Hostessen Große Brüste in Graz...

Gibts hier auch die ein oder andere private Dame, welche mit prallen Argumenten aufwarten kann? Würde mich über jeden Tipp oder direkter Pn freuen.
 
Die Dame war schon in Wien unterwegs und hat dort keine guten Kritiken bekommen. Siehe hier
Meines Wissens war sie bereits in Graz unterwegs, ist aber nirgendwo länger geblieben was auch schon etwas über ihre Leistung aussagt.

In Graz ist die Auswahl bezüglich Damen mit großer Oberweite leider sehr überschaubar. Ich persönlich kann Melissa im Laufhaus Nord empfehlen aber die wurde hier eh schon genannt. Es darf einen halt nicht stören, dass zwischen dem Entstehen der Fotos und Heute schon einige Schnitzel verzehrt wurden.
Wenn einem Silikonbrüste nix ausmachen ist man bei Sabine sehr gut aufgehoben. Finde sie vom Gesamtpaket her eine der besten die ich besucht habe.
Letty habe ich auch schon besucht, muss aber sagen, dass ich die durchwegs guten Kritiken nicht nachvollziehen kann. Fand ihr NF jetzt nicht so überragend und auch vom Rest war ich nicht sonderlich begeistert aber das dürfte dann halt die berühmte Chemie sein welche nicht gestimmt hat.

Ansonsten sind mir noch Andreea und Elena im Laufhaus Casa Bianca aufgefallen. Kann aber zu beiden nix sagen.
Zu Sabine: da stimmen Realität und Fotos aber auch schon mehrere Jahre nicht mehr überein... Wenn sie das überhaupt Mal getan haben 🧐
 
Raisa in der Lagergasse www.lg126.at hat sicherlich die größten Naturbrüste zur Zeit in Graz. Sie ist ein nettes Mädel und verwöhnt den Kenner gekonnt.
Gleich gegenüber ordiniert Dorina....kommt den Fotos relativ nahe...nur ihre Brüste sind in Natur noch schöner und größer...zumindest sind sie mir so in Erinnerung geblieben.
 
Raisa in der Lagergasse www.lg126.at hat sicherlich die größten Naturbrüste zur Zeit in Graz. Sie ist ein nettes Mädel und verwöhnt den Kenner gekonnt.
Gleich gegenüber ordiniert Dorina....kommt den Fotos relativ nahe...nur ihre Brüste sind in Natur noch schöner und größer...zumindest sind sie mir so in Erinnerung geblieben.

Hm, hab Raisa letztes Jahr einmal besucht und muss sagen, dass der Funke da nicht wirklich übergesprungen ist. Ja die Brüste sind groß aber die Dame ist auch relativ klein und hat einen ziemlichen Bauch. Im großen und ganzen wars ok aber für mich nix weltbewegendes.

Außerdem verwendet sie seit neuestem Fake Fotos auf der LG126 Seite.

Beispiel:

Foto 1
Foto 2
Foto 3

Interessanterweise hat sie meistens echte Fotos von sich in ihrem Booksusi Inserat wenn sie eines geschalten hat.
 
Raisa in der Lagergasse www.lg126.at hat sicherlich die größten Naturbrüste zur Zeit in Graz. Sie ist ein nettes Mädel und verwöhnt den Kenner gekonnt.
Gleich gegenüber ordiniert Dorina....kommt den Fotos relativ nahe...nur ihre Brüste sind in Natur noch schöner und größer...zumindest sind sie mir so in Erinnerung geblieben.

Bei Raisa war ich 2-3x bis jetzt. Für Busenliebhaber sehr zu empfehlen. Sie ist auch sehr nett hat allerdings beim letzten Besuch einen ziemlichen Stress wegen der Zeit gemacht. Hat den ganzen Besuch dann etwas komisch gemacht…
 
...ja Raisa ist ziemlich viel Frau.
Spannend ist auch die Aussage von den zwei Vorpostern...ich war gestern auch bei ihr und hatte sie schon freundlicher erlebt...wobei ich dachte, dass sie nur einen langen Tag hatte...aber scheinbar nicht nur bei mir....
 
...ja Raisa ist ziemlich viel Frau.
Spannend ist auch die Aussage von den zwei Vorpostern...ich war gestern auch bei ihr und hatte sie schon freundlicher erlebt...wobei ich dachte, dass sie nur einen langen Tag hatte...aber scheinbar nicht nur bei mir....
Ich war beim zweiten lockdowns bei ihr und im Endeffekt war es die Stunde Reisezeit nicht wert.Ausgemscht war eine Stunde mit ihr .Sie hat gut angefangen mit einer Massage wo sie ihre Brüste eingesetzt hat.Danach kam die Handarbeit ,wieder die Brustmassage und das praktizierte sie dann abwechselnd ca.20.min.Eher eine fade Geschichte.Warzete bis sie vielleicht Mal anfängt zu blasen ,aber Fehlanzeige.Als ich dann versuchte die Initiative zu ergreifen ,also oral bei ihr ,war es plötzlich stressig mit der Zeit laut ihr, obwohl noch eine halbe Stunde übrig war .Etwas überrascht von ihrer eine habe ich ohne blasen aber mit lecken und GV die Sache innerhalb von 15 Minuten beendet.Hatte einfach keine Lust mehr Die Fotos von ihr sind ein Misch Masch von echten und geklauten.Habe mir vom Aussehen eigentlich mehr erwartet. Aber da der Hauptgrund des Termins ihre Brüste waren, bin ich geblieben.Für mich sicher keine Wiederholung mehr.Das können andere viel besser Zb.Angela ,die auch sehr viel Frau ist und tolle brüste hat ,aber auch mit einer total lieben Art rüberkommt.
 
und wieder merkt man, dass es auf die inneren werte ankommt und nicht auf riesentitten...
 
Dann beantworte ich eben selbst meine Frage:

Sie sieht in echt mindestens so gut wie auf den Bildern aus, allerdings sind Unterhaltungen nur auf englisch oder kroatisch möglich. Der Funke ist nicht übergesprungen...
 
Zurück
Oben