Saunaclubs Goldentime neu

Das ist ja gewaltig! :shock:

Darf ich einmal mitfahren? :moped:

Eine Club-Einheit würd ich schon dafür spendieren. :)

http://www.fkk-mystic.at
Ich fahr nur nie direkt nur wegen dem Club nach Salzburg, das würde sich nicht rechnen:
1x 75 Eintritt+3x65 CE = 270,-
Im GT 90,- Eintritt + 3x 60,- CE = 270,-
Obwohl ich gerne im Mystik bin kann ich da beim besten Willen kein Sparpotential entdecken, da ich mir Alkohol sowieso spare.
 
Ich fahr nur nie direkt nur wegen dem Club nach Salzburg, das würde sich nicht rechnen:
1x 75 Eintritt+3x65 CE = 270,-
Im GT 90,- Eintritt + 3x 60,- CE = 270,-
Obwohl ich gerne im Mystik bin kann ich da beim besten Willen kein Sparpotential entdecken, da ich mir Alkohol sowieso spare.


Zum Vergleich das Paradise in Graz:
1 x 49,- Eintritt (vor 18:00) sonst 69,- +
3 x Zimmer á 60,- wäre 230/250 inkl. 2 alk. Getränke!

Wobei in Salzburg doppelt so viele Hasen und dreimal so viele Gäste anwesend sind!
 
Also 62 Mädls scheint mir übertrieben, aber so um die 40 sind es schon, son und jetzt wieder zurück zum GT.
 
Ich würde mich bereiterklären wieder mehr zu schreiben, auch für einen Blog, allerdings bräuchte ich dafür finanzielle Unterstützung ;)
 
Ich würde mich bereiterklären wieder mehr zu schreiben, auch für einen Blog, allerdings bräuchte ich dafür finanzielle Unterstützung ;)

ich hoffe das macht nicht Schule, ich jedenfalls brauche keine Lohnschreiberlinge hier :hmm:
 
ich hoffe das macht nicht Schule, ich jedenfalls brauche keine Lohnschreiberlinge hier :hmm:

So hat er das, glaube ich, nicht gemeint. Aber er hat schon mal in objektiv neutralem Auftrag getestet und ausführlich berichtet, soweit ich mich erinnere. Wenn er will, wird er wohl selber was dazu sagen ....
 
keine Neuigkeiten im GT, nichts mehr wird geschrieben hier. Wie siehts aus dort mit den Damen
Deine letzten Meldungen waren aber auch keine Berichte:lehrer:

Thema: Goldentime neu
von Frank5000

Antworten
8.169
Hits
1.444.821

keine Neuigkeiten im GT, nichts mehr wird...

keine Neuigkeiten im GT, nichts mehr wird geschrieben hier. Wie siehts aus dort mit den Damen

21.03.2014, 18:10
Thema: Goldentime neu
von Frank5000

Antworten
8.169
Hits
1.444.821

tut mir leid, die Soraya ist mir nicht bekannt....

tut mir leid, die Soraya ist mir nicht bekannt.
Apropo, ist eigentlich die Esther aus Ungarn, die etwas weiblicher geworden ist noch immer im GT
danke

19.03.2014, 11:55
Thema: Goldentime neu
von Frank5000

Antworten
8.169
Hits
1.444.821

werde dann am Samstag nachmittag ins GT schauen,...

werde dann am Samstag nachmittag ins GT schauen, hoffentlich ist die Kristina dann auch schon nachmittag da -:)

18.03.2014, 07:54
Thema: Goldentime neu
von Frank5000

Antworten
8.169
Hits
1.444.821

danke, Kristina ist eine Lady mit groesserer...

danke, Kristina ist eine Lady mit groesserer Oberweite, wenn ich Deine Nachricht richtig verstehe

17.03.2014, 22:03
Thema: Goldentime neu
von Frank5000

Antworten
8.169
Hits
1.444.821

Moechte am Samstag wieder mal ins GT gehen. Wie...

Moechte am Samstag wieder mal ins GT gehen.
Wie siehts denn derzeit mit den Damen dort aus.
Noch immer bunt gemischt oder fast nur die superschlanken jungen aus RO
Danke, waere nett wenn kurzer...
 
