Spermaverweigerer

Registriert
14.10.2023
Beiträge
66
Reaktionen
669
Punkte
86
Hat jemand schon was ähnliches erlebt? War in den Dünen unterwegs und mir kam ein Typ entgegen. Er musterte mich und schien Gefallen an mir zu finden. An einer nicht einsehbaren Senke blieb ich stehen und merkte, wie er sich mir näherte. Ich hatte meine kurze Hose etwas runter gezogen und er packte mir an den Hintern. Lange Rede kurzer Sinn, ich blies ihm den Schwanz, dann fickte er meine Titten (wenn man es so nennen kann), fingerte mich etwas, dann wieder blasen, hin und her. Dann machte er wieder den Tittenfick und wollte kommen. Ich dachte, ok, dann spritzt er mir auf die Brust, aber als er kam, drehte er sich um und wichste sich den Schwanz. Ich wollte wenigstens das Sperma haben und hielt meine Hand drunter, aber er stieß sie weg. Er wollte mir partout nicht sein Sperma geben. Als er fertig war sagte er, ich solle ihm ein Tachentuch geben, was ich ablehnte. Ich sagte ihm, er wäre ein Egoist, und er können sich seine Hand an seiner Hose abwischen. Ist mir schon das dritte oder vierte Mal passiert, dass mein Sexpartner beim Orgasmus alles auf den Boden spritzte und nicht mal in meine Hand.
 
Vielleicht ist er HIV Positiv und will deshalb sein Sperma nicht auf dich spritzen - schon mal daran gedacht, geschützten Verkerh zu praktizieren? Nur mal so als Denkanstoß.... aber dein Egotrip funktioniert auch, beziehe es einfach auf Dich und empöre dich....
 
Warum erzählst du uns dann deinen Leidensweg mit der Frage nach Erfahrungen?
Tz... tz... tz...
 
Du hast nach Erfahrungen gefragt, ich hab das Forum am Leben erhalten und geantwortet. Dir gefällt meine Antwort nicht... well....
Lassen wir es gut sein... mach was dir Spass macht... Alles Gute und noch mehr für dich....
 
Zurück
Oben