Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

Und echt aus England?

Stacy : das kann schon sein . ich komme gerade von ihr .

das ganze war sehr umkompliziert .
ich war drei stunden und 20 minuten (die 20 minuten waren bonus) dort .

ich habe mal eine stunde genommen und dann verlängert und dann nochmal verlängert ..
weil meiner dann auch irgendwann immer länger wurde bis ich dann schließlich implodiert bin .

äh - explodiert oder so .

wie immer hatte ich keinen gv weil ich das mit dem gummi nicht will .
also bzgl. gv kann ich keine auskunft geben - und will ich auch gar nicht .

da ist mir eine handmassage 1000 x lieber .
ich fühle mich 20 jahre jünger, mal sehen wie lange das anhält .

das erste mal in meinem leben hab ich einen schluck ns getrunken, war nicht schlecht - und das in meinem alter !

klar könnte ich bis ins letzte detail schildern was passiert ist, aber wem hilft das weiter .
sie ist sehr nett und wer weiss, vielleicht bleibt sie noch eine weile in wien .

wenn man so 3 stunden miteinander verbringt (ich war schon lange nicht mehr, sicher einige monate)
dann zahlt sich das meiner meinung nach schon aus - allerdings geht das nicht mit jeder .

und ich muss mich da auch wirklich vorbereiten - also ich muss in stimmung und in der verfassung sein .
mit den wenigsten kann ich das - nicht selten wurde mir schon eine stunde zu lange .

also falls ich mal wieder wohin muss - zu stacy würde ich allemal wieder gehen .
ich hab mich aber mal so verabschiedet, als würde ich sie nie wieder sehen .. is ja leicht möglich .


ah ja, sie ist nichtraucherin . war im großen und ganzen sehr zärtlich,
hab aber auch sanfte tritte kassiert - auf mir ist sie auch mal gestanden .

sie übernimmt auch mal die initiative - so hat sie mich z.b. mit wachs übergossen .
auf die idee wäre ich in dem moment gar nicht gekommen .

das mag ich sehr - wenn sie mal von sich aus etwas macht ohne dass man sagen muss, ich will dies oder das .

sie ist über 1,70 ... also zwischen 1,70 und 1,80 .

und natürlich haben in der zeit als ich bei ihr war mehrere geläutet,
obwohl das rote schild draussen war .


ah ja, noch etwas . sie hat dusche im zimmer !
das wäre alles sehr ungemütlich ohne dusche geworden ... aber egal - nur so nebenbei .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht! Als Kritik möchte ich äußern - etwas gewöhnungsbedürftig zu lesen, weil so abgehakt, weswegen es eher so wirkt, als ob du es nur für dich geschrieben hast - an positivem nehme ich mit: du hast mich auf ein hübsches Girl aufmerksam gemacht, die zumindest auf den bildern eine super Ausstrahlung hat. Laut dem, was du schreibst lässt sich gut Zeit mit ihr verbringen und sie ist eine angenehme Gesellschaft. Das Service, das sie bietet ist ziemlich umfassend und danger- keep out entspricht wohl der Wahrheit. Bei dem Aussehen braucht sie eigentlich einen Waffenschein. :)
 
du kannst auf ihrer service-liste nachlesen ... wenn ich erzähle was in drei stunde passiert ist, dann schreibe ich 3 seiten - aber danke für die kritik .

kurz zusammengefasst : duschen, fr, algier, (bei ihr - auf ihrer türe steht, sie macht das auch aktiv), sie lässt sich berühren - ich war zärtlich und greife nicht auf die mumu, füsse, füsse, füsse, spucken ... sie hat gesagt ich bin ein "kinky pervert" - also vielleicht hilft dir das weiter .

sie war gestern den ersten tag dort ... das hat sie mir auch gesagt, und das wusste ich weil ich die letzt woche dort war, da war sie noch nicht dort .

ich bin so lange dort gewesen zwecks spannungsaufbau .. die dritte stunde war dann handmassage - langsam und so weiter ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stacy schaut wirklich lecker aus, was verlangt sie denn so? Anal macht sie wie alle anderen wahrscheinlich leider nicht oder?
 
Haus 599 - Nicol

Gleich vorweg, es war enttäuschend - ebenso wie mit der Alina, über die ich Anfang Februar berichtet habe. Das Haus 599 gerät bei mir immer mehr im Misskredit, vorallem wenn man sich deren Preise vor Augen hält. Ich steh nun mal auf die Teeny-Typen und Alina sowie Nicol passen da halt genau in mein Beuteschema, was mich leider zum Feind meines eigenen Geldes machte. Gleich vorweg: Im Vergleich zur Alina ist die Nicol noch mehr zum vergessen...

