Studios Hausfeldstrasse 25

Liebe Erotic Forum Gäste,
obwohl ich mich nicht in diese Diskussionen einmischen wollte,Die Mädchen in unserem Team haben mich gebeten, einige Dinge zu klären!
Über Violetta und Viktoria: die zwei Mädchen waren im Rezidenz Studio tätig, dort wo jeder Gast weißt wie teuer für unsere Zeit das Studio ist! Wenn jemand möchte eine gemütliche Stunde mit eine Dame verbringen mit normale Diensleitungen als küssen , Naturfranzösich Mundvollendung, Prostata Massage , Busenerotik , Rollenspiele muss schon locker zwischen 300-400 E zahlen ! Für einen Kunde was regelmäßig im eine Studio geht , ist unmöglich sowas immer zu zahlen!
Was denkst du, ist passiert, als diese beiden Damen in ein Studio kamen Wo die Stunde ist 160 e mit alles dabei? Reiner Wahnsinn 😂😂😂 und Termine ohne Ende, Gottseidank weil die Damen haben fast nichts verdient in die andere Studio!
Ja , ÖM arbeitet seit eigenen Jahren lieber mit Termin Vereinbarungen l ! Und unsere Stammgäste haben immer Vorrang!
die Damen, die derzeit in unserem Team sind , sind gut gebucht und wir sind nicht die einzige Studio im Wien mit viele Terminen!
Weil wenn einen Gast ruft an und fragt wer Jetzt Zeit hat, wird fast immer spätere Uhrzeit hören! Es ist so derzeit und es tut mir wirklich leid für die Gäste was die keinen Terminen in die Leste 2-3 Wochen nicht bekommen haben!
Und sollen wir auch nicht vergessen das derzeit sind wir einzige Studio was die Preise nicht erhöht hat. Emotion Wellness , time for you haben die Preise erhöht und manche Dienstleistungen sind extra zu Zahlen , vielleicht das ist noch eine andere Grund warum sind wir derzeit soooo gebucht. ich sage es nur!
Bei der Bella wissen wir , unbedingt einen Termin ausmachen…
Schönes Wochenende!
 
Hallo,
Ich versteh die Diskussion bzw das Problem von manchen hier wegen der Terminvereinbarung nicht. Mittlerweile muss man überall einen Termin ausmachen um etwas zu bekommen (bsp. Magistrat) - warum soll das im ältesten Gewerbe der Welt anders sein? Immerhin haben die Damen auch ein Privatleben mit Verpflichtungen - eventuell Kinder, Studium, pflegebedürftige Familienmitglieder - und wenn dann privat die Kacke am Dampfen ist und die Damen einige Tage nicht arbeiten können, finde ich, ist das zu akzeptieren. Und das aus Schutz für die Damen dann gesagt wird „sie seien ausgebucht“ muss ob den jüngsten ereignissen in 1210 wien auch klar sein.
Ich persönlich kann es mir nicht leisten jedes mal wenn ich spitz bin (also täglich) eine dame für ne stunde zu besuchen, aber die 1-2 mal im monat wo ich es mir leisten will, bin ich gerne bereit vorher einen termin zu vereinbaren und eventuell ein paar tage zu warten.
Aber bitte, dass ist nur meine persönliche Sichtweise.
Auch fand ich das ÖM bei meinem Besuch nicht schmutzig, da habe ich in Wien schon viel schlimmere studios & lokale erlebt. Ganz im gegenteil ich habe mich im öm sehr wohl gefühlt und habe es als sauber empfunden.

Also ich persönlich werde auf jeden fall wieder ins ( und im 😉) öm kommen, möchte unbedingt noch lucy und denise kennen lernen, von denen man hier so lobende berichte liest.
 
Ich versteh die Diskussion bzw das Problem von manchen hier wegen der Terminvereinbarung nicht.
Auf welchen Beitrag beziehst Du Dich? Ich hab nichts davon gelesen, dass jemand ein generelles Problem mit Terminvereinbarungen hätte, aber vielleicht täusche ich mich…?

