Studios Haus Theresienfeld, Lichtenwörtherstr. 2, 2604 Theresienfeld

Hallo. Auf der Homepage ist das serviceangebot der Damen mit Abkürzungen angeführt. Die „gängigen“ sind mir bekannt, jedoch nicht alle. Was bedeutet bspw FO?
 
@Mitglied #502702

Danke für die Anfrage und den "Input". Die Abkürzungen auf den "Sedcards" sind dem Umstand geschuldet, dass die meisten Frauen bislang in Deutschland anzutreffen waren. Und in Deutschland sind diese Abkürzungen bekannt. Es sind diese "Kleinigkeiten", die einem erst bewusst werden, wenn man darauf hingewiesen wird. Wir werden also die Sedcards zeitnah umstellen und so gestalten, dass die Informationen auch verständlich sind.
Mit "FO" ist "Französisch Vorspiel ohne Kondom" gemeint, "FT" bedeutet "Mundvollendung", "KB" ist die Abkürzung für "Vollendung auf dem Körper".....................
 
Kurzes Feedback zu meinem Erstbesuch, den ich kürzlich absolviert habe.

Pros:

Die Location ist gut erreichbar und diskret gelegen, die überdachte Garage praktisch.

Die Empfangsdame war äußerst freundlich und die Unterbringung in einem diskreten Nebenraum finde ich sehr gut. Man muß nicht zwischen Tür & Angel seine Wünsche kundtun. Ich wurde auch nach dem Stündchen befragt, was ich sehr gut finde.

Das Ambiente ist schön renoviert (?) und, wichtig heutzutage , top geheizt ;)

Zimmer sehr groß und freundlich eingerichtet, Badezimmer ebenfalls mehr als geräumig und sogar behindertengerecht.

Das Schäferstündchen, welches ich mit Karla verbrachte, war vom Feinsten.

Cons:

Was das Haus u. Ambiente betrifft nichts.

Vielleicht könnte man bei den Einzelseiten der Damen unterscheiden, welches Service inkl. ist und welches Aufpreispflichtig.

Eventuell das eine oder andere Zimmer mit erweiterten "Spielmöglichkeiten" austatten mit der Zeit.

Darauf schauen, dass die Sedcardbilder der Damen halbwegs zeitnah sind.

Danke!

LG

P.E.
 
Vielleicht könnte man bei den Einzelseiten der Damen unterscheiden, welches Service inkl. ist und welches Aufpreispflichtig.

Eventuell das eine oder andere Zimmer mit erweiterten "Spielmöglichkeiten" austatten mit der Zeit.

Darauf schauen, dass die Sedcardbilder der Damen halbwegs zeitnah sind.
Danke für Deinen Eindruck. Ich werde Deine "Inputs" ernst nehmen und mir Gedanken darüber machen. Wir befinden uns gerade noch in der "Anfangsphase" und für den "Feinschliff" braucht es noch ein wenig Zeit.
Die Fotos werden von den Damen im Vorgriff für Werbezwecke zur Verfügung gestellt. Wir machen aber auch aktuelle Fotos im Haus (z.B. Luna, Maria, Carol).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kurzer Bericht von mir, ich war heute in Haus Theresienfeld weil 2 junge Damen heute angereist sind Mira und Mara.

Zuerst die Location ein Traum, wirklich große Zimmer top eingerichtet mit WC und ein großes Badezimmer. Wenn ich die Zimmer vergleichen kann dann mit Emotion Wellnees und der Empfang von der Hausdame wie in Time for you.

Gleiche Prinzip wie die Studios in Wien, ich wurde in ein kleines Zimmer begleitet nach meinen Wünschen gefragt und die Damen wurden mir vorgestellt, in den Fall nur Mara weil Mira besetzt war, die anderen Damen waren nicht nach meinen Wünschen deswegen wurden sie mir auch nicht vorgestellt, was ich sehr gut finde.

Dann rauf ins Zimmer, wirklich unglaublich schönes Zimmer und dadurch ich frisch geduscht war ging es gleich los, voll angezogen hat Mara angefangen mit intensive ZK und nach einer Zeit haben wir uns gegenseitig ausgezogen und intensiven Girlfriendsex gehabt.
Die Chemie hat voll gepasst und mehr will ich kann nicht schreiben.

