage mit der sie mich gekonnt zum spritzen brachte:rubbel:! Es war ein geiles Quickie , obwohl wir uns nur mit Gesten und Blicken verständigen konnten. Sie spricht kein Deutsch, ich nicht ihre Sprache. Das tat dem tollen Spiel aber keinen Abbruch. DANKE !!!:anspritzen: :up:
Ist Denise nicht die Chefin? Weil die kann eigentlich gut deutsch oder ist das eine neue „Denise“?
 
Ein toller Wochenbeginn in der Hausfeldstrasse-ich durfte zum Erstenmal Adriana kennenlernen. Ein tolles, schlankes Mädl, sehr anschmiegsam und geil. Bläst und küsst Weltklasse, mag auch lang geleckt werden. Geht voll auf die Wünsche ein. DANKE ! PS: Für alle Fans von Maya - sie ist wieder da :up: ☺️:anspritzen:
 
Zurück
Oben