Was Du schreibst, stimmt, wobei der Vergleich mit dem Magistrat hat mich zum Schmunzeln gebracht 😉
 
Ich kann von meinen Besuchen in der Hausfeldstraße eigentlich nur positives Berichten.
Das Studio ist ordentlich und sauber. Da gibt es gar nix zu bemängeln. Ich habe schon ganz andere Lokalitäten gesehen.
Dass nicht alle Damen nonstop anwesend sollte natürlich auch logisch sein.
Mit Terminvereinbarungen arbeiten mittlerweile sehr viele Branchen. Meine Termine wurden auch immer eingehalten von den Damen.
Und der Stunden bzw. 2 Stundenpreis ist derzeit noch immer sehr attraktiv was man so geboten bekommt.
 
War vor 4 Wochen bei Denise und träume heute noch davon wie ich langsam und genüsslich ihre lecker schmeckende Pussy mit der Zunge entlanggleite und ihr gebräunter frisch geduschter Körper sich im durch die Rollo fallenden Abendlicht dazu genießend windet.. ..muss wieder einen Termin bei ihr machen...eine der schönsten pussys der Stadt 😋😋🤤💦
 
Liebe Erotic Forum Gäste,
obwohl ich mich nicht in diese Diskussionen einmischen wollte,Die Mädchen in unserem Team haben mich gebeten, einige Dinge zu klären!
Über Violetta und Viktoria: die zwei Mädchen waren im Rezidenz Studio tätig, dort wo jeder Gast weißt wie teuer für unsere Zeit das Studio ist! Wenn jemand möchte eine gemütliche Stunde mit eine Dame verbringen mit normale Diensleitungen als küssen , Naturfranzösich Mundvollendung, Prostata Massage , Busenerotik , Rollenspiele muss schon locker zwischen 300-400 E zahlen ! Für einen Kunde was regelmäßig im eine Studio geht , ist unmöglich sowas immer zu zahlen!
Was denkst du, ist passiert, als diese beiden Damen in ein Studio kamen Wo die Stunde ist 160 e mit alles dabei? Reiner Wahnsinn 😂😂😂 und Termine ohne Ende, Gottseidank weil die Damen haben fast nichts verdient in die andere Studio!
Ja , ÖM arbeitet seit eigenen Jahren lieber mit Termin Vereinbarungen l ! Und unsere Stammgäste haben immer Vorrang!
die Damen, die derzeit in unserem Team sind , sind gut gebucht und wir sind nicht die einzige Studio im Wien mit viele Terminen!
Weil wenn einen Gast ruft an und fragt wer Jetzt Zeit hat, wird fast immer spätere Uhrzeit hören! Es ist so derzeit und es tut mir wirklich leid für die Gäste was die keinen Terminen in die Leste 2-3 Wochen nicht bekommen haben!
Und sollen wir auch nicht vergessen das derzeit sind wir einzige Studio was die Preise nicht erhöht hat. Emotion Wellness , time for you haben die Preise erhöht und manche Dienstleistungen sind extra zu Zahlen , vielleicht das ist noch eine andere Grund warum sind wir derzeit soooo gebucht. ich sage es nur!
Bei der Bella wissen wir , unbedingt einen Termin ausmachen…
Schönes Wochenende!
Liebe Denise,

Respekt und Hochachtung vor der Art und Weise, wie du die Hausfeldstrasse „führst“ - und zum Glück bist Du im Gegensatz zu David Alaba bei der EM nicht nur ein „non-playing captain“ :winner:
Auch Deine Art mit Kritik umzugehen ist vorbildlich.
Zum Thema der Schwierigkeit einen Termin zu ergattern - bitte bleibe auch hier deinem Geschäftsmodell treu. Für die Art von Sex-Dienstleistung, die bei Euch geboten wird, ist es wirklich passender, wenn man vorausplant. So hat halt jedes P6-Vergnügen sein Klientell: wenn ich nur meine Lust befriedigen will und mir das „hier und jetzt“ wichtiger ist als das „mit wem und wie“, dann finde ich in einem Laufhaus meine Erfüllung - allerdings zumeist mehr als €160/h !!

Dass auch Studios ihre Besucher zu kurzfristigen Terminen anhalten, finde ich komisch, aber so hat halt jeder sein Geschäftsmodell…..

