Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Wanda ist Ungarin und müsste jetzt 37 sein!
Sie ist mein heisser Tip für Gesichtsvollendung!
 
Weiß eigentlich jemand genaueres über Carmen ,die hübsche Österreichische Milf?
Gefunden habe ich leider nichts bis jetzt.
 
Auch ich habe zu Carmen im Internet bisher nichts gefunden, auf eine SMS hat sie nicht geantwortet.
Gibt es diese Carmen in Realität? War schon jemand bei ihr und kann darüber berichten? Das würde mehrere Leute interessieren;)
 
Ich habe mit ihr vor etwa 6 Wochen telefoniert. Sie hat eine sehr angenehme Stimme und ist auch sehr freundlich.

Leider will sie nur langfristige Termine (min 1-2 Tage im Voraus) vereinbaren, weil sie angeblich vollgebucht ist. Ich hatte mehr den Eindruck, dass sie erst ins Studio anreisen muss. Da mir dieses suspekt vorgekommen ist, habe ich damals auch keine weiteren Auskünfte über Preis oder Service eingeholt.

Bei meinen mehreren Besuchen bei Niki oder Wanda habe ich sie noch nie gesehen.

Übrigens: Jetzt ist sie eh nicht mehr auf der HP.
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon jemand bei Audrey in der Gfornergasse und kann berichten ?

Es wird dir wahrscheinlich nicht allzuviel helfen, wenn ich erzähle, dass sie die Hausdame zuletzt sehr angepriesen hat, als ich nach Ersatz für Wanda und Niki gefragt habe ... weiter kam ich allerdings nicht, A. war besetzet ... Grundsätzlich sollte man sich in eingesessenen, gut geführten Studios aber schon auch auf das Wort der Chefin verlassen können!
 
Cony Clay ist eine der bekanntesten Gangbang-Girls.
Hat in unzähligen Pornos mitgespielt und ist sehr versaut.
Mir ist sie etwas zu maskulin, aber servicemässig ist sie top!
 
Hat jemand Erfahrung mit TS Geraldine? Schaut nett aus.
Preise für 30 min?
 
Zurück
Oben