Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

hatte ich auch mal, dass eine geredet und gequaselt hat und dann einem die lust vergeht - man kann dann zwei sachen tun entweder nicht zuhören und durchziehen oder das machen was sie will und hoffen dass sie nicht mehr redet und doch zu einem orgasmus kommt

ich glaub ich lass es, gibt genug hübsche sw in wien
 
Zuletzt bearbeitet:
na, glaubst wirklich, daß die "Leidenschaftliche, ukrainische Prinzessin" hier selber schreibt ? Oder doch eher, ihr nicht sehr intelligenter Strizzi, der (bis auf die Großschreibung) in einem relativ guten Deutsch/Wienerisch (s. geschmissen) schreibt ?
Diese Reaktion bekräftigt somit für mich den durchaus seriösen und glaubwürdigen Bericht von ´rotzlöffel´.Und die unbedachte Äußerung ´mehr als 20 extraleistungen im programm´ wirkt natürlich kontraproduktiv. Das kennt man ja, linke Titte anfassen, rechte Titte anfassen, Muschi .... "kostet alles extra, Schatzi"

also ich glaubs das sie selber schreibt. und warum sollte ihr strizzi nicht intelligent sein. nur weil er strizzi ist. ist genau so eine verallgemeinerung wie "alle gäste sind unattraktiv und dumm".
und die extraleistugen erklärt sie auf der homepage auch. und was findest du an rotzlöffels darstellung glaubwürdiger als an ihrer ?
 
Unzufriedene wirds immer geben - wenn ich sie besuche dann muss ich aufpassen was ich schreibe denn sonst werde ich hier zur Schnecke gemacht . Ich pass aber sowieso immer auf weil ich weiss dass die Damen/Frauen mitlesen !! Mia ist ab 10.7 in der www.juchgasse.at - steht zumindest dort .

http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/maggy.html


Ich sag den Mädchen auch dass ich schreibe, das hat nicht nur Vorteile denn die wissen dann wo ich mich herumtreiben und was ich so mache - ojeoje !

Die Photos von Mia sehen für meine Begriffe sehr edel aus - vielleicht kann sie mich mal verkloppen ...

Und warum heißt sie einmal Mia und dann Maggy? :hmm:
 
Und warum heißt sie einmal Mia und dann Maggy? :hmm:

Der Name ändert sich automatisch mit dem Ort . Kann auch vorkommen dass sich der Ort nicht ändert, der Name aber schon . Und wenn sich der Name nicht ändert, dann kann es vorkommen, dass die Frau eine andere ist ... dann ändert sich für die Frau vielleicht der Name, nicht aber für das Publikum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich glaubs das sie selber schreibt. und warum sollte ihr strizzi
nicht intelligent sein. nur weil er strizzi ist.
nein, weil er sich als Mia ausgibt, und das in einem Deutsch, dass es sehr auffällig wird,
von der (typischen) extra Registrierung mal ganz abgesehen.
ich war 2 Jahre mir einer Ukrainerin zusammen, die lebte da schon insgesamt 6 Jahre und hat
wirklich fleißig Deutsch gelernt, aber so hätte sie nie schreiben können.
und was findest du an rotzlöffels darstellung glaubwürdiger als an
ihrer ?
seine Beiträge im allgemeinen, (mia hat ja noch keine ;) ) und das er selbst dabei war, im
Gegensatz zum Verfasser der Antwort ... :)
und das ist genau der Punkt der mich stört. Da ist wieder eine Abzockerin unterwegs, man berichtet hier natürlich darüber, und dann wird man von so einem Gogl niedergemacht und angedroht, man würde aus dem Fenster geschmissen... :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rotzlöffels Bericht ist für mich sicher glaubwürdiger, als der Konter von Mia bzw. einer ihrer Vertrauten. Man kennt das ja zur Genüge: die Stellung geht nicht, die andere tut sehr sehr weh und am besten Doggy weil so geil (Übersetzung: "Komm endlich du Penner und kratz die Kurve!").

Wiederholungsgefahr 0%? Ja sicher, was denn sonst!?
 
