Privat Diverses gibt es auch ü50 (Männer und Frauen) im Forum für sex

gibt es auch ü50 (Männer und Frauen) im Forum für sex

  • Ja

    Stimmen: 318 93,5%
  • Weniger

    Stimmen: 23 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    340
Das wäre doch eine Superidee, speziell für die Senioren einen Club aufzumachen.....ungestört von der Überheblichkeit einiger U 50 er hier.
Aber ich weiß jetzt schon, wieviele jüngere dort auch gerne hingehen würden, weil sie Erfahrung und Reife zu schätzen wissen.😁😁😁😁
Ansich finde ich das Alter in einem gewissen Rahmen ja als irrelevant, aber du hast da schon voll und ganz recht.

Die Überheblichkeit und dieses herabschauen auf reifere Menschen wie man es auch hier im erotischen Bereich ganz besonders oft wahrnehmen kann .... "Soll doch froh sein wenn überhaupt noch was geht oder abbekommt" .... ist schon ein Widerspruch, denn wie du schreibst, würde der Altersdurchschnitt eines solchen Clubs rasch runtergedrückt werden, weil die Anzahl jüngerer Begeisterter sehr groß wäre. 🫢
 
Zurück
Oben