Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

Ich war vorige Woche im Haus 599 und war zuerst bei Livia. Man sollte mehr auf seinen ersten Eindruck vertrauen. Dieser war schon eher auf die Art "ich will eigentlich mein Ruhe" und so kam es auch.

Beim Angreifen "Huu! Kalt!" - sorry - wir haben Winter...hektisches Gewixe...da ein bissi GV...dann wurde ich wieder mit hektisches Gewixe unterbrochen (apropo unterbrochen; es kam auch ein weiterer Kunde rein, da sie scheinbar vergass die Tür zuzusperren. Sie regte sich aber auf, als wären alle anderen Schuld). Das hektische Gewixe ging weiter so das mein kleiner Freund sich eher verkroch, anstand seinen Mann zu stehen. "Konzentrier dich!" war das Einzige was ihr einfiel und "Was machen wir jetzt?". Ich beschloss dieses Missvergnügen bei dieser Anfängerin zu beenden und ging...

..und landet beim Rausgehen bei Top 1 (glaub ich) bei Anita. Da wurde die Freudlichkeit und auch das Sexvergnügen geboten, wie es sein sollte!

Wiederholungsgefahr:
Livia 0%
Anita 80%

Ja, ja die Livia oder Andra wie sie sich jetzt nennt. War auch bei ihr vor ein paar Monaten.
Fazit:Absolute Nullnummer.Die sollte sich einen neuen Job suchen.
 
hm mimi wuerde mich auch interessieren schaut sehr geil aus das luder....
 
Hatte jemand mit Alice (Urlaubsvertretung von Cora bis 6.4.) das Vergnügen???

NF mit MV und Spermaspiele klingt recht spannend...ausserdem ist sie als "coming soon" angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würde Petra aus 2/8 interessieren, war schon jemand bei ihr?
konnte hier leider noch nichts über sie finden.
 
Jaja - zur Petra muss ich auch noch - und zur Amira, die is in Urlaub.

War im Nachbarzimmer bei Lia auf 2 Stunden und sie war sehr nett zu mir - ich hab leider vergessen sie zu fragen ob ich ins Forum schreiben darf und nachdem ich sie nicht verärgern will - anders als üblich - schreib ich nur soviel: Ich schau wieder vorbei denn zu so einer feschen Freundin komm ich im wirklichen Leben nicht mehr und ausserdem hat sie mich diesmal noch nicht gefesselt ...



Ich tät ja auch gern zur Larissa aber irgendwie trau ich mich nicht ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LIA

Gibt es schon Erfahrungen bzgl. Lia - Nedul hat ja schon geschrieben;
Besten Dank im Voraus!

lg der fast unentwegt entschlossene pheno
 
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit Andra gemacht hat. Auf der Website sieht sie für mich verdammt scharf aus und wenn sie wirklich 69er macht und sich lecken lässt, fänd ich sie ja perfekt. Vielleicht weiß wer was... Danke im Voraus!
 
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit Andra gemacht hat. Auf der Website sieht sie für mich verdammt scharf aus und wenn sie wirklich 69er macht und sich lecken lässt, fänd ich sie ja perfekt. Vielleicht weiß wer was... Danke im Voraus!

Vielleicht hast Du mehr Glück. Ich hab gefragt ob ich sie schlecken darf und sie hat mit einem kurzen 'nein' geantwortet - und das obwohl ich mir vorher immer die Zähne putze und Mundwasser verwende. Ich bin dann gegangen denn ihr Blick sprach mehr als 1000 Worte. Es gibt auch einige nicht so positive Berichte über sie hier im Forum ... einige Seiten zurück. Bitte verwende die Suchfunktion .

Ich durfte lecken bei (auch popo): Andrea, Diana, Sarah und Lia ( das hab ich auch getan ).

Sarah hat mir 150 für die Stunde weggenommen und sie ist vielleicht nicht mehr in dem Alter wie Andra aber bei ihr war es wirklick 1A - und ich hatte auch nicht das Gefühl dass sie mich wieder schnell loswerden wollte . Sarah ist die einzige bei der ich wieder 150 bezahlen würde !!!

Bei allen anderen hab ich 130 bezahlt - sind auch einige im Moment nicht da bei denen ich war .

Ich hab auch Petra gefragt und bei ihr wäre das auch möglich (auch popo) .
Allerdings möchte ich zu Denisa, die ist aber selten anzutreffen oder ich bin immer zur falschen Zeit dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Antwort- ich versuchs mal. BBrennt Mundwasser nicht??":))))
 
Nichts los in dem Fred da - jetzt war ich endlich bei Denisa . Sie ist ein Traummädchen. Auf der HP steht 21, ich hätte sie jünger geschätzt . Diesmal hats auch mit dem timing gestimmt - abwechselnd Handmassage und eh schon wissen ... nach einer Stunde endlich hats dann funktioniert . Eine Ohrfeige hab ich auch bekommen und ich hab gemerkt dass mein Schniedel deshalb kurz geschrupft ist, das war ganz komisch - aber das hielt nicht lange an. Ich würde bei ihr dort einziehen aber das kommt mir dann doch zu teuer, ausserdem hätte sie schnell genug von mir - da bin ich mir sicher .

Ich hab mich vorher schon zu Hause geduscht und war wirklich ganz freundlich und vorsichtig - ich könnte mir GV mit ihr auch gar nicht vorstellen, a) weil bei mir nix geht mit gummi und b) weil sie soviel kleiner ist als ich ! Schuhgröße 35 - ich hab beim ersten mal richtig geschätzt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die junge schlanke und auch sehr serviceorientierte ungarin claudia, die seit gut 1/2 jahr im haus 599 und zuvor kurz in der schuhmanngasse tätig war, scheint wien verlassen zu haben - weiß jemand mehr ?
sehr schade !

weis jemand etwas über den verbleib dieser lady ???
 
endlich tanja die geile blonde lettin ist wieder zurück im huas 599! gleiches zimmer wie vorher. hab eh schon oftmals ausführlich über ihr service geschwärmt, aber ich muss es wiedereinmal erwähnen, trotz ihres reifen alters eine richtig geile drecksau. lässt sich vorne hinten gleichermasen ficken, auch anal geht lang und ausgiebig, die größe stellt kein problem dar. ich steh ja auch voll auf ihre heißen dessous... und ein weiterer pluspunkt, sie läßt sich nach einem geilen arschfick ohne weiteres in ihren mund spritzen, was ich voll geil finde. analsex mit ihr ist immer sauber nicht einmal ein bischen ein duft... einziges manko vielleicht, sie läßt sich zwar im mund spritzen, wixt ihn dann auch noch schön lange, aber schlucken tut sie nicht. was aber im grunde auch nicht so schlimm ist. ansonsten wie immer ein sehr netter mensch, man kann mit ihr gemütlich plaudern, ohne zeitdruck und stress, preis-leistung sowieso perfekt. in diesem sinne ein schönes wochenende, bis zum nächsten bericht.

ps: bei cherry war ich diese woche auch wiedereinmal, service natürlich der hammer, aber ihre preise sind halt nach wievor der wahnsinn...
 
Lia ist hübsch, nett und talentiert. War sehr schön bei ihr - gutes Französisch und weil das grad so gemütlich war ( am Rücken liegend ) und ich schon sehr müde, hab ich aufs Vögeln verzichtet, ein bißchen mit ihren hübschen Brüsten gespielt und bis zum Sch(l)uss genossen.

lg der befriedigte pheno
 
Zurück
Oben