Hostessen GFS mit Schmusen Zungenküsse und NF gesucht !

Immer eine ernst gemeinte Empfehlung wert ist auch Angie1985... :daumen:

(ja Süße, ich bin demnächst wieder in Wien und habe den Termin schon für dich reserviert...):bussal:
 
Hallo liebe LeSwing User!!
Hab eine Frage,seht ihr das Tg in der Übersicht nicht bei den Tg Profilen?
Habe immer wieder Anfragen bezüglich des Tg obwohl ich es angegeben habe.
 
Hallo liebe LeSwing User!!
Hab eine Frage,seht ihr das Tg in der Übersicht nicht bei den Tg Profilen?
Habe immer wieder Anfragen bezüglich des Tg obwohl ich es angegeben habe.
tg angabe und dollarzeichen sind beim ersten aufruf sichtbar, das dollarzeichen verschwindet aber manchmal (passiertt auf leswing aber öfters mal).
 
Hallo liebe LeSwing User!!
Hab eine Frage,seht ihr das Tg in der Übersicht nicht bei den Tg Profilen?
Habe immer wieder Anfragen bezüglich des Tg obwohl ich es angegeben habe.

Wenn man in der User Suche nach Profilen mit Euro Zeichen sucht, sieht man kein TG. Weder in der Auflistung der Profile, noch auf deinem Profil selbst.

Wenn man aber im Menü direkt auf den Punkt "Taschengeldprofile" klickt, sieht man bei der Auflistung tatsächlich bei einigen Profilen, wie auch bei deinem, einen Stundenpreis.

Der eigene Menüpunkt dafür kam aber erst viel später als die Suchfunktion. Gut möglich, dass viele User das gar nicht mitbekommen haben, weswegen sie noch auf die Weise nach €-Profilen suchen, wo ihnen gar keine Preise und Zusatzinfos angezeigt werden.
 
Zurück
Oben