Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

ein für mich neues gesicht entdeckte ich auf der couch bei der stange. recht jung, schlank, schwarze lange haare, spitze tittchen, garniert mit einem super hübschen gesicht mit tollen dunklen augen: nicoletta. sie spricht ganz schlecht englisch, deutsch ist auch nicht gut. für das wichtigste reichts. 20 jahre soll sie alt sein und seit zwei monaten im gt. ich bin so verzaubert von der optik, dass wir ins obergeschoss wandern, obwohl der bj mit kondom sein soll. sie war beim zahnarzt in behandlung und somit ist das natürlich vernünftiger - alles gut. bei licht betrachtet hat sie am ganzen rücken und auf den schultern irgendwelche pusteln auf der haut. nicht so schön aber ok - hat sie halt doch einen fehler ;)
sie setzt sich auf dem bett soweit weg von mir, wie es nur geht, dass ich sie fast nicht erreichen kann. die lümmeltüte über den schlaffen dödel gesteckt und unbeholfen drauf geschoben - ohje! :( so beginnt in unserem hobby oft das ungemach! blasen ist monoton und manchmal mit spürbaren zähnen. da sie sich nicht anfassen lässt, bringt das meinen kleinen kaum vorwärts. ich frage, ob sie etwas eierlecken könne und will so meine stimmung etwas anschieben. 50 euro extra - ääähmmm... nö! :oops: also die dame auf den rücken gedreht und eingelocht. ich rieche etwas fischgeruch. sie zieht die beine an, dass man nicht richtig eindringen kann. also versuchen wir doggy. als sie die beine breit macht: extremer fischladen in meiner nase! :mad: obwohl sie nach mir duschte. der geruch ließ meinen kleinen dann ganz zusammen fallen. :kotzen: nicoletta versucht jetzt einen handjob. viel viel babyöl und ein wichstechnik, die so unsanft ist, dass es schmerzt. ich breche ab und wasch mir in der dusche das viele öl ab. ihre irritierte reaktion und das fünfmalige fragen, ob alles ok sei, zeigt für mich, dass sie keine böse abzockerin ist, sondern evtl. kein talent für diesen job hat - oder noch laaaange braucht. sie macht auch den eindruck, als wolle sie wissen was los ist. aber die sprachbarriere ist groß. was will ich da versuchen zu reden? ich gebe ihr 70 euro und ciao.
einer meiner ganz wenigen richtigen einfahrer im gt lag nun hinter mir. aber das beste in der angelegenheit sollte gut zwei stunden später folgen: ich saß im kino und wer kommt zu mir? nicoletta. "hallo, wie gehts schatzi?" - "gut. ich schaue einen film" - "ich nicoletta gemma zimma?" - "nimmst du was? wir waren vorhin. und ich hab abgebrochen!" - leerer blick ihrerseits - ich sage langsam und deutlich: "du und ich. wir waren doch vor zwei stunden oben zusammen..." - "zwei stunden zimma? ok. gemma" - "sicher nicht. nein" - fragender blick "nix zimma?" zuckt mit den schultern und geht wieder. sowas hab ich noch nicht erlebt. ich glaub, die hat mich echt nicht wiedererkannt! 🤷‍♀️ ich wusste nicht, ob sie mir leid tun sollte, oder ob ich lachen sollte.
Geschätzter MoraFerenc,
mir ist es letzte Woche wortwörtlich genauso ergangen wie dir!
Same show - Same smell!!!
Nicoletta ist ein absolutes No Go !!!
 
obwohl der bj mit kondom sein soll. sie war beim zahnarzt in behandlung-🤣🤣🤣🤣🤣 aber mit Gummi gehts oder wie i hau mi ab.
naja, sie öffnete in ihrer erklärung den mund und deutete auf einen fehlenden backenzahn. auch als nicht-dentist sah ich, dass da frisch gewerkelt worden war. und wenns blöd hergeht: auf kontakt mit ihrem blut war ich echt nicht scharf. man weiß natürlich nie aber man muss das glück auch nicht dumm heraus fordern. somit war an der stelle der verzicht auf nf schon ok.
 
Zurück
Oben