Studios Haus Theresienfeld, Lichtenwörtherstr. 2, 2604 Theresienfeld

Ich freu mich jedenfalls auf Kira, die (hoffentlich) ab dem 20.2. anwesend ist - ich konnte sie schon mal vor einiger Zeit in NK einmalig besuchen und danach hab ich sie aus den Augen verloren. Die Zeit mit Ihr, hab ich als sehr geiles, leidenschaftlich feuriges Erlebnis mit einer gut gelaunten SWin in Erinnerung - das rief damals schon nach einer Wiederholung
 
Zuletzt bearbeitet:
In dieser Woche sind bei uns u.a. 3 "Top-Models" anzutreffen........................
- die bezaubernde junge "Mira" freut sich darauf, Dich zu "vernaschen".............
- exklusiv aus Spanien angereist ist die elegante und wunderschöne "Alessandra".
Beide bieten auch einen "Dreier" zum Spezial-Honorar an ! Hier paart sich jugendliche Frische mit eleganter Weiblichkeit.
- auch Katarina aus Litauen reiht sich in das Angebot der Schönheiten ein. Sie ist eine experementierfreudige Anfängerin und bevorzugt es, gekonnt geführt zu werden.

Buchst Du in dieser Woche eine Stunde bei der Dame Deiner Wahl, dann solltest Du den "Dagobert-Gutschein" in Betracht ziehen, der Dir für Deinen Folgebesuch angeboten wird.

Näheres dazu auf unserer Homepage
Neuigkeiten & Aktionen im Haus Theresienfeld | Das etwas andere Bordell
 
Hallo.............sobald Laura im Haus ist, werden wir Fotos machen und diese dann online stellen. Bislang ist sie noch nicht angereist. Sollte ihr etwas dazwischen gekommen sein, werde ich sie von der Webseite nehmen....................LG
 
Der "Opernball-Besuch" ist Dir zu kostspielig oder zu langweilig? Dann komm bei uns im Haus vorbei!
Vom "unsinnigen Donnerstag bis Faschingsdienstag" bieten Dir die anwesenden Ladies einen "Gschnas-Rabatt" für die gebuchte Stunde an!
:brueste:
 
Hallo , ich war heute das 3 mal in Haus und zwar bei Alessandra.
Eine Mädchen aus Barcelona, eine Premiere für mich weil es doch fast nur mehr Mädchen aus Rumänien gibt, zumindest hatte ich in den letzten Jahren immer welche aus Rumänien und auch in mein Stammstudio in Wien wird langsam langweilig, war das echt mal ein richtig tolles Erlebnis. Das spanische feurige :giggle:

Zuerst mal diese Aktion ist unglaublich. 1 Stunde statt 150 Euro nur 130 Euro und für den nächsten Besuch bekommst du ein Gutschein wo die Stunde dann nur mehr 105 Euro kostet, also Gesamt eigentlich für 2 Stunden 235 Euro das ist wirklich eine gute Aktion. Zwar ist der Gutschein nur bis 26.2 gültig aber trotzdem, 105 Euro für den nächsten Besuch ist mehr als ok. Ich war bin echt positiv überrascht.

So zur Allessandra. Ein richtig lustiges Mädchen, nicht so ganz wie auf den Fotos aber sie sieht für ihr Alter echt top aus überhaupt der Hintern ein Traum aber ok von Anfang an.
Ich wollte eigentlich zur Katherina, weil sie ZK anbietet aber sie war besetzt, es kam dann Alessandra zur Vorstellungsrunde und Ihre lustige Art und ihr Lachen hat mich verzaubert. Alessandra macht keine Zk sondern nur Bussi aber durch ihre lustige freundlich Art war das kein Thema mehr. Deutsch lernt sie gerade und Englisch ist ok aber italienisch, Spanisch und noch paar andere Sprachen kann sie also ein intelligentes Mädchen.
In Zimmer angekommen und wir eigentlich beide geduscht und frisch waren, ging es schon richtig los mit Zärtlichkeiten aber ich wollte dann eine Massage die sie unglaublich sanft und zärtlich gemacht hat, ich war fast beim einschlafen und verpasst das sie mein bestes Stück mit Ihren Mund schon in Arbeit hatte, ich schwöre ich habe nicht einmal mitbekommen das sie das Kondom aufgezogen hat.

Und dann würde es unglaublich, erste Stellung Misio langsame Bewegungen und so zärtlich mit zeitweise schmusen (ohne Zunge) und immer wieder die Bewegungen gestoppt, wenn sie dachte das ich zum Abschluß komme und wieder angefangen mit langsamen Bewegungen. Das dauert knapp 40 Minuten mit verschieden Stellungen, es war der reine Wahnsinn!
Das einzige was mir persönlich gefehlt hat, waren innige ZK, dann wäre es perfekt gewesen aber ok sie macht es nicht aber der Rest war das beste Service was ich seit langen in Wiener Neustadt erlebt habe, das letzte mal war es in der Alibibar oder Europabar mit gewissen Mädchen wie Geannina, Dana Ewa aber das ist schon 18-20 Jahre her, seitdem ging es nur mehr bergab in WN.

