Gay / Lesben Gibt's in der Steiermark keine Bi Frauen?

Mitglied #346811

Aktives Mitglied
Registriert
24.7.2014
Beiträge
263
Reaktionen
1.187
Punkte
181
Checks
9
Hallo zusammen. Da ich mit meiner Bekannten schon seit längerem eine Bi Frau suchen, hier unsere Frage. Gibt es keine in der Steiermark? Haben schon öfters im Forum inseriert, aber keine Antwort erhalten.
 
gibt genug..
geh in "kontakte" und gib die entsprechenden suchparameter ein...
und dann arbeitest die liste durch und mit ein wenig glück findet sich ja eine dame...
 
Mehr als genug, die machen nur meist einen großen Bogen um Foren und suchen real.
So umgeht viele Unannehmlichkeiten.
 
Danke für eure Antworten. Wir sind wirklich beide gepflegt, schlank und mit uns kann man sich auch ausserhalb des Bettes unterhalten. Es wundert uns wirklich das sich niemand meldet, da wir ja auch ein reales Treffen anstreben.
 
Nivou ist das oberste Gebot. Wir gehen sicher nicht mit jeder ins Bett. Und es sollte sich wenn möglich eine Dauerfreundschaft ergeben.Auf One Nicht Stands stehen wir NICHT !! Sorry unsere Sie ist kein Notgeiler Fickfetzen!
 
Ist eigentlich kinderleicht zu finden. Beliebige Bar mit Rock / Metal Hintergrund suchen und ein paar Getränke werfen und ins Gespräch kommen. Der Rest ergibt sich quasi von selbst, wenn er und sie nicht gerade wie Quasimodo aussehen.

Vor allem zwischen 18 und 25 probieren viele Mädels herum. In meiner Stadt habe ich einfach ab und zu im Gespräch bei Mädels erwähnt das wir in die Richtung kleine Abenteuer ohne irgendwelche Nachwehen suchen, dann denken sie meistens wochenlang darüber nach und beim nächsten feuchtfröhlichen Abend geht es in der Regel rund.

Auch spontan geht fast immer etwas wenn meine Freundin anfängt. In den Lokalen wo sich Jugend tummelt und man ev. sogar noch sprechen kann, kein wirklich schwerer Auftrag.

Wo es in der Regel nicht funktioniert sind Lokale mit lauter Deppenmusik, Platzhirschen und sonstigen Proleten und alten Alkoholikern.
 
Zurück
Oben