Location: Haus Theresienfeld (Anderes)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom 7.-13. November besucht uns "Nikita" aus Litauen. Dieser fröhliche Wirbelwind lässt auch bei einem grauen Novembertag die Sonne scheinen ! Mit Nikita kannst Du garantiert viel Spaß haben.


8.jpg
 
Vorankündigung : "Der erotische Adventskalender"

Die Vorweihnachtszeit steht vor der Türe und somit auch die Adventszeit.
Um Euch diese "stade Zeit" etwas zu versüssen, haben wir uns etwas einfallen lassen und laden Euch ein, mitzuspielen.

Ab dem 1. Dezember findet Ihr auf der Webseite www.haus-theresienfeld.at unter der Rubrik "News & Infos" den "Erotischen Adventskalender".

Hinter jedem Tagestürchen, welches angeklickt wird, versteckt sich eine Frage, die man beantworten kann. Teilweise sind die Fragen kniffelig, das kann ich jetzt schon versprechen 😅

Die jeweilige Antwort auf die Tagesfrage schickt Ihr bitte per E-Mail an uns. Liegt man richtig, erhält man entweder einen Gutschein beim Besuch des Hauses Theresienfeld oder einen anderen Tagespreis.

Näheres findet Ihr auf der Webseite unter "News & Infos". Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch mitspielen würden.
 
Diese Woche (14.-20.11.) geht die Sonne auf im Haus Theresienfeld. Aus dem sonnigen Süden (Spanien) sind angereist:

Karla aus Ecuador..............Maria aus Spanien................ihre Freundin Luna aus Spanien
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    92 KB · Aufrufe: 77
  • Maria-Spanien_C_04.jpg
    Maria-Spanien_C_04.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 64
  • 2.jpg
    2.jpg
    97 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
und die beiden Freundinnen Maria und Luna freuen sich auch gemeinsam auf Deinen Besuch. Sie bieten Dir auf Wunsch auch "zärtliche Mädchenspiele" an, bei denen Du dabei sein kannst. Und das ganze zu einem speziellen Honorar...................Nähere Infos gerne persönlich im Haus oder telefonisch.

6.PNGFlotter Dreier.PNGspecial offer.PNG
 
Neu im Haus ist der Latino-Sonnenschein "Estrella". Der kleine Wirbelwind wird Dir mit Scherheit ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
5.jpg

Estrella bietet zusammen mit Carol auch einen "flotten Dreier" zu ermäßigen Konditionen an.
 
Ein "flotter Dreier" ist diese und in der nächsten Woche auch mit Estrella und Carol zu genießen. Und das zu einem "Spezialpreis"..................
2.jpg
 
Neben Carol und Estrella sind in dieser Woche auch noch Lavinia, Rebecka und Tatiana im Haus Theresienfeld zu Gast und freuen sich auf Deinen Besuch!
4.jpg Lavinia

Rebecka2.jpg Rebecka

Tatiana5.jpg
 
In dieser Woche freuen sich Tamara, Juliane und Rebecka auf Deinen Besuch!
Wenn Du das "Zauberwort" nennen kannst (Du findest es täglich auf unserer Webseite), dann erhältst Du einen Preisnachlass.
Zauberwort1.jpg
 
Hier einige spezielle Infos zu den Damen, die derzeit im Haus besuchbar sind:

Katarina/Litauen: Katarina ist eine absolute "Anfängerin" in dieser Branche. Das ist kein Werbegag sondern die Wahrheit. Für manche Gäste mag dieser Aspekt interessant sein. Für manch andere, die einen professionellen Service erwarten, würde ich eher abraten. Katarina hat sich aus Neugierde und Interesse entschlossen, in dem Gewerbe zu arbeiten. Sie sagte mir, ich habe gerne Sex! Katarina ist eine sehr attraktive junge Frau.

Mir erscheint es wichtig, diesen Aspekt hier kurz anzusprechen.

Anhang anzeigen 10879200
Ich finde das Haus echt sauber und schön aber ich war letzte Woche bei euch und die Fotos sind doch schon etwas älter! Ich versteh nicht warum da immer bearbeitet wird oder alte Fotos von den Damen, das haben die Damen nicht notwendig...Und überhaupt am Anfang, sollte man aufpassen mit falschen Fotos..
Aber ich würde euch gern noch eine Chance geben, mit der Katarina falls das Foto echt ist und wieder einmal anwesend ist, weil ich das Haus echt mag und in der Umgebung nur das überteuerte Laufhaus Kingsclub und das heruntergekommene Pleasure Time, und ich nicht immer Lust habe nach Wien zu fahren...
 
@NoWomannnocry

Danke zunächst für Dein Feedback und Deine Einschätzung.
Du schreibst von Katarina und aus Deinem Post geht hervor, dass die Fotos von ihr nicht zutreffen würden.
Ich möchte dazu folgendes sagen. Wir bekommen die Fotos der Damen natürlich von diesen für Werbezwecke übermittelt, wenn diese einen Termin vereinbaren. Und ja.............ich gebe Dir absolut recht, manche Fotos stimmen nicht mit der Realität überein.
Ich komme zurück zu Katarina........................Bei ihr stimmen die Fotos von A-Z. Es sind aktuelle Aufnahmen, die auch in die Werbung gestellt wurden. Ich habe mich selbst davon überzeugt. Katarina wird allerdings nicht mehr bei uns anzutreffen sein. Wie bereits beschrieben (siehe oben) ist sie eine Anfängerin und hat ihre ersten "Gehversuche" in unserem Haus gemacht. Sie hat sich allerdings entschieden, dass sie dem "Gewerbe" nun doch nicht näher treten möchte. Ich persönlich finde es schade, denn sie hatte ein ausserordentlich gutes Feedback bei ihren Gästen. Aber es ist halt einfach so zu aktzeptieren.
Wenn wir feststellen, dass die Fotos der Damen entweder zu alt oder absolut unzutreffend sind, dann werden aktuelle Fotos im Haus gefertigt und für die Werbung verwendet.
Soviel von mir hierzu.....................ich würde mich freuen, Dich im neuen Jahr wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Und wenn ich persönlich im Hause sein sollte, dann freue ich mich auch auf ein persönliches Gespräch mit Dir. In diesem Sinne darf ich Dir und allen, die hier mitlesen, ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Wir gehen ab morgen in eine "Auszeit" (einfach deswegen, weil auch die allermeisten Damen bereits auf dem Weg in den Weihnachtsurlaub sind) und öffnen wieder am 9. Januar.

Uwe aus dem Haus Theresienfeld :)
 
Ich wünsche Euch allen hier friedvolle Weihnachtsfeiertage und einen guten Übergang in ein "besseres" Jahr 2023..........................Auszeit.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben