Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

sind ein paar neue Fotos online
wenn man die anklickt kommt noch nichts genaueres - aber das was man sieht, schaut ja vielversprechend aus
kann jemand schon etwas berichten?

Besten Dank - lg der neugierige pheno
 
ja - hab ich auch schon gesehen . aber man kann keine gesichter erkennen . ich glaub ich geh zur kitti !
 
vielleicht darf ichs mir bei ihr auch selber machen ?!? ok, also schreib ich erst wieder wenn ich dort war .
 
das sogar ganz sicher! Alles nur eine Frage des Preises

kostet sicher extra wenn sie dabei im zimmer bleiben soll - na muss ich fragen. ich hab schon ärgeres erlebt, ich schwöre .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kostet sicher extra wenn sie dabei im zimmer bleiben soll - na muss ich fragen. ich hab schon ärgeres erlebt, ich schwöre .

wäre ja überhaupt der Hammer, wenn sie dafür mehr verlangen würde als für einen GV oder so; möglich ist aber alles!
 
wäre ja überhaupt der Hammer, wenn sie dafür mehr verlangen würde als für einen GV oder so; möglich ist aber alles!

Schon mal erlebt das eine für Schlecken ( NUR Schlecken !) fast das doppelte wie für GV verlangte. Kann auch was.
 
Willst Du damit sagen, daß Du das echt schon erlebt hast? Ich hoffe, Du bist nicht drauf eingestiegen :roll:

die frage stellt sich, wenn eine ein bestimmtes service nicht anbietet . wenn man es unbedingt mit ihr haben will, dann wird man ein angebot machen. es gibt auch welche wo das nicht funktioniert .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie meinst Du das?

war nur spass ... sonst fall ich tot um. Kitty Kitty Kitty.

Was mir das auffällt: keines der neuen Mädchen bietet 'französisch bei mir' - also bei ihr, nicht bei mir - an und keine macht 69.

Das ist faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad.

~~~

war kurz dort und ich hab keine von den neuen gesehen. vielleicht kommen die erst später?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na geh so süß wie die schaut, kann dich die doch gar nicht richtig tögeln!

sowieso nicht - sie hat neue photos und heisst jetzt Anays . Einige von den Mädchen lassen ihre Photos ausserhalb machen.

die haben aber auch einen Photographen der ins Haus kommt. die photos von lia sind z.b. von ihm - lia sieht in echt viel besser aus . das makeup ist nicht unbedingt vorteilhaft und sonst hätte man da sicher auch noch mehr machen können.

die photos von den neuen z.b. wurden im haus (stiegenhaus/zimmer) gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.die haben aber auch einen Photographen der ins Haus kommt. die photos von lia sind z.b. von ihm - lia sieht in echt viel besser aus . das makeup ist nicht unbedingt vorteilhaft und sonst hätte man da sicher auch noch mehr machen können.

Ja LIA sieht in Natura besser aus, als auf ihren Fotos - und da schaut sie ja schon gut aus. War einmal bei ihr und habe es nicht bereut.

lg pheno
 
Also bitte ich bin wieder einmal neugierig - nachdem ich letzten Samstag da war und noch keine der o.g. angetroffen habe und deshalb in die Juchgasse gefahren bin und dort auch einen guten Fick mit der wunderbaren Mercedes hatte ( nur nebenbei erwähnt ), würde ich gerne wenn möglich vorab etwas über Izabel, Deny und Ruby erfahren!

Gibt es schon etwas über eine der drei zu berichten?

Besten Dank im Voraus! Übrigens die Titten von Izabel sind für mich ( den Fotos nach ) kaum noch zu toppen - PERFEKT!

lg der neugierige pheno
 
Zurück
Oben