Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

Andrea

Hi,

hat schon jemand Erfahrungen mit Andrea gemacht?

http://www.kontaktbazar.at/fotos/AndreaUF3_599_07-09.jpg

ich war bisher bei Pamela und Claudia im Haus599. Die beiden sind durchaus zu empfehlen. Den Fotos nach, scheint Andrea aber einen noch strafferen Körper zu haben..

lg
tomcraft

Ich war einmal bei ihr, sie sieht extrem scharf aus (Beine, Po) - als ich bei ihr war hatte sie kein make-up, sie sieht mit und ohne make-up gut aus. Ich war einmal und wäre ich noch nicht dann würde ich, aber ich hab schon.
 
Vielleicht hat ja einer von euch schon solche Erfahrungen gemacht und weiss, wie man da am besten wieder rauskommt.

Lieber Wuzi, da gibt es nur eine Antwort, die hier auch schon gegeben wurde: Ab-sti-nenz. Ist nicht das EInfachste, aber das einzig Richtige. Is einfach so, alles andere ist sinnlos. Hier nach Liebe oder Freundschaft zu suchen wäre, wie... zu versuchen, einem Kaktus mit einem Luftballon die Stacheln zu ziehen. Mit einem Glas Wasser einen Vulkan löschen. Hugh. :lehrer: Na, im Ernst: bleiben lassen, und zwar ganz, ist das Einzig wahre. Weils ist wie Droge, da gibts auch kein ein bissi.

So, und ...
War schon jemand bei Alicia? Ist si so schlecht, wie sie gut aussieht? Oder doch eine Ausnahme von der Regel? ;-)
 
Hier nach Liebe oder Freundschaft zu suchen wäre, wie... zu versuchen, einem Kaktus mit einem Luftballon die Stacheln zu ziehen.

Du bringst es auf den Punkt. Ich habe von Prosis (Prostituierte) schon oft gehört dass Kunden nur für das Reden bezahlen. Normalerweise turnt das ab: "Gehts nicht?" oder "Komm Schatzi" ...

Aber wenn man sich kennt dann wechselt man schon mal einige Worte. Am bestem man wäre Hugh Hafner, aber man kann nicht alles haben.

Schliesslich bieten einige Prosis auch spezielle Therapien an.
Auch habe ich schon etwas von "Langzeitinhaftierung" gelesen, naja ...

Wenn es nicht so teuer wäre dann wäre es billiger !
 
Stundenlang sehnte ich nach einen gekönnten Blowjob mit Spritzen im Mund ... zuerst habe ich die Ilona in der Brunnengasse gesucht, und nach dem die Kollegin mir erklärte, dass Ilona das Wochenende in der ungarischen Heimat verbringt, mich plötzlich entschieden, die Lettin Tanja in dem nahe gelegenen Haus 599 zu besuchen.

Tanja sieht zwar etwas älter aus als auf den Fotos (wahrscheinlich 45~50), aber nicht übel. Für NF mit CIM dazu hat sie €70 verlangt. Eine halbe Stunde GV wäre nicht viel teuerer gewesen (€80 mit, €100 ohne Gummi), ich war aber auf einem guten Blowjob fixiert, und tatsachlich habe ich (stehend, mit Tanja auf dem Bett sitzend) nach ausgiebigen Zungenküssen einen guten Blowjob bekommen, lang, feucht, tief, und intensiv, und letztendlich meine Ladung in dem Mund der Dame rein gespritzt.

Ehrliches Service (auch wenn vielleicht ein bißchen zu teuer) und eine recht nette Dame, aber ich spüre trotz der exzellenten Blastechnik nur geringe Wiederholungsgefahr. Ein Hirschkäfer braucht bei seiner (auch wenn nur vorübergehende) Partnerin die physische Spannungen eines sportlichen Körpers sowie psychiche Ecken und Kanten-- in diesem Sinne ist Tanja nicht mein Typ, zu weich. Alles subjektiv. Immerhin kein schlechtes Erlebnis.
 