Ich habe es so gemeint, wie es jeder verstehen mag und verstehen kann ;) Es erklärt, weswegen meine Berichte ausbleiben.
Andere Berichte bleiben deswegen aus, weil tendenziell in diesem Forum jeder dazu neigt die Schuld, warum so wenig geschrieben wird auf den anderen zu schieben, anstatt sich selbst ein Herz zu nehmen und zu schreiben.
Ich kann nur sagen wäre ich selbst im GT gewesen, hätte ich zu 100% berichtet und ich habe über jeden meiner (damaligen) Besuche Kunde abgegeben - auch in anderen Etablissements. Ich weiß 18,5cm und z.b. franklins schreiben genauso öfters. Ich hoffe ihr nehmt uns daran einmal Beispiele und ich hoffe ich kann zumindest anderswo weiterhin Content liefern, weil ich wirklich gerne schreibe - es muss nur etwas zu berichten geben :D
Zudem habe ich festgestellt, gerade weil die Erfahrungsberichte fehlen - ist in anderen Bereichen die gleiche Tendenz - ist es derzeit - jetzt - am besten selbst "auf gut Glück", frei von Berichten irgendwo aufzukreuzen. Es hängt vermutlich damit zusammen, dass die Schreiber im EF stagnieren und wenn das kombiniert ist mit der zu großen Vielzahl an Angeboten im Sex-Business ist es sowieso hart sich im Vorfeld nur durch lesen ein ausreichendes bild zu machen. Dann kommt noch der Faktor Sympathie hinzu.
Wenn also die Gäste hier im Forum eine realistische Sicht der Dinge annehmen wollen und öfters einfach selbst zur Tat schreiten, in doppelter Hinsicht - gibt es wieder mehr Berichte. Mir persönlich ist es eine Herzensangelegenheit, ich habe früher sehr von dem, was andere User mir geraten haben profitiert (die mittlerweile kaum noch schreiben), weswegen ich für mich beschlossen habe das an die Community zurück zu zahlen und dies schon die letzten Jahre tue. Die Aufgabe eines Forums - wozu die derzeitige Situation langfristig führen würde - ist mutmaßlich der falsche Schritt. Somit rufe ich alle anderen Gäste/Leser dazu auf sich wieder mehr einzubringen - und werde selbiges tun.

Gerade in einem Top-Club wie dem GT kann es immer viel zu berichten geben. und gut dass du das gepostet hast 18,5cm, das deckt sich mit meinen Beobachtungen ;)
 
Hallo zusammen!
Letzte Woche habe ich endlich mal den mut gefasst und habe eine fkk Sauna besucht!
Ich war in Salzburg im Mystik und habe nach anfänglichem Zögern nichts bereut!

Nachdem die erste Scheu jetzt mal überwunden ist möchte ich das goldentime besuchen allerdings kann ich dies hier nur tagsüber machen! ( Salzburg war Seminar :)

Sprich ich kann nur mittags bis 18 Uhr! Zahlt es sich hier aber schon aus? sind am Nachmittag schon die hübschen Hasen da oder habe ich hier Pech?
Ein paar schlanke Feger mit Plastik sollten es schon sein!
Und eben nicht nur die abzocker die am Abend keinen bekommen - gemein ich weiß

Bericht wird es von mir fix geben - Salzburg habe ich auch beschrieben!

Danke
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Max , da bis jetzt keiner was getippt hat.
Wenn ich an einem Samstag, so gegen 14h im GT erscheine, da sind schon einige recht begehrenswerte Damen da und es herrscht so eine angenehm und ruhige Atmosphäre.
Ab 16h sind dann sicher schon mehr heiße Bräute da, als man:down: schafft.
Aus der Sicht meines Beuteschemas ( Lange schöne Beine, knackiges Popscherl, nicht zu großer Busen, sympathisches Gesicht.)
 
Danke fürs update!
Leider schaffe ich es nur unter der Woche und an keinem Samstag! Family Day ;-)

Ich schau's mir einfach mal an
 
Danke euch zwei!
Das heißt ihr meint dass es sinnlos ist/wäre um schon 12 Uhr mittags einzuchecken?
 
Danke euch zwei!
Das heißt ihr meint dass es sinnlos ist/wäre um schon 12 Uhr mittags einzuchecken?

wieso sinnlos, nur halt noch etwas ruhiger und zwar auf Seiten der Männlein und der Weiblein. vor allem wirst du um 12 noch keine lautstarken Männergruppen antreffen :winke:
 
Gegen ruhiger habe ich ja eh nix! Vor allen die lauten Männer Horden brauch ich nicht are wenn ich im ruhigen Zeitpunkt eincheck und es sind nur 3-4 Männer da ist es Super nur wäre es nix wenn nur 2 mädls da sind ist es ein Desaster ;-(
Sprich 3-4 mädls ab 12 Uhr wären doch eher wenig
Wie seht ihr das?
 
Gegen ruhiger habe ich ja eh nix! Vor allen die lauten Männer Horden brauch ich nicht are wenn ich im ruhigen Zeitpunkt eincheck und es sind nur 3-4 Männer da ist es Super nur wäre es nix wenn nur 2 mädls da sind ist es ein Desaster ;-(
Sprich 3-4 mädls ab 12 Uhr wären doch eher wenig
Wie seht ihr das?

Mehr als 2 Mädels sind immer da. Es spricht nichts dagegen, schon ab 12 Uhr dort zu sein. Überhaupt, wenn man sich den ganzen Tag Zeit lassen kann.
 
Zurück
Oben