Studios Goldschlagstraße 125A Neu

Mitglied #75010

Aktives Mitglied
Männlich
Registriert
28.9.2007
Beiträge
2.888
Reaktionen
1.800
Punkte
203
Die zweite Neuübernahme der Woche ist in der Goldschlagstraße 125A.

Nachdem ich heute Nachmittag bei meinem Studiobesuch in der Markgraf Rüdiger Str.
darüber informiert wurde dass eine teilweise Übersiedlung dorthin kurz bevorsteht
(was bei mehr Damen als Zimmern durchaus sinnvoll ist)
sehe ich jetzt am Abend bereits im Kontaktbazar die erste Anzeige mit der neuen Adresse.

Dabei ist mir Lorette so gegen 17:00 noch auf dem Weg zur Dusche in der Markgraf Rüdiger begegnet :fragezeichen:

Lorette - 1150 Wien, Goldschlagstraße 125A

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lorette ist wieder in die Markgraf Rüdiger Straße zurückgekehrt.

In Studio sind aktuell

Nadja

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und Larissa
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Eckbadewanne im ersten Zimmer ist durchaus empfehlenswert.
Die beiden Damen sind es sowieso.
 
Vorige Woche war ich das erste Mal im Studio Goldschlagstraße 125.

Das Studio ist sauber und gepflegt. Die Eckbadewanne im Zimmer eignet sich sicher gut für ein zweisames Schaumbad, zum Duschen ist sie aber nicht ganz so praktisch, da es keinen Duschvorhang oder anderen Spritzschutz gibt. Als Spielwiese dient ein Tiefbett. Böse Zungen mögen behaupten, dass der Betreiber aus Geiz an einem Bettgestell gespart hat. Vielleicht wolle er aber nur die Verletzungsgefahr mindern, die durch einen Sturz aus einem richtigen Bett entstehen könnte. Wie auch immer, die älteren Semester unter euch könnten Probleme haben, nach dem Vergnügen wieder von der am Boden liegenden Matratze hochzukommen.

Anwesend bzw. gerade frei war die junge hübsche Nadja. Die Fotos im Kontaktbazar stimmen gut mit der Realität überein. Für eine halbe Stunde verlangte Nadja 60 EUR. Welche Behandlung ich um diese 60 EUR bekäme, habe ich nicht nachgefragt. Meine Erwartungen diesbezüglich sind nämlich Substandard: GV und/oder F, alles mit Schutz. Nach dem Bezahlen ging ich in die Duschecke, Nadja entschuldigte sich artig und ging einstweilen hinaus. Da ich nicht gleich das ganze Zimmer waschen wollte, hielt ich mich beim Pritscheln zurück. Hemmungsloses Duschvergnügen war es also nicht. Zugegebenermaßen ist dies auch nicht die typische Art des Vergnügens, die man in einem solchen Etablissement sucht.

Nadja war sichtlich bemüht, freundlich und korrekt zu sein. Sie fragte mich gleich nach dem Duschen ob alles in Ordnung sei, danach nochmals auf der Matratze und am Ende der halben Stunde nochmals. Sehr löblich, aber fast schon zu viel der Fürsorge. Das Service von Nadja beinhaltete alles was mein kleines Würmchen begehrte. Nach angemessener Zeit des Abtastens machte ich mir es auf dem Rücken bequem und bat sie, mich zu reiten. Meine Hände beschäftigten sich währenddessen vorsichtig mit ihren beiden Zwillingen. Zu meinem Erstaunen flüsterte mir die liebe Nadja, dass sie mit der Größe ihrer Brüste nicht ganz zufrieden ist. Dafür zeigte ich gar kein Verständnis. Wer solche jugendlich festen und wohlgeformten Brüste besitzt, hat wirklich keinen Grund zur Beschwerde. Ich hoffe, dass ich das der unzufriedenen Nadja deutlich genug zu verstehen gegeben habe. Nicht dass sie auf die Idee kommt, sich Riesenmöpse aus Silikon zu kaufen. Naja, die halbe Stunde verging jedenfalls wie im Nu. Zum Schluss gab sie das Hündchen, ich lieh ihr dazu den Schwanz. Die gelenkige Nadja bewegte ihr Becken dabei so geschickt im Kreis, hin, her, vor, zurück, auf und ab, dass mir nichts mehr zu tun übrig blieb als hinter ihr zu knien und stillzuhalten. Einfach geil.

Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich. Nadja trifft den meinigen ganz gut. Sowohl mit ihren Körper als auch mit dem gebotenen Service. Ich komme wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun das "Bett" stammt bereits von den Vorbesitzern dieses Studios und wurde scheinbar so übernommen, ist aber immer noch bequemer als die zwar deutlich höhere, aber auch etwas beengtere Liegestätte im hinteren zweiten Zimmer.