Ich bin normal ein Stammgast von T4Y aber immer habe ich nicht Lust nach Wien zu fahren und endlich gibt es in Wiener Neustadt etwas vergleichbares, ich hoffe zumindest das es auch so bleibt und nicht eine Abzocke wird wie die anderen Studios in der Nähe.

Ich habe mich echt wohlgefühlt und danach noch mit den Chef einen Kaffee getrunken und zum Schluß wurde mir noch Mira vorgestellt, die ein unglaublich hübsches Gesicht hat und ich sicher bald ein Termin mit Mira machen werde. Bericht kommt!

Preise sind ok 30/100, 45/130, 60/150. dadurch ich keine Extras nehme außer Zk kann ich dazu nichts sagen.

Ich hoffe das die Damen die sich angekündigt haben auch kommen, dann haben wir endlich wieder etwas in der Nähe, das einzige was noch gemacht werden sollte sind die Setcards mit die Abkürzungen was keiner kennt außer die Deutschen und die Fotos vllt direkt in Studio zu machen weil Mira hat jetzt schwarze Haare Ansonsten alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, soweit alles ok, eines was mich stört ist, dass manche Damen bereits seit Wochen als "demnächst im Haus" angeführt sind, und noch nie anwesend waren!
 
Hallo, soweit alles ok, eines was mich stört ist, dass manche Damen bereits seit Wochen als "demnächst im Haus" angeführt sind, und noch nie anwesend waren!
Das kann ich verstehen. Beim Programmieren wurde dieser Terminus ("demnächst") gewählt. Und zwar für Damen, die entweder einen Termin vereinbart haben oder für einen zukünftigen Zeitpunkt (der noch nicht exakt feststeht) zugesagt haben.
Die Bedeutung des Adverbs ist auch: "zukünftig-in nächster Zeit-bevorstehend-in Zukunft."

Ich persönlich finde diesen Ansatz auch nach wie vor richtig. Denn wie die Erfahrung zeigt, kommt oft etwas dazwischen und Termine können nicht eingehalten werden oder werden aus irgendwelchen Gründen storniert. Die gelisteten Damen "im Haus" sind auch im Haus. Und bei der Planung der Folgwoche erscheint auch das Datum der Damen, die sich angesagt haben.
Ich finde es weitaus ärgerlicher, wenn man sich auf eine Dame fixiert und ggf. auch seine eigenen Planungen nach einem Termin richtet, der auf der Homepage angegeben ist und die Dame reist dann kurzfristig nicht an. Die Zuverlässigkeit in diesem Gewerbe lässt leider immer mehr zu wünschen übrig ...................und damit meine ich nicht uns als Betreiber :) Tut mir leid, dass ich das so kommunizieren muss. Anders wäre es mir persönlich auch lieber.

Das beste und aktuellste Beispiel ist "Sandra". Sie hat vor Wochen einen Termin für die nächste Woche vereinbart und heute mitgeteilt, dass sie verhindert ist. Ich werde die Dame also wieder auf "demnächst im Haus" stellen, da sie einen neuen Termin vereinbaren möchte.
 
Ich bin normal ein Stammgast von T4Y aber immer habe ich nicht Lust nach Wien zu fahren und endlich gibt es in Wiener Neustadt etwas vergleichbares, ich hoffe zumindest das es auch so bleibt und nicht eine Abzocke wird wie die anderen Studios in der Nähe.
Das möchte ich auch nochmals unterstreichen.
Ein seriöses Haus hat hier immer schon gefehlt. Hoffe nur, dass durch die Nähe zu Wien, wo das Angebot ja überbordend ist, auch der tatsächliche Geschäftsgang mithält.
 
Das möchte ich auch nochmals unterstreichen.
Ein seriöses Haus hat hier immer schon gefehlt. Hoffe nur, dass durch die Nähe zu Wien, wo das Angebot ja überbordend ist, auch der tatsächliche Geschäftsgang mithält.
Danke....................eines kann ich versprechen...............wir werden uns nach Kräften bemühen. Die Zeit wird es zeigen.
 
Diese Woche im Haus: "Abend-Rabatt". In der Zeit von 19-23 Uhr bieten die Damen ihren Service um jeweils 10.- Euro reduziert an (ab halbe Stunde).:brueste:
 
Zurück
Oben