Treffpunkte Frauen für Frauen in Graz

Registriert
23.11.2023
Beiträge
44
Reaktionen
306
Punkte
58
Checks
2
Hi,
wo kann man in Graz hingehen, um Frauen zu treffen? Gibt es bestimmte Clubs, wo bi- oder lesbischinteressierte Damen unterwegs sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps. Factory ist mir persönlich allerdings zu laut. Ich suche etwas in die Richtung Swingerclub. Bzw. wie viel ist im Lustspiel los?
 
Danke für die Tipps. Factory ist mir persönlich allerdings zu laut. Ich suche etwas in die Richtung Swingerclub. Bzw. wie viel ist im Lustspiel los?
Das Lustspiel ist ein ganz eigenes Lokal das sich schwer mit Clubs vergleichen lässt...schon allein was die Öffnungszeiten betrifft. Solofrauen die (auch) andere Frauen suchen kann man da schon gelegentlich treffen, aber das ist eher unwahrscheinlich wenn man sich nicht vorher (hier oder in anderen Foren, z.B. dem Forum des Lustspiels das auf reale Gäste eingeschränkt ist) ein Treffen ausmacht. Mehr Möglichkeiten des Kennenlernens gibt es bei den Parties.

Mein Tipp: schau dir das Lokal unverbindlich an und bleib höflich, dann wird man dich auch höflich behandeln und dir vielleicht den einen oder anderen Tipp zu weiblichen Stammgästen geben.
 
Ins Lustspiel werde ich mal schauen, danke. Was ist mit anderen Swingerclubs? Gäste kann man ja nie voraus sagen, aber gibt's iwo Partys mit Pärchen, wo man auch als Solofrau dazu darf?
 
Ins Lustspiel werde ich mal schauen, danke. Was ist mit anderen Swingerclubs? Gäste kann man ja nie voraus sagen, aber gibt's iwo Partys mit Pärchen, wo man auch als Solofrau dazu darf?
Schau dir den Thread vom Soho an... Ein Swingerclub mit gehobenen Preisen aber dafür ist er auch auch sehr sauber und gepflegt.
 
Mimi sucht auch schon lange eine Frau mal für sich alleine. Aber ist wirklich so das der Mann dann immer mitmachen will. Jeder hat doch das Recht mal allein Spaß mit dem gleichen Geschlecht zu haben. @Mitglied #666466 wenn du mal Lust hast
 
Schon was gefunden? Ich bin im Lustspiel hin und wieder aber vielleicht gibt es noch was? Ich suche nur treffen mit Frauen und meist hav ich das Problem, dass mff erwünscht ist...Hab offene Beziehung aber mein Partner ist ok damit wenn ich Frauen allein treffe.
Das Poblem kenne ich
😉 ist schwierig eine Frau allein zu finden. Aber EAV ist eine Süsse. 😘
 
Sonst wäre auch mein Freund grundsätzlich gern am zuschauen mit dem anderen Mann aber er ist zzt zu ausgelastet mit Job und Studium.
 
@Mitglied #629503: Vielleicht hilft dir ein Kontaktprofil oder ein Forenbeitrag unter "Sie sucht Sie". Oder du schreibst Mimi oder mich an. ;) Viel Erfolg auf jeden Fall! Im realen Leben finde ich es noch schwieriger, eine einzelne Dame zu finden als hier und hier ist es schon schwer genug, aber gut Ding braucht schließlich Weile. :) Die ursprüngliche Intension meines Beitrags wäre gewesen, einen Ort zu finden, bei dem man offline Frauen kennenlernen kann. Online ist nicht mein Ding.
 
Zurück
Oben