Die Eckbadewanne ist zwar ganz nett, aber auch ziemlich gefährlich wenn sie erst kürzliche benutzt wurde und sich vielleicht auch noch Seifenreste in der Wanne befinden

:!: VORSICHT RUTSCHGEFAHR :!:

Ich bin beim Einstieg in diese Wanne einmal so unglücklich mit dem Fuß weggerutsch, daß ich mir fast das Standbein das noch außerhalb der Wanne war, an der Fliesenkante vom Wannenrand gebrochen hätte ... also Leute seid vorsichtig wenn der Wannenboden naß ist, oder überlegt Euch schon mal wie ihr im Unfallspital ggf. den Unfallhergang schildern wollt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin beim Einstieg in diese Wanne einmal so unglücklich mit dem Fuß weggerutsch, daß ich mir fast das Standbein das noch außerhalb der Wanne war, an der Fliesenkante vom Wannenrand gebrochen hätte ... also Leute seid vorsichtig wenn der Wannenboden naß ist, oder überlegt Euch schon mal wie ihr im Unfallspital ggf. den Unfallhergang schildern wollt ...



Eine sogenannte Fußbrecher Wanne. Sie sollten einen Bodenbelag hineinlegen, oder nach jeder Benützung
die Seifenreste entfernen. Wie erklärst du deiner Frau wenn du mit gebrochenen Fuß im Spital liegst wo das passiert ist? :shock:
 
hallo liebe gemeinde.

hatte schon wer das Vergnügen mit larissa?
sie würde mich wirklich interessieren.

danke schon mal im voraus.
 
Die Larissa ist früher in der Rembrandtstrasse 12 gewesen
und ist nicht nur sehr hübsch, sie hat auch einen knackigen
Körper mit einem sehr geilen Arsch!
Sie lässt sich gut küssen und ficken, bläst tief und leidenschaft-
lich mit MV. Außerdem macht sie Alles ohne, auch griechisch,
wenn man nicht zu groß gebaut ist. Sie hat ein herrlich enges
Arschloch (wie die Denisa am Tabor 15a), und sie lässt sich auch
kompromisslos in ihre beiden Ficklöcher spritzen.
Alles in allem ein hübsches Mädel mit gutem Service, die gerne
geleckt wird!
Seid nett
 
Jetzt seit Weihnachten ist eine neue Besetzung dort. Simona und Sonja vormals Am Tabor 15. Weis vielleicht wer wo Larissa und Nadja hingekommen sind?? Wäre echt schade um die beiden... :cry: :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern auf einen Quickie bei Denisa. Da gibt's gar nichts auszusetzen - nf, ficken mit oder ohne, mv um 40 EUR in einem sauberen Studio mit einer echt lieben und hübschem jungen Maus.
 
Ich war bei der geilen Molly "Maria"!:hurra:....
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5881
Geeeile hübsche&sexy Molly mit großem geilem Po&festeren Schenkerln:shock:, läßt sich gut angreifen, wurde überall oral beglückt:lecken:, gut geblasen. Ist eher ein ruhigeres Mädl und sympathisch. Sehr sauber, badet in der dort im Winkel stehenden Eckbadewanne gerne!:haha: ( vorher und nachher gleich wieder drin mit einem Schwamm spielend:haha: ). Service: nf, MV, GR ( nur kleinere Größen! ), GV auch "ohne Schutz".
Studio ist schön eingerichtet, Eckbadewanne macht einen eleganten Eindruck mit Stufen, sauber, frisches Handtuch&Leintuch; Preise (?/60/100 ), in Eckbadewanne bumsen +20E

....wieder hingeh...:hurra:

Fazit: Geiles sympathisches Molly Mädl mit bemühtem Service!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei der geilen Molly "Maria"!:hurra:....

I just met a girl named Maria
And suddenly that name
Will never be the same
To me
Maria ...


Rest hier. :mrgreen:


Ein süßes Mädel. Genau auch mei Red. Kontaktdaten hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bald ist Heilige Nacht,
Chor der Engel erwacht …



Engelsuche, die Dritte. (Die Erste und Zweite wären hier und hier.)


Maria kenne ich seit letztem Sommer von der Herbststraße. Kein übles Erlebnis damals. Die Kombination aus barocker Erscheinung und jugendlichem Charme war mir in guter Erinnerung geblieben. Als ich mich vor kurzem im 15ten wiederfand, schaute ich spontan in der Johnstraße 16 vorbei. (Kontaktdaten hier.)

