Hat jemals eine Frau schon im Er sucht Sie geantwortet? 😅

Naja, nur weil Männer weniger PNs kriegen sind sie ja nicht verpflichtet, alle Frauen toll zu finden, die ihnen schreiben. Und vielleicht hat er ja echt viel Post gekriegt. War eine gute Anzeige 😅
Amen...hast ja doch was im kopf 😅😅 Scherz...ich finde es ist jeden selbst überlassen ob er auf eine Nachricht reagiert oder nicht
 
Ewig her, und auch mehr als Jux gedacht... zwei Rückmeldungen relativ zeitnah und eine kam dann noch im Laufe von ein paar Tagen.
Aber ein Treffen ergab sich aus keiner Antwort.
:mrgreen:
 
Und wenn man bedenkt wieviele Männer hinter diesen frauenprofilen stecken...huii

Aber seien wir uns mal ehrlich...kaum eine Frau benötigt ein Inserat um egal was zu bekommen...
Das stimmt leider so nicht.

Für Frauen ist es genau so schwierig einen vernünftigen Kontakt zu knüpfen wie für Männer. Ich (Er) dachte lange so wie du und hab herausgefunden, dass die Problemlage zwar anders aber genau so knifflig zu sein scheint.
 
In der Regel Männer die ihr Pimperl in deiner Rosette versenken wollen oder nur mal dran lutschen wollen…
Erinnert mich mal an eine Situation vor Jahren...paar sucht mann...er passiv nur zum zusehen ..ok passt...treffen vereinbart...kennengelernt...auf einmal der weibliche Part zu mir...
" bevor du an mich randarfst,darf dir mein Mann zuerst einen blasen..." well das Ende kennt hoffentlich jeder..
 
Das stimmt leider so nicht.

Für Frauen ist es genau so schwierig einen vernünftigen Kontakt zu knüpfen wie für Männer. Ich (Er) dachte lange so wie du und hab herausgefunden, dass die Problemlage zwar anders aber genau so knifflig zu sein scheint.
Ja weil man als frau viel mehr filtern muss,da es hier gefühlt ein Verhältnis von 1:1000000 ist
 
In der Zeit als ich auf der Suche war hab ich das aber auch so empfunden. Drum glaube ich eben...na egal...
Is klar...als frau hast ja ,wenn du ein Inserat schaltest,etliche "bewerber"...hunderte Nachrichten...
Jetzt musst mal filtern die " hey" Nachrichten...die Nachrichten wo nur ein dick pic drin ist ...dann die die mit " schade dass..." beginnen usw...mühsam 😅
 
Zurück
Oben