Treffpunkte Bi Lokale oder Treffpunkte in der Steiermark

Mitglied #213290

Power Mitglied
Registriert
12.8.2011
Beiträge
41
Reaktionen
26.141
Punkte
1.226
Checks
2
Hey Leute würden einfach gerne unkompliziert beim fortgehn gleichgesinnte kennenlernen......Freundschaft plus od einfach nur ein one night stand......wir wollen einfach offene Frivole Menschen treffen. Wenn die Sympathie stimmt ist es egal ob Mann oder Frau od Pärchen. Einfach ungezwungen einen Abend bei Musik, Wein und netten Gesprächen od vielleicht auch ein schneller Flirt auf der Tanzfläche. Hauptsache Spaß dabei......am besten einfach eine Bar in der man weiß, das man wenn einem jemand gefällt, einfach hingehen kann und darauf ansprechen kann. Ein swingerclub Besuch wird oft überschattet von den Erwartungen einzelner Personen an einen. Was dann frustrieren kann in einer Bar unterhält man sich einfach und es gibt keine W....r Horden die einem Schritt auf Tritt folgen ........Vielleichtkommen hier ein par Lokale zur Sprache sind Neugierig und freuen uns darauf interessante Orte zu entdecken.
 
Ganz klar: Lustspiel
:unsure: Soweit ich das verstanden habe ist das ein swingerclub und außer den separees, den sexshop und der überaus frauenfreundlichen bitch zone gibt's da eh nix für Pärchen die sich nicht schon vorher ein date ausgemacht haben :rolleyes: Wie ich merke hast du den Text gut durchgelesen u verstanden....
 
Hey Leute würden einfach gerne unkompliziert beim fortgehn gleichgesinnte kennenlernen......Freundschaft plus od einfach nur ein one night stand......wir wollen einfach offene Frivole Menschen treffen. Wenn die Sympathie stimmt ist es egal ob Mann oder Frau od Pärchen. Einfach ungezwungen einen Abend bei Musik, Wein und netten Gesprächen od vielleicht auch ein schneller Flirt auf der Tanzfläche. Hauptsache Spaß dabei......am besten einfach eine Bar in der man weiß, das man wenn einem jemand gefällt, einfach hingehen kann und darauf ansprechen kann. Ein swingerclub Besuch wird oft überschattet von den Erwartungen einzelner Personen an einen. Was dann frustrieren kann in einer Bar unterhält man sich einfach und es gibt keine W....r Horden die einem Schritt auf Tritt folgen ........Vielleichtkommen hier ein par Lokale zur Sprache sind Neugierig und freuen uns darauf interessante Orte zu entdecken.
Almrausch, Schiwago, Mausefalle, Vortex, Bunker, Club Q etc..
 
:unsure: Soweit ich das verstanden habe ist das ein swingerclub
swingerclub? du hast ihr konzept anscheinend wirklich verstanden :rofl:
:unsure: gibt's da eh nix für Pärchen die sich nicht schon vorher ein date ausgemacht haben
da hast absolut recht, pärchen finden man dort so gut wie nie:rofl:
Wie ich merke hast du den Text gut durchgelesen u verstanden....
gefällt mir deine überaus freundliche replik auf hilfe die dir angeboten wird!!! versuch mal all deine vorurteile beiseite zu lassen und besuch das lokal. oder auch nicht, mir doch egal, allerdings soll persönliche erfahrung für die meinungsbildung doch recht hilfreich sein. vielleicht kannst du ja dann beurteilen ob ich deinen text verstanden habe oder nicht?
 
Zurück
Oben