Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

Wenn Du TANJA kennen würdest, dann hättest Du an dieser Stelle geschwiegen.

Danke Balbo. gibt halt immer ein paar unverbesserliche, wenn jemand gutes service anbietet gehört das meines erachtens genauso erwähnt, wie wenn jemand nur auf abzocke aus ist oder das service eine katastrophe ist.

also für alle die auch einmal in den genuss mit tanja kommen wünsch ich viel spass und freu mich auf weitere erfahrungsberichte.

balbo kann ja meinen bericht bestätigen, glaube ich.

mfg
 
@ Peekon

Ich kann nur jedes Wort deines Erfahrungsberichtes über Tanja
bestätigen.
Sie ist wirklich eine tolle Frau mit einem tabulosen ausgezeichnetem
Service.
Nicht die geringste Werbung,sondern alles Tatsachen.:daumen:
 
Pamela

Pamela ist wirklich ein süßes girl - leider küsst sie nicht. ansonsten ist der sex mit ihr eher zärtlich, sie sieht einen richtig verliebt an mit ihren schönen augen ;-) ihre muschi ist supereng, leider tut es ihr ein wenig weh, wenn man sie zu fest nimmt. deshalb hält sie einen bei festen stößen ein wenig zurück..

insgesamt durchaus wiederholungsgefahr.
 
absolut tote hose so gegen 15h30!
kitty war weg, frage mich ob man da wirklich früh aufstehen muss um sie zu erwischen?
ist dort abends überhaut noch jemand anwesend?
 
Ich kann die positiven Berichte über Tanja nur bestätigen. Schaut im Original auch so aus, wie auf den Bildern, sehr sexy angezogen und - wenn mann etwas ältere Frauen mag- auch noch super mit der Figur.
 
Es gibt noch im Haus noch eine Frau die super service anbietet, Sie heisst Sarah nr.7
Ähnlichkeit mit Foto 70%, aber die Frau mit ihr ca 40 jahren, hat sehr, sehr schlanken körper, sehr kleinen Hintern und bittet GR auf volle länge an.
1st mit NF + GR kommt auf 200 (ich weis, ich weis, viel), aber schönen service.

Lg
 
Es gibt noch im Haus noch eine Frau die super service anbietet, Sie heisst Sarah nr.7
Ähnlichkeit mit Foto 70%, aber die Frau mit ihr ca 40 jahren, hat sehr, sehr schlanken körper, sehr kleinen Hintern und bittet GR auf volle länge an.
1st mit NF + GR kommt auf 200 (ich weis, ich weis, viel), aber schönen service.

Lg

Sarah schaut auf den Fotos sehr gut aus(ist lt. HP 28)
Aber der Preis ist wirklich etwas heftig.:confused:
 
Hallo, nach langer Zeit möchte ich mal wieder einen Bericht abgeben. Bin unlängst mal im haus599 vorbeigekommen und habe einfach mir das Haus angesehen und bin dann bei Kitty fündig geworden. Muß muß sagen, ihr Service im besoneren das NF ist genausowie ich es immer gerne habe. Zuerst mein allerbestes Stück lange und anft zur vollen Größe geblasen und dann Verkehr in allen Stellungen. Ich bin einfach von der Art wie Sie Ihr Service machte begeistert :bussal: Meine Wiederholungsgefahr liegt bei absoluten 100%. :):mrgreen:

Freut mich sehr Funman, von Dir aktuell über Kitty zu lesen und zu erfahren, dass sie immer noch so gut ist wie ich sie von früher (2007+2008) in erinnerung habe. war ausgesprochener fan und stammkunde von ihr, habe jedoch zur zeit eine neue flamme :)
Freue mich für kitty un ihre kunden!:daumen:
Danke Dir für den Bericht und weiterhin viel freude mit ihr!!:hurra:
 
Freut mich sehr Funman, von Dir aktuell über Kitty zu lesen und zu erfahren, dass sie immer noch so gut ist wie ich sie von früher (2007+2008) in erinnerung habe. war ausgesprochener fan und stammkunde von ihr, habe jedoch zur zeit eine neue flamme :)
Freue mich für kitty un ihre kunden!:daumen:
Danke Dir für den Bericht und weiterhin viel freude mit ihr!!:hurra:
war zu schottenfeldgassenzeiten auch öfter bei kitty.
laut homepage bietet sie kein griechisch mehr an, stimmt das?
nimmt sie auch 80 für die halbe plus aufpreis für sämtliche extras?
 
war zu schottenfeldgassenzeiten auch öfter bei kitty.
laut homepage bietet sie kein griechisch mehr an, stimmt das?
nimmt sie auch 80 für die halbe plus aufpreis für sämtliche extras?

Wie ich schon schrieb, war ich seit 2008 nicht mehr bei ihr, darum kann ich Deine Fragen nicht aktuell beantworten. GR machte sie allerdings nie recht gerne, dass wurde in ihrer Schottenfeldzeit offenbar von ihr verlangt, was sie u.a. dazu bewog das studio zu verlassen.
Wenn man das akzeptierte, konnte man umso schöneren gfs mit ihr haben.
Kitty ist ein sehr liebes, charaktervolles Mädchen, das man so nehmen sollte wie sie ist und ein wenig auf sie eingehen. Dann wird der Besuch bei ihr bestimmt keine Enttäuschung!
LG,
Geilspecht08
 
hallo!

hatte heute pamela (nicht die 22-jaehrige sondern die 18-jaehrige)
traumhafte figur
keine hektik
und war echt geil zu ficken
laesst sich auch anspritzen, anal duerfte das geile
luder leider nicht machen.

gruss

geri

p.s.: wenn jemand lust hat sie zu 2 zu voegeln bitte um PN
 
Wie ich schon schrieb, war ich seit 2008 nicht mehr bei ihr, darum kann ich Deine Fragen nicht aktuell beantworten. GR machte sie allerdings nie recht gerne, dass wurde in ihrer Schottenfeldzeit offenbar von ihr verlangt, was sie u.a. dazu bewog das studio zu verlassen.
Wenn man das akzeptierte, konnte man umso schöneren gfs mit ihr haben.
Kitty ist ein sehr liebes, charaktervolles Mädchen, das man so nehmen sollte wie sie ist und ein wenig auf sie eingehen. Dann wird der Besuch bei ihr bestimmt keine Enttäuschung!
LG,
Geilspecht08

Also ich hatte damals nicht das Gefühl, das Kitty griechisch ungern macht.
Aber Du hast Recht, man sollte auf sie eingehen und sie zu nix zwingen.
 
Zurück
Oben