Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

...die "Vollendung am Körper" dann auch noch mit 30 EUR extra zu Buche geschlagen hätte, ...

ist aber ein stolzer Aufpreis für eine derart harmlose Sache -
Ich lasse mir einen solchen Betrag für's Reinspritzen in die Muschi einreden, aber sicher nicht auf Vollendung am Körper -
aus meiner Sicht reine Abzocke :mad:
 
war heut bei carla und kann nur postives von ihr berichten !!! :) !! Echt super süßes mädl - service top - freundlich alles !
wiederholungsgefahr wer auf süße blondinnen steht 120 % !
LG
C C C
 
war heut bei carla und kann nur postives von ihr berichten !!! :) !! Echt super süßes mädl - service top - freundlich alles !
wiederholungsgefahr wer auf süße blondinnen steht 120 % !
LG
C C C

Mir sind geile Blondösen lieber, küsst die Carla auch ?
Wahrscheinlich nicht !
 
neue - kundenunfreundliche preispolitik:
meine anfrage bei laura 1/12 bezüglich 15 min. ergab folgendes:
€ 50,0 - ENTWEDER FRANZÖISCH ODER VERKEHR !

"willst Du beides, musst Du € 80 für 1/2h löhnen"

reine abzocke, wenn das jetzt dort standard ist, gute nacht.
(das systzem kennt man ja schon vom LHR)
 
Also wenn ich mich im Spiegel betrachte dann weiss ich wieso die Mädchen Geld von mir verlangen !
 
war heut bei carla und kann nur postives von ihr berichten !!! :) !! Echt super süßes mädl - service top - freundlich alles !
wiederholungsgefahr wer auf süße blondinnen steht 120 % !
LG
C C C

Und wenn du jetzt noch ein paar Details herausrückst (was war top & Preise), dann verschwindet vielleicht der Eindruck, dass es sich bei deinem Eintrag um Werbung handeln könnte ;)
 
Hi,

angeregt durch die tollen Fotos von Andra auf der Homepage
http://www.haus599.at/
(vor allem das Foto von ihrem Wahnsinnsfahrgestell fand ich besonders geil)
hab ich ihr gestern einen Besuch abgestattet.

Leute, ich hätte es besser bleiben lassen sollen! :mauer:

1/2 Stunde mit NF war vereinbart, gedauert hat das Ganze ein paar Minuten, weil es mir dann gereicht hatte. :cry:

Nachdem sie mich ca. 30 Sek. geblasen hatte, wollte sie schon den Gummi drüber stülpen. Ich sagte ihr, dass sie mich länger blasen soll.
Nach weiteren 30 Sek. wieder die gleiche Situation, wobei sie sich dieses Mal durchsetzte, weil "sie jetzt nicht mehr blasen, sondern ficken will".
Na gut, dachte ich mir, nachdem das NF schon sehr schwach war, kann ja das Ficken nur mehr besser werden.

WEIT GEFEHLT!!! :mauer:

Sie hatte ständig ihre Finger unten bei meinem Schwanz.
Genauer ausgedrückt machte sie ein V mit ihrem Zeige- und Mittelfinger und zwängte meinen Schwanz dazwischen ein, damit ich schneller komme.
Ich sagte ihr, dass ich das nicht mag, worauf sie nur meinte, dass sie das machen muss, weil sie Angst habe, dass der Gummi runterrutscht.
Da war dann der Zeitpunkt für mich gekommen,
das Ganze abzubrechen!
Leute, Finger weg von der Kleinen!
Das ist wirklich ABZOCKE PUR!!! :mauer::mauer::mauer:

Liebe Grüße

DirtyHarry1
 
Und wenn du jetzt noch ein paar Details herausrückst (was war top & Preise), dann verschwindet vielleicht der Eindruck, dass es sich bei deinem Eintrag um Werbung handeln könnte ;)

Ok gern, ihr Körper ist wirklich perfekt ich finde sogar besser wie auf den fotos aber ok :)
stunde wurde ausgemacht - blasen super mit viel Gefühl und dezenten stöhnen dabei von ihr :))) dann super ritt von ihr in einer Stellung die anstrengend für Sie war aber ließ sich nichts anmerken - danach super suesse kuscheln und reden und 2 runde -

War vorgestern nochmal bei ihr wieder alles super kann mich nicht beklagen aber sie ist halt auch genau mein typ :))

lg
c c c
 
Hab heute mal Andra probiert - da sie top aussieht.... hab ne stunde genommen aber ohne NF oder vollendung am körper oder so - blasen war lang und eigentlich gut - sex war nach mehrern stellungswechsel eigentlich :)))))))))))))))))))))))))))

Bezüglich meinen vorschreibern wegen NF und andere extras kann ich nix sagen da nicht konsumiert - das was ich konsumiert hab war das geld wert
Wiederholungsgefahr 85%
C C C
 
Hi,

angeregt durch die tollen Fotos von Andra auf der Homepage
http://www.haus599.at/
(vor allem das Foto von ihrem Wahnsinnsfahrgestell fand ich besonders geil)
hab ich ihr gestern einen Besuch abgestattet.

Leute, ich hätte es besser bleiben lassen sollen! :mauer:

1/2 Stunde mit NF war vereinbart, gedauert hat das Ganze ein paar Minuten, weil es mir dann gereicht hatte. :cry:

Nachdem sie mich ca. 30 Sek. geblasen hatte, wollte sie schon den Gummi drüber stülpen. Ich sagte ihr, dass sie mich länger blasen soll.
Nach weiteren 30 Sek. wieder die gleiche Situation, wobei sie sich dieses Mal durchsetzte, weil "sie jetzt nicht mehr blasen, sondern ficken will".
Na gut, dachte ich mir, nachdem das NF schon sehr schwach war, kann ja das Ficken nur mehr besser werden.

WEIT GEFEHLT!!! :mauer:

Sie hatte ständig ihre Finger unten bei meinem Schwanz.
Genauer ausgedrückt machte sie ein V mit ihrem Zeige- und Mittelfinger und zwängte meinen Schwanz dazwischen ein, damit ich schneller komme.
Ich sagte ihr, dass ich das nicht mag, worauf sie nur meinte, dass sie das machen muss, weil sie Angst habe, dass der Gummi runterrutscht.
Da war dann der Zeitpunkt für mich gekommen,
das Ganze abzubrechen!
Leute, Finger weg von der Kleinen!
Das ist wirklich ABZOCKE PUR!!! :mauer::mauer::mauer:

Liebe Grüße

DirtyHarry1

Das deckt sich dann so ziemlich mit meinen Erfahrungen mit ihrer Freundin Carla...
 
Hab heute mal Andra probiert - da sie top aussieht.... hab ne stunde genommen aber ohne NF oder vollendung am körper oder so - blasen war lang und eigentlich gut - sex war nach mehrern stellungswechsel eigentlich :)))))))))))))))))))))))))))

Bezüglich meinen vorschreibern wegen NF und andere extras kann ich nix sagen da nicht konsumiert - das was ich konsumiert hab war das geld wert
Wiederholungsgefahr 85%
C C C

Und sie hatte nicht ständig ihre Finger unten bei deinem Schwanz?
Hat dich das nicht gestört?
 
Hallo!
War jemand schon bei Katy im Haus 599 und hat einen Bericht?

lg. Tom
 
Hi, hätte jemand lust zusammen mit mir die Simone zu besuchen? Mal schaun wie sie gegen zwie Schänze ankommt!
 
Zurück
Oben