Genetischer Müll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abwarten und Tee trinken. ;) Möglicherweise will er echt nur wissen, was er in solch einer verzwickten Lage tun soll. Ziehen dann alle über ihn lächerlich her, gerät er weiter in den Sumpf hinein.

Den Rat mit dem Gang ins Puff wäre schon mal kein schlechter, um die sexuellen Phantasien auszuleben und ein "Erfolgserlebnis" zu haben. Unsere Damen des Gewerbes hier haben damit sicherlich ausreichend Erfahrung, denn ein Freier kommt ja zeitweise nicht nur wegen dem Ficken zu ihnen, sondern auch zwecks "Ausweinen" oder einfach nur Gestreicheltwerden, um mit einer Frau eine Konversation zu führen, da er ansonsten viel zu schüchtern dafür wäre. Das sind die Psychotherapeuten von der Straße.

Mit der Sozialphobie in diesem "Fall" dürfte es gar nicht mal so weit herliegen:

Menschen mit sozialer Phobie meiden gesellschaftliche Zusammenkünfte, da sie fürchten, Erwartungen anderer nicht zu erfüllen und auf Ablehnung stoßen zu können. Sie fürchten, dass ihnen ihre Nervosität oder Angst angesehen werden könnte, was ihre Angst oftmals noch weiter verstärkt. Begleitet wird die Angst oft durch körperliche Symptome

Um all das zu vermeiden, gehen Menschen mit sozialen Ängsten Situationen, in denen sie der Bewertung durch andere ausgesetzt sind, oft von vornherein aus dem Weg. Dies kann ein berufliches und privates Weiterkommen sehr erschweren und mitunter zu vollkommener sozialer Isolation führen. Die Störung kann über einen langen Zeitraum anhalten, zudem erkranken viele Betroffene noch zusätzlich an einer Depression oder werden abhängig von Alkohol, Beruhigungsmitteln oder anderen Drogen/Medikamenten, welche die Symptome überdecken oder verdrängen können.


Quelle

Sollte es sich hier also um etwas wirklich Ernstgemeintes handeln, dann verstehe ich die Verzweiflung des Threaderstellers.

Anderenfalls ging ich auf ein Trollposting ein und bekomme dennoch einen weiteren vernünftigen Beitrag in der Statistik gutgeschrieben. ;)
 
Abwarten und Tee trinken. ;) Möglicherweise will er echt nur wissen, was er in solch einer verzwickten Lage tun soll. Ziehen dann alle über ihn lächerlich her, gerät er weiter in den Sumpf hinein.

:hmm: :hmm: Vielleicht sollt ma ihn als radioaktiven Sondermüll deklarieren?? Schön strahlend und mit Sonderbehandlung!!

Dann kommt er auch nicht in den Sumpf sondern in ein richtiges Loch! .... :mrgreen:
Salzbergwerk zum Beispiel.... so wie Salz auf seiner Haut, steckt fest und wird immer fester umschlossen.... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorerst sollten wir abwarten, ob er sich nochmals meldet, bevor wir mit Kanonen auf Spatzen schießen. ;)

Es wäre meines Erachtens sehr bedauerlich, täte sich Wasserleiche aus seinen genannten Gründen vielleicht etwas an. Das will niemand haben.
 
Vorerst sollten wir abwarten, ob er sich nochmals meldet, bevor wir mit Kanonen auf Spatzen schießen. ;)
Spaetzerl.

Es wäre meines Erachtens sehr bedauerlich, täte sich Wasserleiche aus seinen genannten Gründen vielleicht etwas an. Das will niemand haben.
Jaja - der haut sich wahrscheinlich grad unheimlich ab.

:hmm: vielleicht sollt ma ihm beim Texten einer Kontaktanzeige behifllich sein?? Positive Ziele formulieren, milestones festsetzen, Strategieempfehlungen erarbeiten, das Marketing verbessern um schlussendlich die performance steigern?!
 
Diesbezüglich bin ich sehr bequem und legte mir bereits vor einigen Tagen einen Link parat, an dem sich auch unsere Wasserleiche bedenkenlos orientieren kann.
 
Diesbezüglich bin ich sehr bequem und legte mir bereits vor einigen Tagen einen Link parat, an dem sich auch unsere Wasserleiche bedenkenlos orientieren kann.

Ich habe mehr an Qualtingers "Schwärzeste Lieder" gedacht... :)
 
Ach so! Er kann sich aber auch selbst ins Fäustchen lachen, indem er diese Gesellschaft für sich gesehen als unbefähigt erklärt (Lochts nua ruhig, es Safnsieada!). :mrgreen:

Was hat nebenbei überhaupt dieses "Moin" hier im ersten Beitrag verloren? Normalerweise sagt man "Grüß Euch!" oder "Hallo!" oder "Servus, zusammen!".
 
Hmmm in Tirol kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
In Wien wüsste ich genug Lokale, wo Du durch Deine Hässlichkeit nicht weiter auffällst,
und auch die anwesenden Damen ob ihrer eigenen mangelnden Attraktivität keine weiteren Ansprüche stellen dürfen.
Da Du offensichtlich eine Tanzschule besucht hast, hast Du dann dort quasi den Garantieschein für's erfolgreiche Abschleppen schon in den Beinen.
 