Hier die Story:

Zuerst war vor ein paar Wochen (noch bevor sie auf Urlaub war) ein Kumpel von mir bei ihr. Seine Erfahrung war, dass sie das vereinbarte Service nicht einhielt. Er wollte sich ohne Gummi einen blasen lassen und ihr dann ins Gesicht spritzen. Tja, Gesicht spritzen war dann irgendwie doch nicht drinnen. Trotzdem war er im Großen und Ganzen (noch) zufrieden.

Also bin ich jetzt mal selber hin um dieses scharfe Teeny-Girl zu testen. Die Preisverhandlung gestaltete sich schon mal als schwierig aber trotzdem lustig... Ich glaub sie weiß selber nicht, was sie da daherredet. Ich wollte ne Stunde mit zweimal kommen um 140 - nur blasen und ficken, alles gummiert, sonst nichts. Als ich schon bezahlen wollte sagte sie mir plötzlich, dass ich aber nur einmal blasen und einmal ficken kann - also insgesamt 2mal kommen... lol ... alles klar! Wollte eigentlich schon wieder gehen, da haben wir uns doch noch einigen können. 2mal blasen und 2mal ficken 40 minuten für 130 eier.

Als es los gehen sollte hatte ich das Gefühl, dass sie eigentlich gar keinen Bock hat - kein Lächeln mehr, versteinerte Mine und eine kühle Haltung. Die Blaserei war ca das Schlechteste was ich jemals erlebt hab: Sie nahm den Schwanz kaum in den Mund und wollte eigentlich nur dran rumwixen. Mein Pimmel wollte daher auch nicht richtig groß werden. Nach ein paar Minuten dieser Zeitverschwendung wollte ich sie dann ficken.

Sie ist dermaßen unkooperativ, wenn ihr wisst was ich meine. Sie verwendet extra wenig Gleitgel, buckelt beim Doggystyle, drückt in der Missionarstellung die Hüfte runter und nimmt die Hand nicht weg. Sie verkrampft so stark, dass man kaum eine Chance hat in sie einzudringen. Habs dann doch noch geschafft sie zu vögeln, bin aber trotz echt hartem schwanz kaum in sie reingekommen weil sie ich weiß nicht wie, aber halt zugemacht hat... So eine Scheiße echt!

Zum zweiten Mal Vögeln kams dann gar nicht mehr, weil sie es nicht schaffte mit dem Rumgewixe meinen Schwanz hoch zu kriegen und richtig in den Mund nahm sie ihn auch nicht. Also war dann die Zeit um und mein Geld weg...

Fazit: Die sieht mich nicht mehr, egal wie gut sie aussieht. Das Haus 599 wird mich jetzt auch mal sehr lange nicht mehr sehen, unter anderem deshalb weil die einzigen für mich interessanten Mädls keine Wiederholungsgefahr haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@diggensack
Ist mir auch schon passiert dass ich in eine Muschi unmöglich hineinkam.
Wenn sie sich ganz flach hinlegt,die Beine nicht richtig breit macht und aufstellt
und dazu noch den Hintern in die Matratze drückt bist du chancenlos. Da kommst du nur
mit der Eichel zwischen die Schamlippen und musst versuchen so abzuspritzen.
 
Es gibt ja derzeit ein paar Damen die laut Serviceliste auch küssen, u.a. die Jasmin, Janett, Jenny, Valentina und Shila. Gibt es von den genannten auch die eine oder andere die das wirklich einhält, bzw. auch anders gefragt, bei welchen Damen sollte ichs gleich gar nicht versuchen ? Ich meine keine Küsschen sondern richtige Küsse !
 
... Gibt es von den genannten auch die eine oder andere die das wirklich einhält ?

wie oft genug hier im Forum schon zu lesen war, wird es nicht immer eingehalten. Scheint für mich aber auch irgendwie logisch, da für Küssen vermutlich zumindest ein Minimum an Sympathie vorhanden sein muß, sonst wird da nix (Die Kuß-Verweigerungen bei Ungepflegtheit, Alkoholgeruch u.ä. laß ich da jetzt mal außen vor)
Ich hab auch schon "Werbeeinträge" gesehen, die gelautet haben: "Küssen bei Sympathie" - das ist ehrlicher
 
wie oft genug hier im Forum schon zu lesen war, wird es nicht immer eingehalten. Scheint für mich aber auch irgendwie logisch, da für Küssen vermutlich zumindest ein Minimum an Sympathie vorhanden sein muß, sonst wird da nix (Die Kuß-Verweigerungen bei Ungepflegtheit, Alkoholgeruch u.ä. laß ich da jetzt mal außen vor)
Ich hab auch schon "Werbeeinträge" gesehen, die gelautet haben: "Küssen bei Sympathie" - das ist ehrlicher

Ja, das mit der Sympathie stimmt natürlich, ist mir klar aber ich denke man kann da trotzdem eine gewisse Aussage treffen. Manche Damen küssen zu 100% nicht obwohl es in ihrer Serviceliste steht und für manche Damen gehört es wirklich zu ihrem Service, jetzt mal von hygienischen und menschlichen Mindestansprüchen abgesehen. Natürlich bin ich nicht davor bewahrt einer Dame unsympathisch zu sein (an der Hygiene wird es nicht liegen mit meinem strahlenden Lächeln :) . Sagen wir mal so, wenn eine Lady es wirklich ernsthaft in ihrem Service hat, so behaupte ich mal, würde sie mir dies höchstwahrscheinlich auch zukommen lassen. Darum hätte ich gehofft das mir vielleicht ein Forenteilnehmer einen kleinen Tipp gibt, bei dieser Dame brauchst du es besser gar nicht versuchen, bei der anderen Dame könntest du Erfolg haben weil sie es auch wirklich macht, usw.
 
@amadeus666:
was Du sagst, stimmt ja. Trotzdem dürfte das mit dem Küssen so eine Sache sein. Seit ich im Forum lese, sind mir zu keinem anderen Thema als Küssen derart oft genau diese Berichte untergekommen: "steht auf ihrer Serviceliste, sie hat es aber nicht gemacht" :cry:
 
@diggensack
Ist mir auch schon passiert dass ich in eine Muschi unmöglich hineinkam.
Wenn sie sich ganz flach hinlegt,die Beine nicht richtig breit macht und aufstellt
und dazu noch den Hintern in die Matratze drückt bist du chancenlos. Da kommst du nur
mit der Eichel zwischen die Schamlippen und musst versuchen so abzuspritzen.

Das kenn ich von zu Hause! Hat nur sehr geringe Wiederholungsgefahr...
 
@amadeus666:
was Du sagst, stimmt ja. Trotzdem dürfte das mit dem Küssen so eine Sache sein. Seit ich im Forum lese, sind mir zu keinem anderen Thema als Küssen derart oft genau diese Berichte untergekommen: "steht auf ihrer Serviceliste, sie hat es aber nicht gemacht" :cry:

Ich selber habe schon oft diesbezüglich mein Leid geklagt, das einzige was mir geholfen hat waren Hinweise von Freunden wo es funktionieren könnte, natürlich hat es auch da nicht immer geklappt, oder das Glück "die Richtige" zu treffen die mich auf wirklich sympathisch fand (hatten übrigens alle nicht küssen in ihrer Serviceliste :shock:), ist aber wirklich sehr selten passiert und passiert immer seltener :cry: .
 
Ich bin neu nach Wien gezogen und suche ein Haus wo man echt Spaß und guten Sex haben kann, keine Abzocke. Schaue schon einige Häuser durch aber da ich keines in Wien kenne frag ich einfach mal ihr mir einen Tip geben könnt?:)
 
Ich bin neu nach Wien gezogen und suche ein Haus wo man echt Spaß und guten Sex haben kann, keine Abzocke. Schaue schon einige Häuser durch aber da ich keines in Wien kenne frag ich einfach mal ihr mir einen Tip geben könnt?:)

Die Frage ist so allgemein gestellt das man kaum was konkretes sagen kann. Was ist für dich guter Sex ? Mit oder ohne ? Wild oder zärtlich ? Ganz allgemein kann ich dir auch sagen das es wahrscheinlich in jedem LH Damen gibt die eine ehrlich Dienstleistung anbieten und ebenso Abzockerinnen bzw. um es etwas neutraler zu sagen, Damen die nicht einhalten was sie versprechen und welche die es halt über sich ergehen lassen, ist auch nicht gerade lustig.
Welches LH jenes mit den ehrlichsten SW ist da gehen eben leider auch die Meinungen auseinander. Ich weis, eine große Hilfe war das nicht, wahrscheinlich wirst du genauso wie die meisten Forenteilnehmer suchen und suchen und so manchen Einfahrer erleiden, bis du deine Richtige:down: gefunden hast. Aber zuerst solltest du erst mal klarlegen was du eigentlich suchst !
 
Vicky oder Dominika,

Kann jemand etwas über eine der beiden oder gar beide ;) berichten?

Danke im Voraus!
LG der unentwegt entschlossene pheno
 
Zurück
Oben