Maria hat ein hübsches Gesicht mit schönen, ungewöhnlich weißen Zähnen und einer gefälligen Stimme. Sie hat zwei volle Kandeln, einen großen, geilen Arsch und einen festen Wampen. Alles in allem vielleicht eine Spur mehr als mollig.

Sie tritt zunächst etwas forsch auf, aber Komplimente fallen durchaus auf fruchtbaren Boden. Als ich ihr sage „Gott, bist Du sexy!“, schaut sie mich zunächst skeptisch an. Ich deute auf meine steife Latte und sage „Mädl, ein steifer Schwanz lügt nicht!“ Da lacht sie und stürzt sich auf mich. Und so wird gekuttert und geschmust, geleckt und geblasen, gefickt und gespritzt. Ein erfüllendes Erlebnis.

Die Zeitrechnung ist großzügig. Erst als wir beide geduscht und geschneutzt erwartungsfroh auf dem Bett sitzen, zieht sie die Eieruhr auf. Als selbige eine Stunde später klingelt, wird erst einmal in Ruhe fertig gefickt, dann ein paar Minuten geplaudert, bevor sie mir wieder die Dusche anbietet.

Zu den Preisen: Eine Stunde wird mit € 80 verrechnet. Für Katholisch – weil ja jetzt bald Weihnachten ist – sind noch einmal € 20 im Opferstock abzulegen.

Zum Studio: Passabler Wiener Diskontliga Durchschnitt. Als ich das Studio verlasse, reinigt gerade eine Kollegin – die bestens bekannte und hier schon öfter positiv erwähnte Veteranerotikerin Lena (Kontaktdaten hier) – mit Kübel und Konzentration den Eingangsbereich. Die Dritte im Bunde ist die auch schon öfter positiv erwähnte Trixi (Kontaktdaten hier). Das Studio hat zurzeit also eine ausgezeichnete Besatzung.


Beurteilung: Aufgenommen in der Chor der Engel. Eh klar.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Maria​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor ein paar Tagen in der Goldschlagstraße 125a – der totale Reinfall :mauer:
Ich wollte eigentlich zur (optisch ansprechenderen Melanie) – die war aber leider nicht da. Ich habe dann mit Maria einen Termin für NF und MV vereinbart und als ich dort war, hat sich dann Sonja um mich „gekümmert“ und gleich einmal einen anderen Preis verlangt. Nachdem das Finanzielle geklärt war ging’s ab auf’s Zimmer. Nach dem obligaten Reinigungstuch kam die Frage: Viel Sperma? Nachdem ich mit dem Kopf gezuckt habe hat sie völlig lustlos und vor allem völlig angezogen (Slip, BH und Netzleiberl) :nono: losgelegt. Nachdem ich ihr doch eine entspreche Ladung in den Mund gespritzt habe, die ihr dann gleich aus dem Mund geronnen ist und sie angekleckert hat, ist sie aus dem Zimmer verschwunden und ward nicht mehr gesehen. Maria lag im Nebenzimmer und hat vor sich hingedöst. Beiden hatten einen völlig gelangweilten Eindruck hinterlassen. Obwohl es nur € 30 waren, der dieser „Spass“ gekostet hat – war schade ums Geld und ich geh‘ dort nie wieder hin.
 
was erwartest für " 30 " eine komlette hochzeitsnacht ???
Ich war schon öfters bei MARIA, sie ist eine ganz liebe
 
Hi!

Weil der Thread von mir geschlossen worden ist (korrekter Weise!) und ich hier her verwiesen wurde, nun hier nochmal mein Bericht:

War am Freitag auf einen "Hüpfer" dort. 3 Mädels anwesend. Melanie und anscheinend Sonja in Blond meinte ich von der Homepage wiedererkannt zu haben.

Wollt ansich auch nur einen Quickie und hab mir Melanie ausgesucht. Gesagt getan, 30 Euro wechselten den Besitzer und ab ins Studio. Dusche leider kaputt was normalerweise nicht so super ist, aber ich zumindest bin frisch geduscht hin und da ich keine ausnehmend grossen Körperkontakt haben wollte hat es mir auch so gereicht. Das Studio ansich is eher naja - aber reicht für nen schnellen Quickie.

Service von der Melanie war ansich ganz ok - vielleicht 6 von 10 Punkten also kein totaler Einfahrer aber was will man schon für nen Quickie haben. Irgendwie hat sie zwischendurch immer irgendwas auf ungarisch gelabert. Als ich sie fragte was das heisst hat sie nur gelacht ?

Alles in allem wenn man schnell sich erleichtern möchte und nicht viel ausgeben will is das Studio ganz ok.

Bei der Studio "Kette" ist meiner Meinung nach bis jetzt die Wolfganggasse einfach Top
 
Zurück
Oben