... Eine halbe Stunde GV wäre nicht viel teuerer gewesen (€80 mit, €100 ohne Gummi)...

bist Du Dir da sicher, daß sie auch ein GV-Ohne-Service anbietet?
Auf der Homepage des Haus599, im Abschnitt "Impressum", steht ausdrücklich "Gearbeitet wird nur mit Schutz" -
Womit wir wieder beim bereits mehrfach durchgekauten Thema wären, wie ein Vermieter den Mädels vorschrieben kann, ob sie mit oder ohne verkehren -
 
bist Du Dir da sicher, daß sie auch ein GV-Ohne-Service anbietet?
Auf der Homepage des Haus599, im Abschnitt "Impressum", steht ausdrücklich "Gearbeitet wird nur mit Schutz" -
Womit wir wieder beim bereits mehrfach durchgekauten Thema wären, wie ein Vermieter den Mädels vorschrieben kann, ob sie mit oder ohne verkehren -

Ich habe Tanja zu diesem Punkt gefragt und in meinem Bericht nur weiter gegeben, was sie mir gesagt hat. Wer Interesse hat könnte/sollte selbst die Tanja fragen.
 
Ich habe Tanja zu diesem Punkt gefragt und in meinem Bericht nur weiter gegeben, was sie mir gesagt hat. Wer Interesse hat könnte/sollte selbst die Tanja fragen.

na dann hoffen wir mal, daß sie nach der Veröffentlichung dieses vielleicht "kleinen Geheimnisses" hier keine Probleme mit dem Vermieter bekommt -
 
na dann hoffen wir mal, daß sie nach der Veröffentlichung dieses vielleicht "kleinen Geheimnisses" hier keine Probleme mit dem Vermieter bekommt -

Zu Tanja ist einfach nur zu sagen: SPITZE. (Wer die reiferen Damen mag)

LG Sakra
 
...
Der anschließende NS-Erstversuch (+ 20 EUR) war teuer, weil ca. 1 EUR pro Tropfen. Muss wohl einen Zweitversuch woanders wagen. Hab ausserdem noch nicht kapiert, ob das hinterher Sinn macht. Da hatte ich eigentlich gar keine Lust mehr. Wie macht ihr das so? (@Saftltrinker: Bitte um zweckdienliche Ratschläge - und ja: ich weiss schon, dass du derzeit gehandicapt bist :mrgreen:)
Naja, das wird schon wieder... Funktionsmäßig ist ja zum Glück soweit alles in Ordnung :anspritzen:, aber die Schwellung (leider an der "falschen" Stelle ;)) sollte halt erstmal ganz zurückgehen - das sieht halt noch etwas blöd aus, wenn diejenige nicht (darüber) "eingeweiht" ist, warum das momentan so ist... :roll:

Aber nun zu deiner eigentlichen Frage wegen dem NS: Also bei mir ist es verschieden, ob ich es vorher, zwischendurch oder nachher mache - je nachdem, wie sich's ergibt und wie das jeweilige Mädchen gerade "kann" bzw. ob es hinterher eventuelle Einschränkungen (etwa in Sachen ZK o.ä.) gäbe - das sollte man:down: natürlich alles am besten vorher mit dem Mädchen klären (sofern man sie noch nicht gut genug kennt), damit es nachher keine unangenehmen Überraschungen gibt, die dann erst recht wieder "abturnend" wirken können, wenn man:down: danach Einschränkungen in Kauf nehmen muss. Für den Fall der Fälle ist bei mir zur Sicherheit aber auch stets das Zahnputzzeug oder zumindest eine Packung scharfer (und somit geschmacksneutralisierende) Kaugummis mit dabei - ist immerhin besser als gar nichts, falls dem jeweiligen Mädchen sogar vor ihrem eigenen NS (bzw. ohnehin höchstens Spuren davon :!:) "grausen" sollte. :kopfklatsch::shock:
Außerdem können leider nicht alle Mädchen gleich gut NS spenden - selbst trotz rechtzeitiger Vorankündigung meinerseits (wonach sie ja noch genug Zeit zum Trinken gehabt hatte) ist es mir schon passiert, dass diejenige dann keinen einzigen Tropfen NS herausgebracht hat. :mauer: Aber bei solchen Mädchen muss man:down: sich dann eben verstärkt auf deren anderen Qualitäten konzentrieren und sich jetzt nicht so sehr auf den NS "versteifen" ;) - entweder es klappt oder eben nicht. Wenn's nicht klappt, ist ja üblicherweise auch kein Aufpreis dafür zu zahlen und auch, wenn eine nur ein paar Tropfen rausbringt, würde ich nicht unbedingt den vollen Aufpreis dafür zahlen. Wenn du dir vorher allerdings keinen Termin mit NS vereinbart hast, darfst du dich dann aber auch nicht wundern, dass sie sich nicht darauf vorbereiten konnte - das ist dann eben nur "auf gut Glück" möglich, wenn eine zufälligerweise gerade einen "Druck auf der Blase" hat bzw. nicht kurz davor schon am WC war...
NS als "Geilheitsfaktor" dient für mich vor allem bei Mädchen, die etwa prinzipiell nicht oder eher wenig küssen - ansonsten funktioniert dies (zumindest bei mir) eh am besten durch's Küssen - und NS wäre in so einem Fall dann "nur" zusätzlich, also quasi als D'raufgabe, jedoch nicht unbedingt für meine Geilheit nötig - in solchen Fällen macht es also durchaus auch erst zum Abschluss Sinn, wenn man:down: das eben (auch) gerne mag (vor allem bei hübschen Mädchen :hss:)... :winke:
 
Kitty (St. 2)
Zum Schluss zu meinem "Betriebsunfall". Hab mich gleich beim ersten Mal in sie verknallt :oops:. Bin seither 3 x die Woche bei ihr und hab den Eindruck, dass ich mehr quatsche als ficke. Kostet ein Schweinegeld, weil ich meine 15 Minuten nie einhalte und oft eine Stunde (130 EUR!) bleibe. Noch immer keinen Mengenrabatt bekommen :mad:. Sie meint, sie hat mit mir mehr Sex als mit ihrem Freund (und das findet sie nicht gut - aber zumindest das ist nicht mein Problem). Hat mir gestern vorgeschlagen, ob ich nicht 2 Wochen Pause von ihr machen will. Soll einer schlau werden aus den Horizontalen :hmm: Aber wahrscheinlich geh ich ihr mit meinem Gelaber schon auf die Nerven. Fazit: Beruflich und privat läuft es langsam aber sicher ausser Kontrolle. Seine Flamme jederzeit begatten zu können, ist einfach zu verlockend! Vielleicht hat ja einer von euch schon solche Erfahrungen gemacht und weiss, wie man da am besten wieder rauskommt. Oder ihr sagt mir einfach, dass einer von euch sie schon mal küssen durfte, das darf ich nämlich bis heute nicht :mauer::mauer::mauer:
Naja, so etwas ähnliches ist mir auch schon mal "passiert" :oops: (nur halt vielleicht nicht ganz so extrem ;)) - aber in meinem Fall hat sich das "Problem" (von meiner Seite zwar "nicht so ganz freiwillig", um es gelinde auszudrücken) quasi von selbst "gelöst". Nur besuchen kann ich sie halt jetzt nicht mehr (und damit meine ich jetzt nicht die Kitty :!:) - aber ich hab's so auch überlebt... ;)

Fakt ist, dass jeder selbst wissen muss, wofür er sein Geld ausgibt - und wenn's einem das wert ist, sollte ja eigentlich nichts dagegensprechen - zumindest solange sie (also die - in dem Fall besonders häufig :shock: - Besuchte) nichts dagegen (einzuwenden) hat! :winke:
 
hallo,

schau gerade so die hp's durch und hab die bilder von Andra und Carla gefunden. sind die erst seit kurzen dabei oder hatte wer von euch schon mit einer von den beiden das vergnügen. wäre sehr nett wenn wer erfahrungsberichte posten könnte. vor allem die blonde carla würd mich reizen.

danke im voraus

(die beiden gibts ja sogar im doppelpack)
 
hallo,

schau gerade so die hp's durch und hab die bilder von Andra und Carla gefunden. sind die erst seit kurzen dabei oder hatte wer von euch schon mit einer von den beiden das vergnügen. wäre sehr nett wenn wer erfahrungsberichte posten könnte. vor allem die blonde carla würd mich reizen.

danke im voraus

(die beiden gibts ja sogar im doppelpack)

War heute bei Carla, sie ist eine wirklich hübsche Blondine (auch wenn ich die 21 Jahre nicht glauben will) mit einem bezaubernden Lächeln. Und auch etwas unterhalten kann man sich mit ihr, wenn auch nur in Englisch (sie ist Rumänin).

Soviel zum Positiven, der Rest kann schlicht als Reinfall bezeichnet werden. 30 Minuten für 80 EUR dauerten in der Realität max. 10 Minuten und an mir lag´s sicher nicht. Was die alles unternommen hat, damit ich schneller zum Abschuss komme... echt schlimm. Eine Meisterbläserin wird auch nicht mehr aus ihr, von "Natur" war übrigens nie die Rede.

Wie auch immer... vielleicht hab ich mich nur ungeschickt angestellt. Als kleinen Tipp würde ich jedoch raten, nicht mehr als 15 Minuten zu konsumieren oder es ganz bleiben zu lassen.
 
War heute bei Carla, sie ist eine wirklich hübsche Blondine (auch wenn ich die 21 Jahre nicht glauben will) mit einem bezaubernden Lächeln. Und auch etwas unterhalten kann man sich mit ihr, wenn auch nur in Englisch (sie ist Rumänin).

Soviel zum Positiven, der Rest kann schlicht als Reinfall bezeichnet werden. 30 Minuten für 80 EUR dauerten in der Realität max. 10 Minuten und an mir lag´s sicher nicht. Was die alles unternommen hat, damit ich schneller zum Abschuss komme... echt schlimm. Eine Meisterbläserin wird auch nicht mehr aus ihr, von "Natur" war übrigens nie die Rede.

Wie auch immer... vielleicht hab ich mich nur ungeschickt angestellt. Als kleinen Tipp würde ich jedoch raten, nicht mehr als 15 Minuten zu konsumieren oder es ganz bleiben zu lassen.

wau, das is ja gleich sehr ernüchternd. dake für die warnung bzw geldspartipp. ich glaub da werd ich auch auf ihre freundin verzichten...
nochmals danke für die rasche antwort und lg
 
hat jemand erfahrung, bezüglich nur NF - wie viel das kosten würde im haus599?

bzw anal, für 15min, ob da jemand schon erfahrungen gesammelt hat!?

DAnke,
 
Auf der homepage steht "Zungenküsse/Schmusen bei Sympathie", also was nun ?

Sie sagt, sie macht das grundsätzlich nicht mehr (einer der Gründe, warum sie ihr voriges Studio verlassen hat) und das, was auf der HP steht, entzieht sich mehr oder weniger ihrem Einfluss. Sie ist auch nicht 20 sondern 24 Jahre alt.

Das Übliche halt... die Betreiber haben Interesse, ihre Mieter besser darzustellen und die Mädels wehren sich auch nicht wirklich dagegen...
 
Sie sagt, sie macht das grundsätzlich nicht mehr (einer der Gründe, warum sie ihr voriges Studio verlassen hat) und das, was auf der HP steht, entzieht sich mehr oder weniger ihrem Einfluss. Sie ist auch nicht 20 sondern 24 Jahre alt.

Das Übliche halt... die Betreiber haben Interesse, ihre Mieter besser darzustellen und die Mädels wehren sich auch nicht wirklich dagegen...

Naja, wenn sie nicht will. Ich kenne auch eine die sich nicht küssen läßt, das wird etwas fad mit der Zeit.
 
wau, das is ja gleich sehr ernüchternd. dake für die warnung bzw geldspartipp. ich glaub da werd ich auch auf ihre freundin verzichten...
nochmals danke für die rasche antwort und lg

Habe heute als alter Optiker auch bei der Freundin (Andra) vorbeigeschaut. Sie sieht wirklich so jung und gut aus wie auf den Fotos (ist auch so flach wie auf den Fotos ;-).

15 min. kosten (wie üblich) 50 EUR. Wenn da nicht ein "entweder Blasen oder Ficken" dabei wäre. Nachdem die "Vollendung am Körper" dann auch noch mit 30 EUR extra zu Buche geschlagen hätte, hab ich´s sein lassen. Erfahrungsberichte müssen also finanziell potentere Herren liefern.
 
Zurück
Oben