Hat jemals eine Frau schon im Er sucht Sie geantwortet? 😅

Ich hab auch Antwort bekommen hat wirklich super gepasst und wir treffen uns weiterhin regelmäßig. Ist aber Doch eher selten
Liegt aber oft an den Männer die sich hier herumtreiben ,Sie wollen nur geblasen werden , Anal ist auch noch ihr Wunsch und das ohne Anlaufzeit. Zeit investieren zum Essen gehen ein fixes Wohkfühlplätzchen ist auch nicht drin.:schulterzuck:,Probleme bereden und zuhören Fehlanzeige,. Wenn Du ihre Beiträge liest wird Dir oft:kotzen:
 
Liegt aber oft an den Männer die sich hier herumtreiben ,Sie wollen nur geblasen werden , Anal ist auch noch ihr Wunsch und das ohne Anlaufzeit. Zeit investieren zum Essen gehen ein fixes Wohkfühlplätzchen ist auch nicht drin.:schulterzuck:,Probleme bereden und zuhören Fehlanzeige,. Wenn Du ihre Beiträge liest wird Dir oft:kotzen:
würd mi freuen wenn i gesellschaft hätt beim essen nächste woche, denk aber nach der plz das i zu weit westlich stationiert bin.;)
 
Ich hab tatsächlich keine Ahnung warum Frauen da so selten antworten aber vermutlich weil das meiste einfach Schwachsinn ist 😅

ABER ich wurde schon 2❗mal angeschrieben 🤩🤩🤩

🤣
 
Ich hab tatsächlich keine Ahnung warum Frauen da so selten antworten aber vermutlich weil das meiste einfach Schwachsinn ist 😅

ABER ich wurde schon 2❗mal angeschrieben 🤩🤩🤩

🤣
a) weil einem bei manchen Anschriften einfach die Lust vergeht

b) weil bei 50 Nachrichten täglich schlichtweg die Zeit fehlt, allen eine Antwort zu schreiben, vor allem, wenn man dem User mehr als nur oberflächlich antworten möchte
 
Jemanden anzuschreiben der eh keine Kontakte sucht ist halt
ziemlich dämlich!
Kommt doch darauf an, warum man die Person anschreibt?
Um eine Diskussion aus dem Forum fortzuführen, warum nicht?!
Aber wenn der Mann glaubt, hier ist ein gratis Puff, kann er es natürlich lassen
 
Zurück
Oben