Bitte macht weiter so - ihr seid eine echte Bereicherung für Gentlemen, die gepflegte (leistbare) GFS-Dates in gehobenem Ambiente in Wien suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Denise,

Respekt und Hochachtung vor der Art und Weise, wie du die Hausfeldstrasse „führst“ - und zum Glück bist Du im Gegensatz zu David Alaba bei der EM nicht nur ein „non-playing captain“ :winner:
Auch Deine Art mit Kritik umzugehen ist vorbildlich.
Zum Thema der Schwierigkeit einen Termin zu ergattern - bitte bleibe auch hier deinem Geschäftsmodell treu. Für die Art von Sex-Dienstleistung, die bei Euch geboten wird, ist es wirklich passender, wenn man vorausplant. So hat halt jedes P6-Vergnügen sein Klientell: wenn ich nur meine Lust befriedigen will und mir das „hier und jetzt“ wichtiger ist als das „mit wem und wie“, dann finde ich in einem Laufhaus meine Erfüllung - allerdings zumeist mehr als €160/h !!

Dass auch Studios ihre Besucher zu kurzfristigen Terminen anhalten, finde ich komisch, aber so hat halt jeder sein Geschäftsmodell…..

Bitte macht weiter so - ihr seid eine echte Bereicherung für Gentlemen, die gepflegte (leistbare) GFS-Dates in gehobenem Ambiente in Wien suche
 
Lieber IronGigolo,
Vielen Dank für ihre Ermutigung 🙏🙏
Durch Kritik wurde ich zu der Person und Frau, die ich heute bin! Aso danke an alle die mich kritisieren haben😂 , danke an die alle Gäste was die mich unterstützt haben und mir Ratschläge gegeben haben in diesen Jahren ! Die Gäste die stolz auf mich sind und mich immer motivieren! Ich liebe euch und ich werde immer dankbar sein für jeder vereinbarte Termin, egal ob 1 Stunde , 30 min oder 15 !
Und zwar , wir geben e kurzfristige Terminen zu den Gäste! Problem ist wenn mit 5 Arbeitzimmer wollen gleichzeitig 8 Kunden kommen 😂😂😂 oder gleiche Uhrzeit! Wir bekommen in eine Stunde manchmal zwischen 10-15 Anrufe mit die Frage wer jetzt Zeit hat 😎 !
manche Gäste kommen spontan und die fragen ob ich die Mädels aus dem Zimmer holen kann für eine kurze Vorstellung 😂😂😂für uns ist immer super lustig aber die Kapazität manchmal nicht!
Oder am Weg hier eine kurze Anruf 📞 wäre auch nicht schlecht!
Es gibt manche Tagen wo die alle kommen wollen 😅
Lg Denise ♥️
 
Vielleicht programmiert Euch ja ein IT-begabter ÖM-Stammgast eine „Online-Booking“ Funktion für Eure Homepage auf „first-come-first-served“ Basis…. oder mit Stammgastprivilegien ???
So einen „Liebesdienst“ kann man vielleicht sogar mit einem anderen Liebesdienst vergüten…..;)
 
... „Online-Booking“ Funktion für Eure Homepage auf „first-come-first-served“ Basis ...
Ein Bedenken (aus der Sicht der Betreiberin):
Eine Online-Buchung ist für den Kunden wesentlich unpersönlicher (und daher subjektiv unverbindlicher) als ein Anruf. Der Anteil der Reservierungen, der dann zu No-shows führt, wird noch höher sein als bei telefonischen Buchungen.
Bei einem Fakeanrufer besteht mit Erfahrung mMn eine bessere Chance, das zu erkennen.
Und die Blockierung unliebsamer Anfrager (IP Adresse) ist wohl schwieriger als bei Telefon oder WhA.
 
Bei dieser Online-Buchung gibt man auch gleich die gewünschten Extras bekannt. Der Gesamtbetrag wird dann automatisch von der Kreditkarte abgebucht. Die Extras werden dann natürlich auf der Kreditkartenabrechnung detailliert angeführt:hahaha:
 
Vorschlag: Bei erfolgreich abgeschlossenem Besuch in der Österreich Massage (Dein Date gibt den :up: oder den :down: !) bekommst Du einen QR-Code mit dem Du dich fortan auf der Online-Buchungsplattform einloggen und dein nächstes Wunsch-Date beantragen kannst….
Somit ist die breite Masse der Vollpfosten ausgeschlossen! ;)
 
Zurück
Oben