Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Hab mir gerade ein paar Filmchen von dieser Conny Clay angesehen, irgendwie liegt mir dieser leicht maskuline Gesichtstyp mit Tramp Stamp und so.
Wieso arbeitet die Dame eigentlich in so einem unbekannten Studio mit grauenhafter Homepage, wenn sie halbwegs bekannt ist? Lese hier jetzt seit Jahren mit und kann mich nicht erinnern, dass es oft erwähnt wird.

Servicetechnisch soll sie ja in Ordnung sein, nur wie siehts preismäßg aus? Über 150€ die Stunde wegen ihrer "Bekanntheit" oder im normalem Bereich?

Gruß
 
sie macht heute einen gb. im 1. bezirk ab 1300 uhr. 100 eur.

wieso erfährt man das immer so spät bzw. fast überhaupt nicht. Ich bilde mir ein, dass ich dieses Forum und auch verwandte Medien regelmäßig durchforste, aber dieses Event ist mir überhaupt nicht untergekommen. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie man da auf dem Laufenden bleibt!!
 
wieso erfährt man das immer so spät bzw. fast überhaupt nicht. Ich bilde mir ein, dass ich dieses Forum und auch verwandte Medien regelmäßig durchforste, aber dieses Event ist mir überhaupt nicht untergekommen. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie man da auf dem Laufenden bleibt!!
Wurde vor drei Wochen schon beworben
 
Cony Clay ist eine Granate!
Hab sie schon öfters bei Gangbangs erlebt.
Sie bläst wie der Teufel und schluckt was das Zeug hält !
 
Nachdem "Hirschkäfer" involviert ist, handelte es sich da um einen AO-Gangbang?
Sorry, will niemanden zu nahe treten.
 
GB hab ich (noch) keinen erlebt mit Cony, aber hab sie mal besucht in der Gfrornergasse.
Kurze Zusammenfassung: GEIL wars!!! Köszönöm Cony!!!
 
War diese Woche in der Gfrornergasse und wollte eigentilich zu Patricia. Es öffnete mir Sabine, anscheinend war Patricia gerade Eiinkaufen. Das mit Sabine ganz gut gefiel (vor allem die sehr große Oberweite), beschloss ich eine halbe Stunde bei ihr zu bleiben.
Schon beim Gang in die Dusche kraulte sie von hinten meine Eier, sehr anregend.
Es folgte eine halbe Stunde mit Doggystyle und anschließend meinen Schwanz wieder hochbringen und dann Missio. Es war eine sehr erfüllende halbe Stunde.
 
War am Mittwoch für eine 1/2 Std. (hatte leider nicht länger Zeit) bei Sonja und kann nur sagen: alle zur Verfügung stehenden Daumen (und was sonst noch steht ;-)) HOCH - ein perfektes Erlebnis - eine intelligente, schöne, sehr sympathische, naturgeile Frau! Sobald wie möglich wieder!
 
Habe heute gelesen, dass die Abzockerin Alexandra (ex Sedlitzkygasse) ab Sonntag in die Gfrornergasse kommt. Ich hoffe, sie verdirbt nicht die Mädels dort. Und morgen gibt es wieder einen Besuch bei :herzen: Sonja:herzen::verneigung:
 
Zurück
Oben