Ich glaub, er will lieber in Selbstmitleid zerfließen und bedauert werden...

Gib Dir einen Ruck, Wasserleiche!

Schau: Bis auf die zwei Ausnahmen, die ich erwähnte, mangelt es Dir an an nichts. Was glaubst Du, wie sehr ich oft verkrampft bin, um endlich einmal die richtige Frau zu finden.

Meinst Du es ernst mit Deinem Beitrag, gehe bitte auf diverse Fragen ein.

[Womöglich ging er danach in Urlaub und möchte für die nächsten 3 Wochen nicht antworten]
 
@TE
Mach was Cooles was Frauen cool finden dann wirst du auch eine Frau finden. Frauen lassen sich nämlich von Aktivitäten und Charaktereigenschaften mehr beeindrucken als vom Aussehen. Du musst deine Ansprüche an die Partnerin anpassen, es gibt bestimmt Frauen die sich mit dir fortpflanzen wollen nur werden sie dir nicht sofort ins Auge springen. Liebe Grüsse und viel Glück PS: Anlesen tust du dich eigentlich sehr sympathisch, nur darfst dich nicht so niedermachen - kein Mensch ist hässlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja...alleine schon wie du dich hier nennst...zeugt net grad von Normalität...insofern ist es fraglich ob du recht hast oder nicht...alles möglich...nix ist fix...:hmm: :shock:
 
Bin ich tatsächlich genetischer Müll der von der Frauenwelt für nicht wert befunden wurde sich fortpflanzen zu dürfen?

... zwing dich nicht dazu es anderen Recht machen zu wollen, damit verfälschst du dich selbst. Akzeptiere dich in erster Linie so wie du bist, Details lassen sich ändern.
Man muss das Rad nicht neu erfinden um voranzukommen.
 
Was spricht eigentlich dagegen, voller Optimismus hinauszugehen, den sonnigen Tag zu genießen und nebenbei ein paar Frauen mit Blicken anzubaggern?

Dabei wurde noch niemals jemandem der Kopf abgerissen. Eine Abfuhr ist zwar schlimm, aber ich meine, man sollte doch endlich einmal über den eigenen Schatten springen, damit geringe Erfolgserlebnisse zu verbuchen sind, die einen Fortlauf des Flirtens zumindest aufrecht erhalten und danach mehr daraus wird.
 
Eine Abfuhr ist zwar schlimm, aber ich meine, man sollte doch endlich einmal über den eigenen Schatten springen, damit geringe Erfolgserlebnisse zu verbuchen sind, die einen Fortlauf des Flirtens zumindest aufrecht erhalten und danach mehr daraus wird.

Und wenn du die Erfolgserlebnisse nicht hast, weil du dir zuviel erwartest? 35 Jahre ohne Erfolgserlebnis bzw. missgedeutete Erfolge.

Also ich will keinen Stammhalter - das vereinfacht Einiges.

Wenn ich eine Frau anbaggere und im Hinterkopf schon die lieben Kleinen habe, dann ... Ja das funktioniert eben nicht.
 
Wenn ich eine Frau anbaggere und im Hinterkopf schon die lieben Kleinen habe, dann ... Ja das funktioniert eben nicht.

Da gebe ich Dir unumwunden Recht. Man sollte keine zu großen Erwartungshaltungen setzen, dann ist die Enttäuschung nachher umso geringer.

Ich gehe ja auch immer raus spazieren mit dem Hintergedanken, da könnte sich was ergeben. Aber je länger man sich in diesem Trott befindet, desto mehr gewöhnt man sich daran und lernt andere Dinge abseits des Fokussieren auf Frauen zu genießen. Klar wär's toll, ohne großen Aufwand mit einer ins Bett zu steigen oder mit einem Fingerschnippen eine Beziehung aufzubauen.

Da ist dann der Charakter halt auch ausschlaggebend, über den wir vom Threadersteller nichts wissen. Woran kann er sich erfreuen? Was macht er so? Ist er wirklich derart hässlich, dass ihn von vornherein niemand will?...
 
Klar wär's toll, ohne großen Aufwand mit einer ins Bett zu steigen oder mit einem Fingerschnippen eine Beziehung aufzubauen.

Oh nein, wie fad, da könnt ich ja das Beste gleich zu hause lassen.
 
Naja, vielleicht sollte ich einmal davon abkommen, mit dem geringsten Aufwand das Bestmögliche zu erzielen. Schließlich sind Herausforderungen prickelnd und tragen auch zum Glück bei. ;)

Den Link postete ich ja schon x-mal. Der ist jedoch niemals falsch angebracht und kann dem Threadersteller (sofern es sich um keinen Troll handelt) sowie allen helfen. :)
 
aber auch bei manchen frauen gilt: alter und aussehen egal.............................:mrgreen:....................hauptsache kohle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben