Outdoor Gute outdoorplätze ohne vorankündigung im netz

G

Gast

(Gelöschter Account)
Sagt mal männer wo kann man sich noch treffen,ohne 2 tage vorher wie n wilder zu posten,oder dann vor ort am handy zu hängen. Einfach crouisen.die good old times.
Bin im 23ten zuhause und suche den einen oder anderen platz wo ich einfach hinfahren kann und was erlebe. Ob im bezirk oder etwas zu fahren, völlig egal. Auch ob tagsüber oder abends

Sonst mach ich einfach n ort,wo ich zeitweise auf saftige schwänze warte^^
 
Vermiss nur Plätze im Süden Wiens.... Alles recht weit weg von hier.... Nähe liesing...

Und zum jonstantinhuegel im Prater, kann man Widder hin. Der war mal sehr oft besucht von polizeistreifen. Die fuhren sogar mit dem Auto bis nach oben. Das oft 3 bis 4 Mal nachts. Da verging es einem
 
Vermiss nur Plätze im Süden Wiens.... Alles recht weit weg von hier.... Nähe liesing...

Und zum jonstantinhuegel im Prater, kann man Widder hin. Der war mal sehr oft besucht von polizeistreifen. Die fuhren sogar mit dem Auto bis nach oben. Das oft 3 bis 4 Mal nachts. Da verging es einem
Aber im Süden Wiens gibt es doch den Wienerberger Teich. Da gleich zwei Cruising-Plätze. Einmal beim Teich, bei den ganzen FKKler und einmal weiter oben beim Wald. (Siehe die zwei Herzen)
Ich war erst kürzlich spät abends (23:00) beim Konstantinhügel, nach einem Praterbesuch Anfang Juni 2020. Keine Polizei, dafür 4-5 Männer die nach Sex suchten.
Oktober 2019 kam mal eine Streife nach oben, ich spielte mit dem Handy (bzw. tat nur so) und die fuhren einfach weg. Die wissen ja auch, was sich da abspielt. Je nach Polizei bzw deren Einstellung zu Männersex lassen sie einem auch in Ruhe. Außer du wirst hektisch und springst davon. ;)
Liesing wirds etwas rar. Eröffne einen Platz. Suche einen passenden Park und mache es wie hier! ;)
 
Aber im Süden Wiens gibt es doch den Wienerberger Teich. Da gleich zwei Cruising-Plätze. Einmal beim Teich, bei den ganzen FKKler und einmal weiter oben beim Wald. (Siehe die zwei Herzen)
Ich war erst kürzlich spät abends (23:00) beim Konstantinhügel, nach einem Praterbesuch Anfang Juni 2020. Keine Polizei, dafür 4-5 Männer die nach Sex suchten.
Oktober 2019 kam mal eine Streife nach oben, ich spielte mit dem Handy (bzw. tat nur so) und die fuhren einfach weg. Die wissen ja auch, was sich da abspielt. Je nach Polizei bzw deren Einstellung zu Männersex lassen sie einem auch in Ruhe. Außer du wirst hektisch und springst davon. ;)
Liesing wirds etwas rar. Eröffne einen Platz. Suche einen passenden Park und mache es wie hier! ;)
Da ich an der Grenze Wiens lebe ist der wienerbergteich recht zentral fuer. Mich... Meinte noch südlicher :)

Das mim konstantinhuegel ist mir neu vor paar Jahren war echt nichts mehr los. Da eben zuviel polizeipräsents
 
Das mit Konstantinhügel ist auch Glücksache. War schon zwei mal dort und da war tote Hose. Als ich mich bei einem mal auf den Nachhauseweg machen wollte, kam noch ein älterer Herr mit offenem Hemd und offener Hose. Hab ihm zur Not noch einen geblasen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben