Haben Frauen Interesse an jungen Männern?

Hi undzwar ich bin ein 18 Jähriger hab aber schon echt lange mal lust mit einer Reiferen Frau Erfahrungen zu machen und ich stell nun mal eben die Frage ob Reife frauen denn überhaupt Interesse an so jungen Männern haben? Freu mich auf antworten

Erst, wenn die Buben gelernt haben, keine depperten Fragen mehr zu stellen....
 
Hi undzwar ich bin ein 18 Jähriger hab aber schon echt lange mal lust mit einer Reiferen Frau Erfahrungen zu machen und ich stell nun mal eben die Frage ob Reife frauen denn überhaupt Interesse an so jungen Männern haben? Freu mich auf antworten
dürfte eher umgekehrt sein, der unlängst verstorbene Gaston Glock hatte eine 52 Jahre jüngere Frau.....
 
Hi undzwar ich bin ein 18 Jähriger hab aber schon echt lange mal lust mit einer Reiferen Frau Erfahrungen zu machen und ich stell nun mal eben die Frage ob Reife frauen denn überhaupt Interesse an so jungen Männern haben? Freu mich auf antworten
Aber ganz ehrlich, ich denke viele junge heranwachsende Männer träumen davon mal mit einer Frau, sagen wir mal so um die 40 Jahre zu schlafen. Ich zumindest hatte solche Gedanken auch 💁

Und jetzt, einige jährchen später, was soll ich sagen, liegt so eine Frau tatsächlich jeden Tag neben mir im Bett 🤣
 
Aber ganz ehrlich, ich denke viele junge heranwachsende Männer träumen davon mal mit einer Frau, sagen wir mal so um die 40 Jahre zu schlafen. Ich zumindest hatte solche Gedanken auch 💁

Und jetzt, einige jährchen später, was soll ich sagen, liegt so eine Frau tatsächlich jeden Tag neben mir im Bett 🤣
Bled wenn mann dann scho 30 Jahre älter is und er an nimma steht.
 
habe einen kollegen. der hatte als anfang 20 jähriger ständig deutlich ältere „gespielinnen“. tw. hatten die kinder, die unwesentlich jünger waren als er. früher gab es in ibk das kupferpfandl und das tastarossa-discos/nachtlokale, wenn man da ab 2h früh hin ist, ist man als junger mann regelmäßig von betrunkenen, völlig aufgekratzten und enthemmten damen 40++ abgeschleppt worden. also, um die eingangsfrage zu beantworten-es gibt frauen, die auf deutlich jüngere männer stehen und deren vorzüge zu schätzen wissen-standfestigkeit, mehrmals spritzen, rammelwillig…dafür eventuell etwas ungeschickt und unerfahren-das kann frau gut steuern, das ist normalweise kein problem.
 
Hi undzwar ich bin ein 18 Jähriger hab aber schon echt lange mal lust mit einer Reiferen Frau Erfahrungen zu machen und ich stell nun mal eben die Frage ob Reife frauen denn überhaupt Interesse an so jungen Männern haben? Freu mich auf antworten
Du hast ja bereits einige Tipps erhalten. Aber natürlich kannst Du neben einer Kontaktanzeige und einem ansprechenden Profil auch selbst aktiv werden. Lies mit, schreib mit, kontaktiere Frauen und Paare, die Dir interessant erscheinen und sei dabei entspannt. Sieh Dir die Profile an, möglichst genau, und gib mehr als die üblichen Floskeln von Dir. Im Grunde ist das Alter nebensächlich, wenn der Mensch interessant ist.
 
Du hast ja bereits einige Tipps erhalten. Aber natürlich kannst Du neben einer Kontaktanzeige und einem ansprechenden Profil auch selbst aktiv werden. Lies mit, schreib mit, kontaktiere Frauen und Paare, die Dir interessant erscheinen und sei dabei entspannt. Sieh Dir die Profile an, möglichst genau, und gib mehr als die üblichen Floskeln von Dir. Im Grunde ist das Alter nebensächlich, wenn der Mensch interessant ist.
Das Wichtigste hast ihm verschwiegen☝️ - vor der eigentlichen Nachricht muss er ein Zumpfifoto senden. Ist nicht so anstrengend wie einen Text verfassen. Außer er schickt gleich beides in Copy& Paste, - dann aber nix durcheinander bringen ob der vielen Antworten
 
Zurück
Oben