Dienstleistungen Diverses Gibts in Graz Umgebung, Leibnitz, Deutschlandsberg Frauen die sich gegen Tg treffen

du siehst ja schließlich auch eines von ihr im inserat..
und sie darf sich auch aussuchen, mit wem sie ficken will und mit wem nicht.. nur weil sie geld dafür will, muss sie nicht jeden typen nehmen..
Das ist mir schon klar, dass sie nicht jeden nehmen muss.
Aber soviel von ihr sieht man halt nicht. Leider sind die Bilder auch oft nicht aktuell bzw. bearbeitet. Außerdem gibt es viele Fakes auf locanto. Aber egal wollte das mit dem Foto nur anmerken. Mich stört es halt. Kann eh jeder tun was er möchte...
 
Das ist mir schon klar, dass sie nicht jeden nehmen muss.
Aber soviel von ihr sieht man halt nicht. Leider sind die Bilder auch oft nicht aktuell bzw. bearbeitet. Außerdem gibt es viele Fakes auf locanto. Aber egal wollte das mit dem Foto nur anmerken. Mich stört es halt. Kann eh jeder tun was er möchte...
Ein Telefonat bzw. kurzer Videochat finde ich die beste Lösung. Wenn eine Frau ihre Kunden so selektiert, sollte sie allerdings auch faire Preise haben. Sonst sehe ich da keinen Unterschied zu professionellen Damen :unsure: Hobbyhure ist anscheinend nur ein Begriff und dient der Phantasie so wie "Jungfrau".
 
Zurück
Oben