Outdoor Gute Orte für BJ in Wien?

Die Wälder rund um die Prater Hauptallee bieten viele Möglochkeiten, der Schwarzenbergplatz hinter dem Russendenkmal (ist ein sehr zentraler und gewagter Ort), Parkgaragen gibt es auch in Massen (z.B. Garage bei The Mall, wenig besucht), zu nächtlicher Stunde ist auch der Bereich am Donaukanal auf einer Bank sehr prickelnd, muss man halt ein wenig auf Fussgänger/Radfahrer achten,…
Es gibt unzählige Möglichkeiten, man muss nur die Augen offen halten
Schwarzenbergplatz war mal.... jetzt haben sie die Gebüsche abgeholzt und ist alles brach :-(
 
Guten Tag,


Aus aktuellen Anlass würde mich interessieren was für Orte ihr kennt in Wien, an denen man halbwegs ungestört einen BJ geben kann, irgendwo in der Natur, ein verstecktes Eck unter einer Brücke, wenig besuchte Parkgarage....?

Würde mich freuen Eure Orte plus Erfahrungen damit zu lesen. 🙂
Ich hab mal im Prater Nähe Wasserwiese den Mund einer Lady ausgiebig befüllt.:anspritzen::rubbel:
 
Wenn man danach geht, was ich vor ein paar Tagen in der Dämmerung am Weg nach Hause dort zu sehen bekommen hab, dürfte auch der Kongresspark eine immer beliebtere Location dafür sein. 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,


Aus aktuellen Anlass würde mich interessieren was für Orte ihr kennt in Wien, an denen man halbwegs ungestört einen BJ geben kann, irgendwo in der Natur, ein verstecktes Eck unter einer Brücke, wenig besuchte Parkgarage....?

Würde mich freuen Eure Orte plus Erfahrungen damit zu lesen. 🙂
Wienerberg hätte heute nach 19 Uhr Zeit
 
Das Parkhaus U6 Perfektastrasse ist Optimal für einen Blowjob und mehr.
Ganz oben letzte Etage, fast alles leer, und mit Aussicht in die Ferne sich einen Blasen lassen 🤪😜 herrlich 💦💦💦
 
Zurück
Oben