Massimo's Beitrag trifft den Nagel wohl auf den Kopf - da kann ich grundsätzlich nur zustimmen :daumen:
 
ja möglich is alles - ich kenn aber weibsen die so in die luft gehen - wenn es ihr freund war, mit dem will ich nicht !

von ihr tät ich mich schon mal verhauen lassen, zu mir hat eine auch schon mal gesagt dass sie mich aus dem fenster befördert - mit einem tritt. das war allerdings im spass, glaub ich zumindest - eben dort.

auf jeden fall - wenn eine zuviel redet dann sag ich ihr das . das passiert mir auch ab und zu und zeitweise denke ich die machen das mit absicht - reden reden reden - damit dann nix mehr geht . ich sag ihr das, dann is a ruh.

ich gebs auch ehrlich zu - ich hätte angst dass ich ihr weh tu beim GV .. also wenn sie von sich aus will dann mach ich das, sonst aber nicht.
mir ist massage viel lieber - wenn sie nicht bumsen will dann macht mir das auch keinen spass .
 
ich gebs auch ehrlich zu - ich hätte angst dass ich ihr weh tu beim GV .. also wenn sie von sich aus will dann mach ich das, sonst aber nicht.
mir ist massage viel lieber - wenn sie nicht bumsen will dann macht mir das auch keinen spass .
Wieso weil du so unsanft bist?
 
Wieso weil du so unsanft bist?

nein - ich bin nicht grob, ganz im Gegenteil. Ich red auch mit den mädchen drüber ...
ich hätte ein ganz schlechtes gefühl dabei - rein mental, deswegen -> handmassage

ausser sie zwingt mich zum buMsen
 
ich gebs auch ehrlich zu - ich hätte angst dass ich ihr weh tu beim GV .. also wenn sie von sich aus will dann mach ich das, sonst aber nicht.mir ist massage viel lieber - wenn sie nicht bumsen will dann macht mir das auch keinen spass .

Entschuldige, will dir ja nicht zu nahe treten, aber nun muss ich mit Deinen Worten fragen: "Geht´s noch ???"
Wenn eine nicht bumsen will und Angst vor einem Schwanz hat, dann soll sie zu Hause bleiben und stricken :mauer:
zuerst unsere Kohle abkassieren und sich dann blöd stellen.
 
Entschuldige, will dir ja nicht zu nahe treten, aber nun muss ich mit Deinen Worten fragen: "Geht´s noch ???"
Wenn eine nicht bumsen will und Angst vor einem Schwanz hat, dann soll sie zu Hause bleiben und stricken :mauer:
zuerst unsere Kohle abkassieren und sich dann blöd stellen.

Klar - wenn sie nicht gerne bummst mit ihm dann muss er wohl oder übel zu einer anderen gehen.
Ich glaub aber nicht dass sie angst vor einem schwanz hat - so wie du das formulierst.

ausserdem besteht immer noch die möglichkeit dass sie sich nicht 'blöd' gestellt hat - das kannst du nicht ausschliessen, was dann - ficken was das zeug hält ?

die möglichkeit dass es ihr in dem moment unangenehm war besteht noch immer - das solltest du nicht komplett ausser acht lassen.

dann frag ich zumindest warum es weh tut oder ich frag was man sonst so machen kann - nachdem ich nicht unbedingt nur zum ficken hingeh wäre das zumindest kein problem für mich - also kein GV.

allerdings - wenn sie sagt die hand tut ihr weh - dann wird es mir auch zuviel.

~~

mir ist es schon ein mal passiert, dass ich gesagt habe dass ich keinen GV will und das mädchen mit dem preis von sich aus runter gegangen ist - was denkst du darüber warum sie das getan hat ? Ich hab den vollen Preis bezahlt, dafür darf ich andere Sachen machen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die info (warnung) das kann ich mir wohl sparen

Namensänderung scheint bei manchen SWs eine Taktik zu sein, speziell seit es Informationsquellen wie das EF gibt.
Aber, wie man an diesem Beispiel sieht, nicht immer kommt eine damit durch
 
Hat jemand aktuelle erfahrungen mit Sarah auf 2/7 hat vorher glaub ich bei sandrahot.at gearbeitet.Habe mal einen guten bericht von ihr gelesen.Bitte um infos!Danke Zauberer
 
Ich war letzten Monat einmal bei Evelyn.
Die Stunde um 130 wenn ich nicht irre.

Sie ist eine sehr erotische erfahrene Frau, die weiß wie sich dich geil macht.
Die neuen Silikontitten schauen nicht schlecht aus, waren aber noch empfindlich.

Ich war zufrieden.
 
Zurück
Oben