Privat Diverses Was tun wenn Frau keinen Sex mehr möchte?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!
Hab da mal.ne Frage an euch!
Meine Frau ist in den letzte Jahren ein regelrechter Sex muffel geworden.

Den Grund kenn werde ich noch sie. Sie hat einfach keine Lust auf jegliche Art von sex.

Was schlagt ihr vor, wie soll ich wir damit umgehen? Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?

Bitte ernstgemeinte antworten!
Danke.
 
was schlagt ihr vor, wie soll ich wir damit umgehen?
Sprich Sie DIREKT drauf an und "plaudert" drüber. Falls Sie berufstätig ist und zusätzlich Haushalt und Familie um die Ohren hat, wird Sie einfach ausgepowert sein und ihre "Libido" auf "Ruhemodus" gehen. Oft hilft eine gezielte Entlastung und Ihre Lust wird wieder geweckt.

Je nach "Reife", haben auch Hormone (Hormonspiegel Wechsel) sehr großen Einfluss auf das Lustempfinden.

REDET einmal drüber ... geh' mit Ihr schick essen und im Anschluss ein bisschen "romantisch" spazieren ... gute Situation zum "Plaudern".
Lass SIE SPÜREN, dass DU Sie noch immer ganz doll liebst und WERTSCHÄTZT ...
.... ich weiß, DAS kostet Überwindung, jedoch ist's meistens genau DAS, was den "Alltag" tot werden lasst ... das NEBENEINANDER und nicht "miteinander".

Lg. Franz
 
Naja meine F + ist auch über 50ig. Da geht noch richtig die Post ab. Vielleicht solltest Du mal rausfinden mit vorsichtigen Gesprächen an was es liegt. Vielleicht benötigt Sie oder auch beide ne Abwechslung im Bett. Das ewige rein und raus wird sicher langweilig auf dauer. Im Sommer mal FKk, vielleicht mal Club Besuch...oder private erotische Party. Damit wieder Schwung ins Liebesleben kommt.
 
Sprich Sie DIREKT drauf an und "plaudert" drüber. Falls Sie berufstätig ist und zusätzlich Haushalt und Familie um die Ohren hat, wird Sie einfach ausgepowert sein und ihre "Libido" auf "Ruhemodus" gehen. Oft hilft eine gezielte Entlastung und Ihre Lust wird wieder geweckt.

Je nach "Reife", haben auch Hormone (Hormonspiegel Wechsel) sehr großen Einfluss auf das Lustempfinden.

REDET einmal drüber ... geh' mit Ihr schick essen und im Anschluss ein bisschen "romantisch" spazieren ... gute Situation zum "Plaudern".
Lass SIE SPÜREN, dass DU Sie noch immer ganz doll liebst und WERTSCHÄTZT ...
.... ich weiß, DAS kostet Überwindung, jedoch ist's meistens genau DAS, was den "Alltag" tot werden lasst ... das NEBENEINANDER und nicht "miteinander".

Lg. Franz
Haben schon des öfteren darüber geredet. Ich entlasten sie wo es geht, hilft aber auch nicht. Genauso wie das mit dem Essen, alles schon versucht.
 
Naja meine F + ist auch über 50ig. Da geht noch richtig die Post ab. Vielleicht solltest Du mal rausfinden mit vorsichtigen Gesprächen an was es liegt. Vielleicht benötigt Sie oder auch beide ne Abwechslung im Bett. Das ewige rein und raus wird sicher langweilig auf dauer. Im Sommer mal FKk, vielleicht mal Club Besuch...oder private erotische Party. Damit wieder Schwung ins Liebesleben kommt.
Hab ich ihr auch schon vorgeschlagen, will sie aber nicht. Im Sommer in Kroatien ist sie Dauer geil aber ich kann ja nicht 365 Tage Urlaub machen!?
Sauna haben wir auch schon versucht mit dem Erfolg das ich immer länger in der dampfsauna bleiben hab dürfen😁
 
Im Sommer in Kroatien ist sie Dauer geil
😂😂 😂 "meine" is auch , wenn wir Solaris sind, IMMER scharf wie eine Rasierklinge ... ohne andere Pärchen oder Club usw. ... "Wir" machen deshalb seit Jahren nur "Kurzurlaube" ( immer nur 3Tage) , dafür fünf bis sechs mal im Jahr. Seit DEM, klappt's auch im Alltag wieder sehr gut.
 
Hallo an alle!
Hab da mal.ne Frage an euch!
Meine Frau ist in den letzte Jahren ein regelrechter Sex muffel geworden.

Den Grund kenn werde ich noch sie. Sie hat einfach keine Lust auf jegliche Art von sex.

Was schlagt ihr vor, wie soll ich wir damit umgehen? Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?

Bitte ernstgemeinte antworten!
Danke.
ich hätte schon längst mit ihr selbst darüber gesprochen und das schon vor jahren.. ..

du kannst aber auch noch bei ö3 anrufen.. die haben am samstag eine sendung "frag das ganze land".. dort werden auch immer so idiotische fragen behandelt..
 
Du hast ganz klar im Profil stehen dass du wen zum vögeln suchst. Dass du dabei nicht groß wählerisch bist kommt auch gut zur Geltung.
Wozu also noch die Fragerei? Du hast gewählt!
Wäre halt deiner Frau gegenüber fair ihr das mitzuteilen.
 
Hab ich ihr auch schon vorgeschlagen, will sie aber nicht. Im Sommer in Kroatien ist sie Dauer geil aber ich kann ja nicht 365 Tage Urlaub machen!?
Sauna haben wir auch schon versucht mit dem Erfolg das ich immer länger in der dampfsauna bleiben hab dürfen😁
Dann darfst Du wohl versuchen Auszeit vom Alltag zu kreiren ... vielleicht auch Vitamin D und Hormon Status checken ...

Prinzipiell, wenn es Euch beiden ein Anliegen ist, ab zur Sexualberatung, man darf sich auch mal helfen lassen 😉

Oder Du kannst gegenseitiges Vertrauen und die Beziehung in den Wind schießen und wie geraten fremdgehen :hahaha:
 
Du hast ganz klar im Profil stehen dass du wen zum vögeln suchst. Dass du dabei nicht groß wählerisch bist kommt auch gut zur Geltung.
Wozu also noch die Fragerei? Du hast gewählt!
Wäre halt deiner Frau gegenüber fair ihr das mitzuteilen.
Ohh, doch nur wieder einer der sich die Absolution durch's EF holen will 🙄
Da hätt' ich wohl nicht so antworten brauchen ...
 
Zurück
Oben