Outdoor Gute Orte für BJ in Wien?

Parkgaragen waren bis jetzt immer gut. Eignen sich auch bei den aktuellen Temperaturen.

Aufgrund meines Berufes habe ich ab uns zu die Möglichkeit in leerstehenden Wohnungen etwas zu planen.

Auto geht eigentlich auch immer. Je nachdem wieviel Reiz man haben möchte...

Wenn man Zugang hat, auch Stiegenhäuser und Baustellen.
 
Ja genau 😆 in einer Wohnhausanlage Kellerstiegen / Kellerabteil sich einen Blasen lassen und es kommt zufällig wer vorbei 😝🤪😜😛
 
Parkgaragen waren bis jetzt immer gut. Eignen sich auch bei den aktuellen Temperaturen.

Aufgrund meines Berufes habe ich ab uns zu die Möglichkeit in leerstehenden Wohnungen etwas zu planen.

Auto geht eigentlich auch immer. Je nachdem wieviel Reiz man haben möchte...

Wenn man Zugang hat, auch Stiegenhäuser und Baustellen.
hey hätte interesse
 
Und dort ist es so unbeobachtet, dass man sich für Gebläse etc gut treffen kann?

Oder ist das schon ein bekannter Cruising Spot?
 
Guten Tag,


Aus aktuellen Anlass würde mich interessieren was für Orte ihr kennt in Wien, an denen man halbwegs ungestört einen BJ geben kann, irgendwo in der Natur, ein verstecktes Eck unter einer Brücke, wenig besuchte Parkgarage....?

Würde mich freuen Eure Orte plus Erfahrungen damit zu lesen. 🙂
Also ich kenne im 11 Bezirk verstecke wo man ungestört wäre vl hättest ja lust und zeit heute mit mir zu treffen und ich kann sie dir zeigen hätte bis 22 uhr ca zeit
 
Im Donaupark in den Sträuchern im Sommer hatte ich schon das Vergnügen. Die Menschen gingen vorbei und haben nicht mitbekommen. War echt geil diese Spannung
 
Guten Tag,


Aus aktuellen Anlass würde mich interessieren was für Orte ihr kennt in Wien, an denen man halbwegs ungestört einen BJ geben kann, irgendwo in der Natur, ein verstecktes Eck unter einer Brücke, wenig besuchte Parkgarage....?

Würde mich freuen Eure Orte plus Erfahrungen damit zu lesen. 🙂
Servus
Meiner Erfahrung nach im böhmischen Prater Parkplatz bzw etwas weiter rein gehen in das waldstück
Oder auch im 11 bez naturlehrpfad
Dort gibt's viele Stille eckerl
Schreib mich privat an
Würd noch einiges wissen
Lg
 
Zurück
Oben