Fazit
Begrüßung und Ambiente TOP, Zimmer mehr als Top, Service fast Top, ich brauche einfach ZK das hat gefehlt aber ansonsten GFS TOP.

Noch ist es nicht mein Stammstudio, sondern noch das T4Y aber heute war es schon sehr nah dran an den Studio von Wien. Ich warte mal ab auf die neuen Mädchen die sich ankündigen und wie sich das Studio weiterentwickelt.

war vllt schon irgendwer bei Katherina, würde mich auch sehr reizen, ich habe sie leider bis dato nicht gesehen.
 
Katarina ist extrem hübsch und hat eine tolle Figur. Besser als auf den Fotos. Service hervorragend! Geht super auf die Kundenwünsche ein..
 
Ich möchte Euch gerne zwei Neuzugänge in dieser Woche kurz vorstellen.

Zum einen ist es die zauberhafte und bildschöne "Kira" aus Ungarn.
Sie ist nicht nur eine Augenweide, sondern auch eine Lady, bei der Du auf Deine Kosten kommen wirst.

Sie ist zusammen mit ihrer jungen Freundin "Anette" angereist.
Sie wirkt auf den ersten Blick etwas "unschuldig" und "scheu". Doch das Gegenteil ist der Fall. Das wirst Du bemerken, wenn Du bei ihr den "richtigen Knopf" zum Drücken findest.

Aktuelle Fotos wie immer auf unserer Webseite........................Schöne Damen warten schon im Haus Theresienfeld auf Dich

PS: Noch bis einschliesslich morgen gilt der "Gschnas-Rabatt" ab einer Stunde Buchung !
 
Neben der hübschen Mira und der bezaubernden Alessandra sind diese Woche noch weitere Damen im Hause.
Zum einen das erfahrene "Rubens-Model" "Betty" aus Deutschland und der quirlige Sonnenschein "Karla" aus Ecquador.
Ab morgen gesellt sich noch Francesca aus Italien dazu, die endlich wieder den Weg nach Wiener Neustadt gefunden hat.
Auch ihre junge Freundin "Sara" ist erstmals bei uns im Hause zu Gast.
Für jeden Geschmack ist etwas in dieser Woche dabei....................Die anwesenden Damen freuen sich auf Euren Besuch.

Schöne Damen warten schon im Haus Theresienfeld auf Dich
 
Vorankündigung für die nächste Woche.......................ein optischer "Leckerbissen" aus Spanien wird in der nächsten Woche bei uns anzutreffen sein. Die bildschöne Lucia ist erstmals in Österreich.
Diese sexy Dame erfüllt Dir deine Wünsche | Haus Theresienfeld

PS: Obwohl Lucia erst seit 2 Tagen online steht, hat sie schon etliche Buchungsanfragen für die nächste Woche. Ich würde daher darum bitten, bei Interesse vorher telefonisch einen Termin zu vereinbaren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Kira kann ich wärmstens empfehlen, sehr sympathisches Wesen, Top Body, geht auf Wünsche ein, war für mich ein schönes Erlebnis mit ihr, wird wiederholt werden.
 
War vor 2 Wochen das erste Mal im Haus Theresienfeld und war vom Ambiente (beginnend mit reservierten überdachten Garagenplätzen, freundlicher Empfang und von der gesamten Einrichtung und Sauberkeit des Hauses) überaus positiv überrascht. Hatte dann mit Kira eine sehr erotische Std. - wie schon oben beschreiben, eine sehr angenehme Dame mit einem schönem Äußerem (liegt natürlich im Auge des Betrachters) und sie ist kommunikativ und auf meine Wünsche eingegangen - einziges kleines Manko, dass man ihre schönen Brüste nur sehr begrenzt und vorsichtigst berühren darf - auf alle Fälle ist ein Wiederholungsbesuch geplant
 
Ich kann nur sagen dieses Haus ist sehr empfehlenswert, hier ist der Kunde König, Empfang, Zimmer, Mädchen alles top und unerreicht wenn man es mit anderen Establishments vergleicht,im Detail Francesca eine Top Frau die mich zu einem Höhepunkt der Sonderklasse gebracht hat :love:
 
Am Dienstag von 22-24 Uhr auf "Kronehit-Radio" der Talk "total versext" mit Sandra Spick.
Thema "Sexarbeit"..................Vielleicht hat der ein oder andere Lust einzuschalten, zuzuhören oder sich am Telefon einzubringen?
Ganz anonym natürlich.
Mir liegt daran zu versuchen, Klischees aufzubrechen, was Sexarbeit und auch die Inanspruchnahme derselben anbetrifft.

Würde mich freuen........................

Sandra Spick
 
Zurück
Oben