Gruppensex ohne Partnertausch

Haben wir schon bei Treffen so ausgemacht,hat aber nie geklappt:unsure: .Es wurde letztendlich doch Partnertausch:X3:, Aber ging nie von uns aus:schulterzuck:
 
Kann das überhaupt klappen?
Warum nicht? Am schwierigsten ist es vielleicht, sich mit jemandem zu verabreden. Insofern ist ein SC durchaus ein Einstieg: Ihr müsst ja nicht tauschen. Niedrigschwelliger ist es vielleicht, mit Blick auf die nahende Outdoor-Saison, in Gegenwart anderer an einem einschlägig bekannten Strand aktiv zu sein.
 
Also mich speziell mit einem anderen Paar zu verabreden um dann nur nebeneinander zu vögeln, wär mir zu fad. Wenn sich’s zufällig im SC mal ergibt, ok, aber speziell anstreben würd ich’s nicht.
 
Wir hatten das öfters so gemacht zu unseren Swinger-Anfangszeiten. Sich zuvor einem Ausziehspiel vor den anderen ausziehen und dann nebeneinander als Paar Sex haben und dabei den anderen zusehen. Warum nicht?

Mehr kommt dann möglicherweise bei späteren Treffen, oder auch nicht.

Der nächste Schritt bei unseren Erlebnissen war dann so, dass die beiden Damen sich gegenseitig angefasst haben.

Es gibt viele Spielarten und es muss sicher nicht immer gleich das volle Programm von Anfang an ablaufen. Einfach zuvor mit dem anderen Paar so vereinbaren.
 
Also ich würde mich zB. mit niemandem "privat" treffen wollen, um dann nebeneinander Sex zu haben. Wenn es sich ergibt, gerne.

Mein Mann ist nicht so der Fan von männlichen Zusehern, also lassen wir den Swingerclub auch eher aus. Wir waren einmal zusammen, besonders super war das nicht. War aber auch ein echt mieser Abend.
ich würd ja ständig schauen was die machen und wär völlig unkonzentriert ;)
 
Hey, eine Frage an die erfahrenen Mitglieder...

Wir haben Interesse daran mal mit anderen Paaren im gleichen Raum Sex zu haben, jedoch wollen wir auf keinen Fall körperlichen Kontakt zum anderen Paar.
Uns geht es nur um's Zusehen und gleichzeitig gesehen zu werden..
Hat jemand damit Erfahrung?
Kann das überhaupt klappen?
Ist total langweilig
 
Mein Mann ist nicht so der Fan von männlichen Zusehern,

Ich kann das gut ausblenden, solang mich keiner anfässt. Mein Mann mag das gar nicht. Wir sind also bekleidet und sexlos wieder gegangen.
Was habt ihr denn im Swingerclub gesucht, wenn dein Mann dich nicht einmal ansehen lassen will? Nur selbst gaffen? Oder genehmigt er sich mit anderen Frauen rumzumachen und Du sitzt bekleidet und einsam in der Ecke?
 
Was habt ihr denn im Swingerclub gesucht, wenn dein Mann dich nicht einmal ansehen lassen will? Nur selbst gaffen? Oder genehmigt er sich mit anderen Frauen rumzumachen und Du sitzt bekleidet und einsam in der Ecke?
:rofl:

Mein Mann hat kein Problem damit, wenn ich mich entkleide :mrgreen:

Ich sitze auch nirgends einsam in einer Ecke.

Es ist aber nicht sonderlich anregend, seine Frau zu ficken, während 20 andere Typen wichsend dabei zusehen. Es war außer mir keine Frau da. Und mich nackt irgendwo zu präsentieren, damit ich begafft werden kann, darauf hatten wir dann doch irgendwie keinen Bock.

Im Laufe des Abends kam kurz ein Pärchen, da wär mit ihr schon etwas gegangen, aber ihrem Freund war dann plötzlich schlecht und er wollte dass sie gehen.
 
Hey, eine Frage an die erfahrenen Mitglieder...

Wir haben Interesse daran mal mit anderen Paaren im gleichen Raum Sex zu haben, jedoch wollen wir auf keinen Fall körperlichen Kontakt zum anderen Paar.
Uns geht es nur um's Zusehen und gleichzeitig gesehen zu werden..
Hat jemand damit Erfahrung?
Kann das überhaupt klappen?
Wir haben zwar Partnertausch 2x versucht, mussten aber feststellen dass das für uns beide nix ist.
Wir sehen jedoch anderen gerne dabei zu und lassen such gerne zusehen...mehr nicht. Das passt für uns genau so, mehr wollen wir nicht.
Das machen wir so gelegentlich im SC und noch lieber Outdoor.
Wir hatten dabei noch nie Probleme, und wem das nicht passt, der hat eben Pech gehabt.
 
Eine völlig verständliche Reaktion bei den üblicherweise anwesenden Nachtschattengewächsen. :mrgreen:
Schwach is er gerworden, als ihm klar wurde, dass er nicht mitmischen braucht und sie aber trotzdem gern würde. Vielleicht wars aber auch eine Nebenwirkung von den Steroiden..
Sie wollt ihm so gern eine andere Frau gönnen. Das Leben kann so unfair sein :mrgreen:
 
:rofl:

Mein Mann hat kein Problem damit, wenn ich mich entkleide :mrgreen:

Ich sitze auch nirgends einsam in einer Ecke.

Es ist aber nicht sonderlich anregend, seine Frau zu ficken, während 20 andere Typen wichsend dabei zusehen. Es war außer mir keine Frau da. Und mich nackt irgendwo zu präsentieren, damit ich begafft werden kann, darauf hatten wir dann doch irgendwie keinen Bock.

Im Laufe des Abends kam kurz ein Pärchen, da wär mit ihr schon etwas gegangen, aber ihrem Freund war dann plötzlich schlecht und er wollte dass sie gehen.
absolut nachvollziehbar, Menschen haben eben Gefühle und reagieren sensibel…
 
Zurück
Oben