Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

Auf der HP sind mir zuletzt 2 neue junge Mädchen aufgefallen: Alisia und Sandra. Ein Besuch hat sich gerade gut ergeben. Die beiden scheinen zusammen mit Erika eine lustige Partie zu sein, waren zumindest gerade zusammen und waren gut aufgelegt. Kein Schatzi-Getue. Ich habe mich schließlich für Sandra entschieden. Am liebsten hätte ich alle drei genommen.
Sandra ist eine ganz liebe! Verschmust, immer ein Lächeln und es hat uns beiden sehr Spaß gemacht. NF war gut, beim Sex (Reiten wollte sie nicht) ging sie sehr gut mit und auch ab, auch beim Lecken. Für NF gibts keinen Aufpreis. :daumen:
Ich war lieb zu ihr und das hat sie 10x zurückgegeben. Sehr GFS-like.
Fazit: :hurra::hurra::hurra:
Wiederholung: ganz sicher, vielleicht sogar gemeinsam mit Alisia :mrgreen:
 
skorpy,

CIM? ZK? Preis?

Kannst schon wieder vergessen. War ein Tag später wieder dort. Kollegin Erika hat gesagt, Sandra und Alisia sind wieder heim nach Ungarn gefahren.
Sehr eigenartig. Am Vortag hat Sandra gesagt, sie wäre am nächsten Tag wieder da.
Preise waren 80/130 für halbe/ganze Stunde inkl. NF;

Ich habe dann Erika genommen. 130 € inkl. NF, CIM und gute Massage. Kein Zeitdruck, Stunde dauerte auch eine Stunde. Wehrmutstropfen: kein Küssen. Nach CIM hatte ich anfangs gar nicht gefragt, das hat sie dann vorgeschlagen. Sie macht es sehr gern. Hat zwar gemeint, sie schluckt auch, ist aber dann aus dem Zimmer. Vorher hat sie mir wie vereinbart etwas Sperma gegeben. So bin ich dann doch zu wenigstens einem Kuss gekommen :cool:
 
Sooo - war heute im haus599 und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen; die Mädels in der engeren Auswahl waren Andrea, Alexandra und Nina; konnte mich zögerlich wie ich meistens bin für keine der Hübschen entscheiden - gibt es etwas über die drei oben erwähnten zu berichten;
Besten Dank im Voraus
der unentwegt unentschlossene pheno
 
die zimmer im haus 599 sind sehr schön und groß, mit ziemlich alles. dürfen die mädchen diese räumeals echte wohnung auch benutzen?
 
warum willst denn das so genau wissen? Möchtest vielleicht bei einer einziehen :mrgreen::haha:

wäre schön ;)

na, wirklich müssen die mädchen 2 mal miete zahlen?

im laufhaus sind das nur zimmer, aber haus 599 sieht viel besser aus
 
müssen die mädchen 2 mal miete zahlen?

Nö, aber die Appartments, wie es sie ja zB auch in der Juchgasse 11 gibt, sind natürlich etwas teurer als ein Zimmer im Kontakthof/-haus.

Eine Mieterin des Haus 599 hat mir übrigens erzählt, dass ihre wirklich sehr großzügige "Wohnung" eigentlich für 2 Mädels gedacht ist, die parallel arbeiten sich die Kosten dann teilen könnten (was aber nicht heißt, dass sie die doppelte Miete zahlen muss - das gibt die Wirtschaftslage dzt offensichtlich nicht her).

NJoe
 
Sieht so aus, als hätte ich ja dann wieder ganz schön viel "zu tun", sobald ich wieder "fit im Schritt" ;) bin... :shock::oops:

Soviel "Frischfleisch" in diesem Laufhaus (noch dazu - zumindest den Angaben nach - offenbar mit GFS- und z.T. auch NS-Service :cool:)...

Vor allem die (neue, 18-jährige :!:) Pamela muss ich dann "unbedingt" (auch) mal "testen"... :hss:
War vielleicht schon jemand bei ihr (oder einer ähnlich hübschen und jungen) bzw. hält diese auch, was "sie" verspricht? :hmm:
 
Aja - richtig :oops: - hab ich eh erst vor ein paar Tagen gelesen :kopfklatsch: - muss ich irgendwie "verschwitzt" haben (wahrscheinlich, als ich mir vorhin wieder ihre geilen Bilder angeschaut habe ;))... :oops:

Von ZK hat er allerdings nichts erwähnt (und NS dürfte wahrscheinlich nicht gerade sein "Geschmack" gewesen sein)... :hmm:
 
War gestern bei Sarah im Haus 599. Die Preise sind über dem Durchschnitt aber sie ist sehr freundlich - ich habe sogar ein Cola bekommen - und ich hatte nicht den Eindruck dass sie mich schnell loswerden wollte.

Hab dann mein Cola getrunken und ... geile Sache - steht heute noch.

Sie ist sehr schlank und gepflegt, fast schon zu gepflegt für mich denn ich mag es gerne schmutzig - nicht zu schmutzig natürlich, aber eben auch nicht zu klinisch.


.. sieht aber älter als 28 aus .. für mich zumindest .. was weiss ich schon ..
 
es war kurz vor Mitternacht und bei den 2 Wunschkandidatinnen bekam ich Antworten, dass ich vermuten musste, das Haus 599 schließt um 0:00 :!:

Beim Rausgehen aber blieb ich bei Top 2 hängen - Jolas Bilder vom Internet bewegten mich dazu. Nun die Bilder schmeicheln ihr, in Natura sieht die Sache anders aus, wenn auch nicht wirklich arg. Und vorallem die fröhliche Art machte das wett.
1/2h mit NF um 100 lautete das Angebot und los gings.

Das Zimmer ist schon fast ne Whg und entspr. wohl fühlt man sich. Das Service war sehr gut. Ungezwungen und ohne Stress oder Zeitdruck. NF war sehr gefühlvoll, was ich sehr okay finde - da ich ein Schnellspritzer bin :mauer:
Ficken in verschiedenen Stellung bis zum Absch(l)uss.

In Summe hatte ich beim Gehen das Gefühl, das sie nicht nur nen Job gemacht hat, sondern auch selbst Spass dabei hatte (ob das jetzt gut gespielt war, ist eine andere Sache. Aber es gibt auch die Situation, wie "Tschüss, hau ab - Nächster bitte")

Wiederholungsgefahr 70%
(lieber was Knackigeres (jünger) oder Versauteres (Anal od. Mundvollendung) - das ist natürlich subjektiv :mrgreen:)
 
...
1/2h mit NF um 100 lautete das Angebot und los gings.

hm, da hat sie aber gegenüber ihrer früheren Ordination im Kontakthof ganz schön den Preis erhöht, nämlich gleich um 30 Euro.
Oder hast Du gar nicht gehandelt?
 
war jetzt mal dort, sehr schöne Mädchen, war auch im Cafe Rosso, wo ich den besagten Gürtelboss im Anzug traf :D
 
Zurück
Oben